Schmerzen bei der Vorhaut

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab seit dem letzten Sex beim zurückziehen der Vorhaut schmerzen, ausserdem hat die Vorhaut vorne einen roten Strich als ob da etwas gerissen wäre.
Wie sieht denn eine Vorhautverängung aus, kann das daran liegen, bisher hatte ich noch kein Problem damit, ausser einmal ein Bändcheneinriss welches wieder gelötet wurde.
Wir haben beim letzten Sex ein Kondom verwendet, weil sie die Pille nicht vertrug und am Schluss kamen diese Schmerzen, kann auch sein das sie beim Kondom drauf geben die Vorhaut nicht zurück geschoben hat.
Was könnte das jetzt sein?
Ich spiele schon mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen da ich auch vor kurzen einen Pilz hatte und ich es einfach hygienischer finde.
 
Das hatte ich mal, kam vom Kondom, das anscheinend mehr gerieben hat, als ich zuerst wahrgenommen habe!!!

Gut eincremen, dann geht die leichte Entzündug innerhalb zweier Tage weg.
 
Weiß ich nicht mehr, aber sie war auch entzündungshemmend und antibiotisch! Eine, die ich normalerweise bei kleinen Wunden verwende, die zu entzünden drohen - was sehr selten vorkommt.
 
Also meine Vorhautverängung war seeehr schmerzhaft. Sie ging nur über die Eichel wenn ich einmal wirklich "angerissen" hab .. tat ziemlich weh, und die Eichel war extrem gereizt. War einfach nicht schön. Hab mich jetzt beschneiden lassen. War eine gute Entscheidung. Auch wenn es bei MIR zu kleinen Komplikationen beim Heilungsprozess gab. Wenn du schon mal probleme hattest, würde ich sie entfernen lassen.

Du musst sie nicht komplett entfernen lassen. Ich habs aber komplett gmacht.

Dein "roter Strich" deutet darauf hin, das ein Aderchen geplatzt ist (so wie im Aug möglich) oder das durch die Reibung im Kondom eine kleine "Verbrennung" stattgefunden hat. Die Haut totgerubbelt quasi. Das sollte aber wieder weggehen. Ich hab auch eine Creme daheim, bin aber grad auf der FH kann erst morgen sagen wie die Creme heißt.

Wenn du sonst noch was wissen willst, pn me!
 
Bevor man über div. Mittelchen redet wärs ned besser er würde zu einem Arzt gehen und es sich von ihm holen?
Da man ja ned weiss ob er auf die Inhaltsstoffe der jeweiligen Creme allergisch reagiert.
 
Ich hab seit dem letzten Sex beim zurückziehen der Vorhaut schmerzen, ausserdem hat die Vorhaut vorne einen roten Strich als ob da etwas gerissen wäre.
Wie sieht denn eine Vorhautverängung aus, kann das daran liegen, bisher hatte ich noch kein Problem damit, ausser einmal ein Bändcheneinriss welches wieder gelötet wurde.
Wir haben beim letzten Sex ein Kondom verwendet, weil sie die Pille nicht vertrug und am Schluss kamen diese Schmerzen, kann auch sein das sie beim Kondom drauf geben die Vorhaut nicht zurück geschoben hat.
Was könnte das jetzt sein?
Ich spiele schon mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen da ich auch vor kurzen einen Pilz hatte und ich es einfach hygienischer finde.

Hallo Casanovabär!

Würde dir auch empfehlen einen Arzt aufzusuchen und eventuell eine Blutuntersuchung durchführen zu lassen. Könnte nach deinen Schilderungen, auch ein Anzeichen einer beginnenden Zuckerkrankheit sein.

Liebe Grüsse Herbert
 
Danke für eure Ratschläge und Tips!
Die Schmerzen gingen wirklich wieder nach 2 Tagen weg, habs nur mit Bepanthen eingecremt.
Jetzt geht wieder alles. ;)
Bin aber trotzdem noch am Überlegen mich nicht doch beschneiden zu lassen, ist einfach hygienischer, wenn nur die 4 Wochen Pause nicht wären. :(
 
Hallo Casanovabär!

Würde dir auch empfehlen einen Arzt aufzusuchen und eventuell eine Blutuntersuchung durchführen zu lassen. Könnte nach deinen Schilderungen, auch ein Anzeichen einer beginnenden Zuckerkrankheit sein.

