Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

ich stehe eher auf schlucken beim morgensperma

ist doch schade die ganze protuktion von einer nacht in den himmel zu schiessen oder sonst wo hin;):zunge:

ALSO ^^ bei mir kommts immer drauf an auf was ich grad lust hab manchmal will ich auf der brust vollgespritzt werden und manchmal alles in den mund und dann noch schön alles sauber lecken :)

Das überlege ich mir - überlegen wir uns - eher selten vorher. :shock: Bei meiner Süßen darf ich spritzen, wohin ich möchte, manchmal aber sagt sie auch, wohin mein Sperma soll. Von daher ist es ziemlich egal - es ist immer die richtige Entscheidung. ;)

;) hmm, ich habe keine problem, wenn ich es auf meinem körper spüre, solange es nicht im gesicht oder am gewand landet, DAS mag ich nicht :( schöööne ist es auf alle fälle, wenn es dann auch noch zärtlich heruntergeschleckt werden würde ;)

ich jedenfals mg schmatz lecker ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello Freunde ....

ich finds toll dass hier weiterhin gespritzt und geschluckt wird :)
Da ich jetzt LEIDER a Bissal weniger Zeit habe, bin ich auch nicht mehr soooo aktiv hier im Thread ...

fühlt euch geküsst
Bonita (Bj_Queen)

Hello Freunde ....

ich finds toll dass hier weiterhin gespritzt und geschluckt wird :)
Da ich jetzt LEIDER a Bissal weniger Zeit habe, bin ich auch nicht mehr soooo aktiv hier im Thread ...

fühlt euch geküsst
Bonita (Bj_Queen)

find´s schade, das du so selten im forum unterwegs bist...:cry:

bj-queen - wäre aus meiner sicht der geilere name und würde auch besser zu dir passen...;)

grundsätzlich dann eh alles egal - Hauptsache es wird vieeeeeeeeeeeeeel gespritzt ;)

Besonders geil finde ich es, wenn die Frau dann auch abspritzt. Gerne in meinen Mund....

Zurück
Oben