L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es krank, das sind Lebewesen sowas macht man einfach nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt's irgendwas, wo dieses prinzip nicht zutrifft?Also es muss schon auch zu den Neigungen von beidrn gehören das zu machen.
wie ein Dom seiner sub mit Bienenstichen am Kitzler und Schamlippen und Brustwarzen behandelte.
gibt's irgendwas, wo dieses prinzip nicht zutrifft?
also braucht man nicht wirklich oder?Ich habe es mit einer Partnerin versucht und dazu große waldameisen genutzt diese Beißen und spritzen keine Säure eine Ameise mit einer kleinen Vakuumpumpe am kitzler plaziert zu sie durch das Ansaugen zum Beißen animiert ein biss und der Spaß ging los der ameise ist nichts passiert aber der Schmerz war anfangs groß hat aber im Laufe des Tages abgenommen und wurde zu einem unangenehmen Gefühl das noch den nächsten Tag anhielt dann war alles weg auch die Rötung am kitzler
Würde aber bestimmt hin und wieder eine Option sein vielleicht auch bei diralso braucht man nicht wirklich oder?
wo liest du das bei der Schilderung heraus?also braucht man nicht wirklich oder?
bei mirWürde aber bestimmt hin und wieder eine Option sein vielleicht auch bei dir
Und das könntest du so entscheiden. Gefesselt mit verbundenen Augen. So, sobei mir
ich bin zwar maso. aber das würde ich mir nicht antun. nach der letzten erzählung, erst recht nimmer.
Interessanter Beitrag...ich lese auch mit.Ich lese mit
Konsens ist dir ein Begriff?Und das könntest du so entscheiden. Gefesselt mit verbundenen Augen. So, so
Und zufällig hat sich noch einer auf dich gelegtIch kam mal zufällig an einem waldweg zu liegen, der von roten kleinen ameisen besiedelt war. Und ich kann dir sagen, dass es noch 2 tage die nachwirkungen von deren säure am rücken hatte. brennt und schaut auch aus wie wenn man mit brennessel in berührung kommt.
Ameisenbisse sind vergleichsweise harmlos.Ich hatte vorlezten Samstag eine Begegnung mit einer wespe,
Ja, ich habs gemerktAmeisenbisse sind vergleichsweise harmlos.