Schmerzen durch Ameisenbisse?

Hallo zusammen,

mich hat vor kurzem ein Mann angeschrieben und mir seine Fantasie mitgeteilt, mich im Wald an meiner intimsten Stelle mit Ameisen quälen zu wollen.

Nun bin ich masochistisch und von Natur aus sehr neugierig, aber auch sicherheitsbedürftig und ein wenig skeptisch. Ich hab keine Ahnung, was Ameisen bewirken können. Im Internet habe ich auch kaum Informationen und Videoclips dazu gefunden (nur eines von Queensnake, aber da waren die Auswirkungen optisch für mich nicht zu erkennen und das mögliche Schmerzlevel auch nicht besser einzuschätzen, sowie Fantasiegeschichten).
Habe daher nach 'Ameisensäure' gegooglet und einige Warnhinweise gefunden, was passieren kann, wenn Ameisensäure ins Blut gelangt. Kenn mich aber so wenig mit dieser Thematik aus. Ich habe irgendwo auch gelesen, dass Ameisensäure auch industriell hergestellt wird und weiß auch nicht, ob sich das Naturprodukt vom Industriellen in seiner Wirkungsweise unterscheidet.

Will ich gerne leiden? Ja! Will ich mir die Schleimhäute schlimm verätzen oder mich sonst wie gefährden? Natürlich nicht! Weiß einfach nicht, woher ich informationen bekommen kann...

Andererseits hab ich bei Finalgon und Brennnesseln auch gelesen, dass das gefährlich sein könnte. Allerdings hab ich mit beidem Erfahrung und hat mir gefallen, auch wenn ich Finalgon fürchte. Ich würde mich also sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte die Risiken besser einzuschätzen.

Und nicht zuletzt würd ich gerne wissen, wie man Ameisen dazu bringt zu beißen und was danach mit diesen Tieren geschieht (mit Feder abstreifen?). Sind ja nützliche, schützenswerte Tiere, die nicht dabei draufgehen sollen. Eine Idee wäre sie in eine Vakuumpumpe krabbeln zu lassen und anschließend die Vagina damit aufzupumen, aber geht auch ganz anders und weiß nicht wie die Tiere bei Unterdruck reagieren. Will mich quälen lassen, nicht die Tiere.

Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte oder kennt die Theorie und will es hier oder via PN schreiben - DANKE, würde mich freuen. :)

Liebe Grüße,
Körperformen
Ich kann nur von der Gartenarbeit und roten Ameisen berichten. Ich wurde heute von einer einzigen roten Ameise in den Unterarm gebissen und mir tat der ganze Unterarm Stunden wirklich deutlich weh.
Mehrere Ameisenbisse rufen bei mir arge Schwellungen, Schmerzen und teilweise Kreislaufprobleme hervor. Ich bin aber auch empfindlich, mein Mann findet sie maximal lästig, bisi aua.

Und Ameisen beißen, wenn du sie störst, zb beim jäten. Man kann sie abstreifen, ohne sie zu verletzen. Also nicht so wie bei stechenden Bienen.

Ich kann nur von der Gartenarbeit und roten Ameisen berichten. Ich wurde heute von einer einzigen roten Ameise in den Unterarm gebissen und mir tat der ganze Unterarm Stunden wirklich deutlich weh.
Mehrere Ameisenbisse rufen bei mir arge Schwellungen, Schmerzen und teilweise Kreislaufprobleme hervor. Ich bin aber auch empfindlich, mein Mann findet sie maximal lästig, bisi aua.

Und Ameisen beißen, wenn du sie störst, zb beim jäten. Man kann sie abstreifen, ohne sie zu verletzen. Also nicht so wie bei stechenden Bienen.
Kann sein, dass du sehr stark reagierst, auf dss gift.
Bei mir ist es auch nicht immer der selbe Schmerz.

Kann sein, dass du sehr stark reagierst, auf dss gift.
Bei mir ist es auch nicht immer der selbe Schmerz.
Ja, auf alle Insekten. Egal ob Biene, Hornisse, Ameise, Mücke, Bremse..... meine Stiche schauen immer viel schlimmer aus als die meiner Mitmenschen.
Ich bin da generell empfindlich. Vertrage auch kein Make up, auch nicht das für Allergiker. Auch keinen Haarspray, die wenigsten Cremes, usw usw. Mimose halt 😅

Ja, auf alle Insekten. Egal ob Biene, Hornisse, Ameise, Mücke, Bremse..... meine Stiche schauen immer viel schlimmer aus als die meiner Mitmenschen.
Ich bin da generell empfindlich. Vertrage auch kein Make up, auch nicht das für Allergiker. Auch keinen Haarspray, die wenigsten Cremes, usw usw. Mimose halt

Na dann weißt Du zumindest, dass Du Dich nicht von einem Mann mit Insektenstichen oder -bissen quälen lassen solltest.
Sonst liefest Du ja womöglich nach einem Kitzlerbiss tagelang als Mann rum ... :)

Es ist auch nicht jede Körperstelle gleich empfindlich, denke ich, aber was mich wundert, an intimen Stellen ist es gar nicht so brutal.

meine Stiche schauen immer viel schlimmer aus als die meiner Mitmenschen.
Ich bin da generell empfindlich.

Und wie ist es dann mit einem Männerbiss oder - stich, wenn ich mal so ganz indiskret fragen darf?
Nicht, dass Du am Ende nach jedem Vergnügen mit einer übergroßen Bermudas herumlaufen musst über vielleicht Monate hinweg. :) :bussal:

Es ist auch nicht jede Körperstelle gleich empfindlich, denke ich, aber was mich wundert, an intimen Stellen ist es gar nicht so brutal.

Na dann stecke Dir mal ein paar Wespen unter die Vorhaut und halte zu. :hahaha:
Möglich allerdings, dass Du dann für ca. zwei bis drei Tage enorme Chancen hast bei den Frauen :)

Zurück
Oben