Schmerzen im rechten Unterleib

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich hab mal eine Frage die sich an die Frauen hier richtet.

Seit ca. 1 Woche habe ich Unterleibsschmerzen. Nicht konstant, sondern nur so "randlweise".
Und wenn es dann mal schmerzt, ist es meistens im rechten Unterleib ein komisches ziehen und zwicken.
Blinddarm kann es definitiv nicht sein, der ist seit 6 Jahren herausen!
Zuerst dachte ich mir es wäre vl vom Eisprung, da eine Freundin meinte sie hat ähnliche anzeichen wenn sie ihren Eisprung hätte.
Es ist nicht so dass ich mich vor lauter Schmerzen krümmen müsste, oder gar Medikamente einnehmen müsste, aber es ist trotzdem ein unangenehmes Gefühl!

Hattet ihr vl auch schon so ähnliche oder gar die seben symptome?
Bin gespannt auf eure Antworten und hoffe ihr könnt mir vl ein bisschen weiterhelfen!

Danke!

Liebe Grüße

molli_jung

Mir gings auch mal so. Da ein Auslandsurlaub bevor stand, bin ich in D erstmal zum Arzt gegangen. War beim Gyn und beim Internisten. Beide male ohne Befund. Letzten Endes stellte sich heraus, dass die Schmerzen von der Lendenwirbelsäule her ausstrahlten.

Danke für deine Antwort!

Hoffe die Schmerzen vergehn bald wieder :roll:
Wie lange hats bei dir gedauert, und was hast du dagegen gemacht?

LG

Bin halt zum Arzt gegangen. Was der verschrieben hat, weiß ich allerdings nicht mehr. Fakt ist, dass ich Schmerzen dieser Art nie wieder hatte.

Ich hatte vor ca. 2 Wochen ebenfalls Unterleibsschmerzen, aber generell, d.h. ich konnte es weder links noch rechts einordnen. Bei mir vergings nach ca. 3-4 Tagen wieder. Hätts länger gedauert, wär ich zum Arzt gegangen. Das würde ich auch dir raten.

Wart nicht zu lang mit nem Arztbesuch - ich hatte schon ne sehr, sehr schmerzhafte Eierstockentzündung, die nicht so ausgeufert wäre wenn ich Idiotin ehr zum Arzt gegangen wäre.

Seit ca. 1 Woche habe ich Unterleibsschmerzen. Nicht konstant, sondern nur so "randlweise".
Und wenn es dann mal schmerzt, ist es meistens im rechten Unterleib ein komisches ziehen und zwicken.

Und wieso gehst du nicht zum Arzt:hmm:
Es kann, wie die Mylene sagte, Eierstockentzündung sein, es kann sich ne Zyste gebildet haben, es kann hormonelle Ursachen haben, und und und...

Geh zum Arzt. Punkt.

Danke für eure Antworten!
Werd meine Tage noch abwarten und danach gleich zum Arzt gehn!

Liebe Grüße
molli_jung

Danke für eure Antworten!
Werd meine Tage noch abwarten und danach gleich zum Arzt gehn!

Liebe Grüße
molli_jung

Du hast die Schmerzen schon seit über einer Woche! Wie lang willst du noch warten, bis du zum Arzt gehst?

Will ja keinen Beunruhigen aber ich hatte das bei beiden Schwangerschaften in den ersten paar wochen.
Würde dir ebenfalls raten zum Arzt zu gehen.

Du hast die Schmerzen schon seit über einer Woche! Wie lang willst du noch warten, bis du zum Arzt gehst?

Da ich morgen meine Tage bekommen sollte, und mein Arzt erst ab Montag wieder da ist muss ich jetzt sowieso meine Blutung abwarten!
Ich habe hier nur um Antworten gebeten, von Frauen die vl solch ähnliche Beschwerden schon hatten.
Solange ich noch das Gefühl habe es wird nicht schlimmer, bin ich mit Arztbesuchen eher zurückhaltend..egal wo es schmerzt.
Ich weiß, es ist vl nicht die richtige Einstellung, aber wann ich meinen Arzt aufsuche hängt ganz alleine von mir ab.

Liebe Grüße
molli_jung

Ein "normaler" Mensch geht, wenn er Schmerzen hat und die Ursache nicht kennt, zu einem Arzt, denn in einem Forum Jemanden fragen ist schlichtweg schwachsinnig

Ein "normaler" Mensch geht, wenn er Schmerzen hat und die Ursache nicht kennt, zu einem Arzt, denn in einem Forum Jemanden fragen ist schlichtweg schwachsinnig

Es war nur reine Interesse obs schon mal jemanden so ging.

Ich finde es schon Ok zu fragen, Liebe Molli, die Antworten hast du ja jetzt bekommen, - ich empfehle dir auch zum Arzt zu gehen, alles gute und ja du machst schon das Richtige

Kuss Ania

konrolliere mal deinen Nabel
vielleicht hast du einen Bruch
da kommt beim Nabel so ein kleiner Dübel raus, kann auch größer sein
das zieht dann auch so in eine Seite

Zurück
Oben