Liebe Grüsse Herbert

Frage: Wie kommst du auf Zuckererkrankung?? :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Frage: Wie kommst du auf Zuckererkrankung?? :fragezeichen: :fragezeichen:

Vermutlich, weil ein Zuckerkranker teilweise Zucker über den Urin ausscheidet und der dann der Nährboden für Pilze sein kann, und diese wiederum können Hautrisse verursachen.
 
Vermutlich, weil ein Zuckerkranker teilweise Zucker über den Urin ausscheidet und der dann der Nährboden für Pilze sein kann, und diese wiederum können Hautrisse verursachen.

Hätte es nicht besser erklären können. ;)

Lg Herbert
 
TOP Erklärung!! :klatsch:

Aber von Hautrissen (bzw. Pilzen) gleich auf Diabetes zu schließen ist schon etwas weit hergeholt. Nicht negativ auffassen bitte!!! ;)

Fasse es keineswegs negativ auf.

Teilte es aus eigener Erfahrung mit.

War nur gut gemeint von mir.

Ausserdem ein Arztbesuch schadet doch nicht - oder ??

Lg Herbert
 
Fasse es keineswegs negativ auf.

Teilte es aus eigener Erfahrung mit.

War nur gut gemeint von mir.

Ausserdem ein Arztbesuch schadet doch nicht - oder ??

Lg Herbert

Logo :mrgreen: der Onkel Dok. weiß meist bescheid was es nun wirklich auf sich hat. Muss ich dir voll und ganz Recht geben!!!
 
TOP Erklärung!! :klatsch:

Aber von Hautrissen (bzw. Pilzen) gleich auf Diabetes zu schließen ist schon etwas weit hergeholt. Nicht negativ auffassen bitte!!! ;)

Wenn man weiß wie viele mit einer unerkannten Diabetheserkrankung herumlaufen, sollte man schon beim kleinsten Anzeichen einen Test (der kostet ja nicht viel und tut nicht weh) machen, um die möglichen Spätfolgen zu minimieren.
 
Danke für eure Ratschläge und Tips!
Die Schmerzen gingen wirklich wieder nach 2 Tagen weg, habs nur mit Bepanthen eingecremt.
Jetzt geht wieder alles. ;)
Bin aber trotzdem noch am Überlegen mich nicht doch beschneiden zu lassen, ist einfach hygienischer, wenn nur die 4 Wochen Pause nicht wären. :(


Also wer sagt das Du 4 Wochen warten musst????
Mein Ex und ich hatten nach 2 oder 3 Tagen wieder Sex ---sicherlich waren da noch die Nähte drinnen aber das machte alles viel geiler....
 
Ich hoffe nicht das ich mit meinen 27 Jahren schon an Diabetes leide, aber der sportlichste bin ich auch nicht, ich hatte eh vor wieder ins Labor zu gehen. Werde ich dann demnächst auch tun.
Naja wenn man nach 2-3 Tagen eh wieder Sex haben kann dann werde ich mich vielleicht doch dazu überwinden. Werde mit meiner Frau noch darüber reden was sie davon hält. Ist zwar meine Entscheidung aber da ich eh so schwanke...
Sag kostet der Eingriff was oder geht das auf die Krankenkasse?
 
Ich hoffe nicht das ich mit meinen 27 Jahren schon an Diabetes leide, aber der sportlichste bin ich auch nicht, ich hatte eh vor wieder ins Labor zu gehen. Werde ich dann demnächst auch tun.


Das hat nicht unbedingt etwas mit sportlich zu tun, es ist vieles erblich/genetisch bedingt.
Weitere Hinweise auf Diabetes wären Sehstörungen oder vermehrt Durst, da es meist schleichend anfängt beachtet man es meist nicht.
Ich würde mir jetzt nicht unbedingt Sorgen machen, aber eine Überprüfung wäre sicher nicht schlecht.
 
Das hat nicht unbedingt etwas mit sportlich zu tun, es ist vieles erblich/genetisch bedingt.
Weitere Hinweise auf Diabetes wären Sehstörungen oder vermehrt Durst, da es meist schleichend anfängt beachtet man es meist nicht.
Ich würde mir jetzt nicht unbedingt Sorgen machen, aber eine Überprüfung wäre sicher nicht schlecht.

Verschreck doch hier die Leut net so!!! ;)
 
Zurück
Oben