schmerzen im vaginalbereich

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo allerseits,

bin hier neu im forum (schon einmal vor langer zeit registriert gewesen und jetzt wieder unter euch ;) ) und komme gleich mal mit einem problem auf euch zu:

bin mit meinem freund seit kurzer zeit zusammen und eigentlich passt alles hervorragend - bis darauf, dass ich ab und an leichte schmerzen beim sex habe.
es liegt nicht daran, dass er zu groß oder ich zu klein wäre - es entsteht eher eine art kleine "schürfung" auf der oberseite der vaginalöffnung bzw im scheidenvorhof, die aber nach kurzer zeit (max 2 tage) wieder verheilt (also keinerlei pilz etc. bin auch regelmäßig beim frauenarzt und es ist alles in ordnung). wenn ich aufs klo gehe, brennt es leicht. daran, dass ich nicht feucht genug bin, kann es auch nicht liegen. fingern ist unangenehm und der sex anfangs auch. habe schon überlegt ob es auch an den stoppeln liegen könnte, aber es passiert auch, wenn wir beide frisch rasiert sind.

da vom sex her für uns beide alles bester ordnung ist und wir eigentlich nicht genug von einander bekommen können, stellt das nun ein problem dar. wegen den schmerzen auf sex verzichten zu müssen oder immer auf die stellung achten zu müssen, damit es nicht unangenehm ist, ist einfach lästig. überhaupt sich beim sex nicht gehen lassen zu können, weil physisch etwas nicht passt.

meine frage an euch wäre nun ob ihr viellcht schon erfahrungen mit sowas hattet bzw ob ihr mir tipps diesbezüglich geben könntet. ich wäre für jede vernünftige antwort sehr dankbar, da diese sache zurzeit für uns beide einfach nur ein blocker ist.

liebe grüße,
B

kann ich mich nur der meinunge von sissifranzl anschließen. such dir bitte nen anderen arzt.
also für mich klingt das schon sehr nach ner art pilzinfektion oder ähnlichem.

kann ich mich nur der meinunge von sissifranzl anschließen. such dir bitte nen anderen arzt.
also für mich klingt das schon sehr nach ner art pilzinfektion oder ähnlichem.