Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

Genau...von Männlein und Weiblein. Männer, lasst die Sahne fliegen und Ladies....her mit Eurem geilen Mösensaft....

Also ich Spritze die Ladys gerne voll und wenn es sein muss, mache ich sogar Sperma Küsse mit ihr ;)

BJ Queen- ist es nicht geil wenn so 4 Jungs auf dich Spritzen und mit ihren Schwänzen es auf die verreiben. Also ich wäre dabei ;)

Okay. Ich bin mal ehrlich. Ich liebe es ein Mädchen zu haben, was voller Sperma ist. Ich würde sogar Sperma Küsse mit ihr machen. Ich finde Sperma auch geil. Vorfallem wenn es weiß und dickflüssig auf den Titten des Mädchen liegt. Oder sie es aus dem Mund rauslaufen lässt auf ihre Titten und sie mich umarmst. Oder schön in den Arsch Spritzen. Das ist auch geil. Meine ex war einfach so Sperma geil. Ich habe jeden Tag auf die gespritzt und es ihr auch gut besorgt. Die hat mir als ich ihr in den Mund Spritze auf mich gespuckt und mich sauber geleckt. Sie hat es auf sich verrieben und praktisch drin gebadet. Wir treiben es auch heute noch manchmal so geil. Wir haben zu dritt auf sie gespritzt und sie ist so pennen gegangen. Seid ihr finde ich selber Sperma geil. Musste mich auch schon los zwang auch mal anspritzen lassen von einem Kumpel von ihr. Ich weiß also wie ihr Ladys euch fühlt ;)

ich habe von meiner ex auch immer sehr gerne meinen saft aus ihren heissen schlitz geleckt :hurra:zunge::zunge::zunge::herzen::sperma:

Jaaa da ist natürlich auch sehr geil. Alleine kann man mit Sperma auch Spaß haben aber mit nem Mädel ist der Spaß Millionen Fach größer. Sperma ist das geilste am Sex *_* :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: Vorallem Sperma Küsse gooooooot. Gleich explodiert mir die Hose ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv Schlucken !!!!!
Wen sie die Ladung in Mund hat und ihn dann leicht öffnet bevor sie schluckt...rrrrrrrrrrrr !!!!!

Aber was meine ex auch gerne gemacht hatte war, als ich ihre Brüste voll gespritzt habe, hat so es drauf gelassen. bh an und auf die Straße.

.. schön wenn dieser Thread Leute zusammen führt um geil zu spritzen ..... :mrgreen:[/QUOTE]

...und zu schlucken....:mrgreen:

Zurück
Oben