Schmerzen im rechten Unterleib

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich hab mal eine Frage die sich an die Frauen hier richtet.

Seit ca. 1 Woche habe ich Unterleibsschmerzen. Nicht konstant, sondern nur so "randlweise".
Und wenn es dann mal schmerzt, ist es meistens im rechten Unterleib ein komisches ziehen und zwicken.
Blinddarm kann es definitiv nicht sein, der ist seit 6 Jahren herausen!
Zuerst dachte ich mir es wäre vl vom Eisprung, da eine Freundin meinte sie hat ähnliche anzeichen wenn sie ihren Eisprung hätte.
Es ist nicht so dass ich mich vor lauter Schmerzen krümmen müsste, oder gar Medikamente einnehmen müsste, aber es ist trotzdem ein unangenehmes Gefühl!

Hattet ihr vl auch schon so ähnliche oder gar die seben symptome?
Bin gespannt auf eure Antworten und hoffe ihr könnt mir vl ein bisschen weiterhelfen!

Danke!

Liebe Grüße

molli_jung

Mir gings auch mal so. Da ein Auslandsurlaub bevor stand, bin ich in D erstmal zum Arzt gegangen. War beim Gyn und beim Internisten. Beide male ohne Befund. Letzten Endes stellte sich heraus, dass die Schmerzen von der Lendenwirbelsäule her ausstrahlten.

Danke für deine Antwort!

Hoffe die Schmerzen vergehn bald wieder :roll:
Wie lange hats bei dir gedauert, und was hast du dagegen gemacht?

LG

Bin halt zum Arzt gegangen. Was der verschrieben hat, weiß ich allerdings nicht mehr. Fakt ist, dass ich Schmerzen dieser Art nie wieder hatte.

Ich hatte vor ca. 2 Wochen ebenfalls Unterleibsschmerzen, aber generell, d.h. ich konnte es weder links noch rechts einordnen. Bei mir vergings nach ca. 3-4 Tagen wieder. Hätts länger gedauert, wär ich zum Arzt gegangen. Das würde ich auch dir raten.

Wart nicht zu lang mit nem Arztbesuch - ich hatte schon ne sehr, sehr schmerzhafte Eierstockentzündung, die nicht so ausgeufert wäre wenn ich Idiotin ehr zum Arzt gegangen wäre.

Seit ca. 1 Woche habe ich Unterleibsschmerzen. Nicht konstant, sondern nur so "randlweise".