Schmerzen beim sex

Danke fürs gespräch, pfiat euch.
Das forum hier brauch ich echt nicht, werds sicher nimmer besuchen.

ciao, ciao

Nau, ich nehm die Frage halt mal ernst.

Du scheinst noch sehr jung zu sein und somit auch nicht sooooo viel Erfahrung beim Verkehr zu haben.

Der Doc wird dir sicher bescheinigen, dass bei dir alles in bester Ordnung ist. Gebärmuttersenkung droht dir erst im fortgeschrittenem Alter, vor allem, wenn du deine Familienplanung bereits abgeschlossen hast. ;)

Wenn der Verkehr mit ihm schmerzt - egal in welcher Stellung - solltet ihr darüber reden. Klar ist es für den Mann angenehm, nach herzenslust drauf los ficken zu können. Macht ja auch Spass, wenn er ohne Rücksicht auf Verluste reinstechen kann, da es Frau üblicherweise eher Lust, als Schmerz beim Verkehr bereitet.

Hat er jedoch einen zu großen Penis, macht das verdammt AUA...ist mir leider auch schon mehrmals in meiner "Karriere" passiert.

Da gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten...entweder mit Hirn ficken, ist oft nur der halbe Genuss für den Mann.....oder ihn verkleinern lassen.

Damit du nicht selbst suchen musst, guckst du:
http://www.penisverkleinerung.org/

Liebe darkmare,

ich sags dir nur ungern, aber Luke hat dir an sich genau die richtige Antwort gegeben, ob du es nun glauben magst oder nicht..

Wenn dein Freund groß gebaut ist, dann ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass er bei deiner Gebährmutter "anklopf". Und jaaa, das ist nun mal sehr unangenehm.

Dein Partner muss vorsichtiger sein u wenn er groß gebaut ist, kann er nun mal nicht mit kompletter Länge wild u fest in dich Stoßen.

Es macht genau so viel Spaß, er muss nur lernen damit umzugehen.

Zurück
Oben