G
Gast
(Gelöschter Account)
Bis vor zwei Jahren, hatte ich dauerhaft eher wenig sex, kannte das aktuelle Problem nicht. Nun hab ich regelmäßig an ca 3 Tagen die Woche Sex, jeweils Recht ausgiebig. In diesen letzten zwei Jahren hatte ich jeweils in der Urlaubszeit Phasen der Enthaltsamkeit (auch keine Selbstbedienung weil ich einfach keine Lust dafür hab) Nach etwa einer Woche Pause stellt sich ein Schmerz im seitlichen Bereich des Unterbauchs/Leistengegend ein, nach meinen Anatomievermutungen im Bereich der Samenleiter. Nach dem nächsten Sex gibt sich das wieder.
Die ersten Male hab ich das nicht mit der Enthaltsamkeit in Verbindung gebracht, dachte an Folgen einer kalten Badehose. Da dies aber nun auch in der Weihnachtsenthaltsamkeit auftritt fällt diese Erklärung aus.
Kennt das wer, ist das normal?
Und ja, ich könnte den Arzt fragen, war halt gerade erst vor 3 Wochen bei der Routineuntersuchung und hab einfach da grad kein Anlass drauf vergessen.
Die ersten Male hab ich das nicht mit der Enthaltsamkeit in Verbindung gebracht, dachte an Folgen einer kalten Badehose. Da dies aber nun auch in der Weihnachtsenthaltsamkeit auftritt fällt diese Erklärung aus.
Kennt das wer, ist das normal?
Und ja, ich könnte den Arzt fragen, war halt gerade erst vor 3 Wochen bei der Routineuntersuchung und hab einfach da grad kein Anlass drauf vergessen.