schmerzen im vaginalbereich

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo allerseits,

bin hier neu im forum (schon einmal vor langer zeit registriert gewesen und jetzt wieder unter euch ;) ) und komme gleich mal mit einem problem auf euch zu:

bin mit meinem freund seit kurzer zeit zusammen und eigentlich passt alles hervorragend - bis darauf, dass ich ab und an leichte schmerzen beim sex habe.
es liegt nicht daran, dass er zu groß oder ich zu klein wäre - es entsteht eher eine art kleine "schürfung" auf der oberseite der vaginalöffnung bzw im scheidenvorhof, die aber nach kurzer zeit (max 2 tage) wieder verheilt (also keinerlei pilz etc. bin auch regelmäßig beim frauenarzt und es ist alles in ordnung). wenn ich aufs klo gehe, brennt es leicht. daran, dass ich nicht feucht genug bin, kann es auch nicht liegen. fingern ist unangenehm und der sex anfangs auch. habe schon überlegt ob es auch an den stoppeln liegen könnte, aber es passiert auch, wenn wir beide frisch rasiert sind.

da vom sex her für uns beide alles bester ordnung ist und wir eigentlich nicht genug von einander bekommen können, stellt das nun ein problem dar. wegen den schmerzen auf sex verzichten zu müssen oder immer auf die stellung achten zu müssen, damit es nicht unangenehm ist, ist einfach lästig. überhaupt sich beim sex nicht gehen lassen zu können, weil physisch etwas nicht passt.

meine frage an euch wäre nun ob ihr viellcht schon erfahrungen mit sowas hattet bzw ob ihr mir tipps diesbezüglich geben könntet. ich wäre für jede vernünftige antwort sehr dankbar, da diese sache zurzeit für uns beide einfach nur ein blocker ist.

liebe grüße,
B

kann ich mich nur der meinunge von sissifranzl anschließen. such dir bitte nen anderen arzt.
also für mich klingt das schon sehr nach ner art pilzinfektion oder ähnlichem.

kann ich mich nur der meinunge von sissifranzl anschließen. such dir bitte nen anderen arzt.
also für mich klingt das schon sehr nach ner art pilzinfektion oder ähnlichem.

den abstrichEN nach zu urteilen (seit ich mit ihm zusammen bin 3) NICHT :!:

@sissifranzl: meinte die warscheinlichkeit, dass ich eine infektion etc hab. hab mit ihm noch nicht über die schmerzen selber gesprochen, wird aber mal zeit... erraten kann er ja nicht, wies mir geht - wollte nur vorher hier fragen, ob jemand etwas weiß.

:hmm:Was ich sc hon zu bedenken geben möchte, das ist relativ einfach:
Nämlich dass nicht jede Frau in der Vaginalöffnung den gleichen Winkel hat.

Vielleicht wäre auch die Überlegung angebracht ob die Wunde durch eine bestimmte Stellung verursacht wird

:hmm:Was ich sc hon zu bedenken geben möchte, das ist relativ einfach:
Nämlich dass nicht jede Frau in der Vaginalöffnung den gleichen Winkel hat.

Vielleicht wäre auch die Überlegung angebracht ob die Wunde durch eine bestimmte Stellung verursacht wird

hab i mir a schon dacht, deswegen hier angefragt, weils dann doch ne andre "lösung" fürs problem geben könnt. is ist ja auch so, dass es eben in manchen positionen problemloser geht als in andren...
einschränken mag man sich da aber dennoch nicht... :-/

@geilehausfrau: immerhin bin i ned die einzige ;)

vielleicht wirst du durch nicht ganz entfernte
(nach seiner intimrasur) haarstoppeln aufgeschürft.

hab i mir a schon dacht, deswegen hier angefragt, weils dann doch ne andre "lösung" fürs problem geben könnt. is ist ja auch so, dass es eben in manchen positionen problemloser geht als in andren...
einschränken mag man sich da aber dennoch nicht... :-/

@geilehausfrau: immerhin bin i ned die einzige ;)

Tja, Die Verlockungen verwickeln einen oft in problematische Situationen ;-P

glaub es liegt daran, dass er in einem höheren winkel in mich eindringt. dadurch zieht er die haut bissl auseinander (ist auf den inneren schamlippen der fall) und durch die dabei entstehende reibung entsteht dann eben die kleine wunde...

hab letzte nacht aufgepasst ;)

danke für die antworten & lg

Hi Süße!

Hatte das gleiche Problem! Nach langem hin und her wurde bei mir Festgestellt das ich auf Pulverwaschmittel allergisch reagiere weil sich Pulver bei 30 oder 40 Grad in der Waschmaschine häufig nicht ganz auflöst! Ich hatte dann immer ein brennen an der gleichen Stelle das vor allem beim eindringen zu spüren ist! Total unangenehm!

Es kommt da zu kleinen Entzündungen und im Abstrich würde der Arzt vermehrt Leukozyten sehen! Bei mir ging das soweit das ich irgendwann richtige Entzündungen da unten hatte! Meine Frauenärztin riet mir ein Flüssigwaschmittel zu nehmen weil da kaum oder gar keine Rückstände in der Unterwäsche bleiben! Seit dem hab ich das irre selten!

verbleibe mit an bussl

Hi Süße!

Hatte das gleiche Problem! Nach langem hin und her wurde bei mir Festgestellt das ich auf Pulverwaschmittel allergisch reagiere weil sich Pulver bei 30 oder 40 Grad in der Waschmaschine häufig nicht ganz auflöst! Ich hatte dann immer ein brennen an der gleichen Stelle das vor allem beim eindringen zu spüren ist! Total unangenehm!

Es kommt da zu kleinen Entzündungen und im Abstrich würde der Arzt vermehrt Leukozyten sehen! Bei mir ging das soweit das ich irgendwann richtige Entzündungen da unten hatte! Meine Frauenärztin riet mir ein Flüssigwaschmittel zu nehmen weil da kaum oder gar keine Rückstände in der Unterwäsche bleiben! Seit dem hab ich das irre selten!

verbleibe mit an bussl

Red mit deinem arzt, alles andere sind nur vermutungen. toi toi toi

daß dein Freund eine Warze am Schwanz hat und dir beim vögeln eine Kerbe feilt. Sorry konnte mir den Scherz nicht verkneifen. :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben