Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

Ich lasse schlucken! ;)

Muss gestehen dass Männer eindeutig die besten Bläser sind. Ich hatte zwar erst wenig Erfahrung mit Männern, bin bisher nur passiv Bi, aber wo ich das Vergnügen hatte wurde mein Schwanz bis zum letzten Tropfen geleert, war sehr geil.
Ich glaub ich muss wieder mal in´s Papillon meine Erfahrungen vertiefen. :mrgreen:

In irgendeine der wundervollen Öffnungen....alles andere halte ich für Verschwendung. gg

geschluckt muss einfach werden!

ich vögele auch eine frau doppelt so gerne wenn ich weis sie hat vorher mein sperma in sich aufgenommen!

na dann wünsche ich dir anläßlich deines morgigen geburtstages, das du weiterhin ordentlich mit dem "weißen saft" beschenkt wirst...:mrgreen: - alles gute...;)

Danke ;)
Ich werd auf der Party heut Abend bestimmt wieder wen finden, der seinen weißen Saft in mich spritzt *g*

Danke ;)
Ich werd auf der Party heut Abend bestimmt wieder wen finden, der seinen weißen Saft in mich spritzt *g*

wie viele männer hast denn eingeladen zu deiner party?...:) - bin überzeugt davon, das du dem einen oder anderen einen "weißen spritzer" entlocken wirst...:mrgreen: - na dann, viel spaß und gutes gelingen...:p

Beides hat seinen Reiz.........ich schluck gern und genauso gern mag ich es wenn Er mir die Ladung am Po spritzt oder auf meine Ritten ......... Guten Morgen :-D

Ich mag es, wenn die Frau angespritzt wird und sie sich dann mit dem Sperma spielt. Genauso gerne spritze ich aber in einen Mund, wenn der saft geschluckt wird! Hat beides so seinen Reiz

hallo werte schluck und spritzrunde ;)
wünsche euch ein gesegnetes osterfest und genussvole feiertage ;)
den damen viel *eiweis* auf eure liebsten stellen und für die männer hoffe ich das es KEINE *blauen* eier gibt :D :D :D

eure elisabeth

Zurück
Oben