Schmerzspiele, Abbinden etc und die Gefahren

Mitglied #339602

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Tirol
Reaktionen
142
Hallo liebes Forum,

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach vertrauenswürdigen Infos zu den Gefahren bei Spielchen die Schmerzen verursachen.
Konkret geht es um das Quetschen der Hoden mit der Faust und der Gefahr, die Potenz zu beeinflussen. Ich habe diese Vorliebe meines Spielpartners beiläufig entdeckt und mich langsam an seine Schmerzgrenze rangetastet, bin aber skeptisch, inwieweit man dies praktizieren kann, ohne bleibende Schäden jeglicher Art zu verursachen.

Bin über die Forensuche nicht fündig geworden, falls es doch Beiträge dazu geben sollte, leitet mich bitte gerne weiter. Ansonsten soll dieser Beitrag auch gerne genutzt werden, um Infos über andere Spiele zu erhalten - mich würde darüberhinaus die Gefahr beim Abbinden der Klitoris interessieren.

Hat jemand vielleicht Infos für mich?

Lg und Danke

Der menschliche körper ist schon eine relativ vernünftige Konstruktion.
das Zerquetschen/platzen der Hoden ist in Geschichten gerne genommen. In Wirklichkeit wirst du das an deinem Partner kaum unbewust hinbekommen. Er wird dir vorher alles zusammenbrüllen und sich in der Fesselung die Handgelenke brechen. Das Hodengewebe kann extrem viel ab, zwischen 2 Platten kannst du sie auf knapp 1 cm zusammendrücken ohne das ein Schaden entsteht, aber die Schmerzen sind dann bereits unerträglich, und das wirst Du mitbekommen.
Daher ist die Hodenfolter eine absolut geile Spielart, extreme Schmerzen ohne Folgeschäden bzw Beeinträchtigungen.

Ich denke schon das es zu bleibenden Schäden führen kann, wenn dauerhaft Weichteile gequetscht werden

Also ich mach es gern, und heftig, und wie Maik 1000 schon geschrieben hat, dein Partner wird dir sagen, wann es genug ist.

Hallo liebes Forum,

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach vertrauenswürdigen Infos zu den Gefahren bei Spielchen die Schmerzen verursachen.
Konkret geht es um das Quetschen der Hoden mit der Faust und der Gefahr, die Potenz zu beeinflussen. Ich habe diese Vorliebe meines Spielpartners beiläufig entdeckt und mich langsam an seine Schmerzgrenze rangetastet, bin aber skeptisch, inwieweit man dies praktizieren kann, ohne bleibende Schäden jeglicher Art zu verursachen.

Bin über die Forensuche nicht fündig geworden, falls es doch Beiträge dazu geben sollte, leitet mich bitte gerne weiter. Ansonsten soll dieser Beitrag auch gerne genutzt werden, um Infos über andere Spiele zu erhalten - mich würde darüberhinaus die Gefahr beim Abbinden der Klitoris interessieren.

Lg und Danke
Hallo. Ich habe auch ab und zu den Drang, dass ich die Hoden bzw. den Schwanz abbinde. Ich habe gerade vor paar Tagen auch einen Plastiksackklemme genommen für die Hoden. Nach gut 5 Minuten sind sie schnell blau angelaufen und ein ziehen ist entstanden. Das eine Frau die lapperl abbindet, das finde ich geil! Ein gegenseitiges Abbinden, dass wäre Mal was geiles! geile Grüße!

Ich denke schon das es zu bleibenden Schäden führen kann, wenn dauerhaft Weichteile gequetscht werden

"Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach vertrauenswürdigen Infos zu den Gefahren bei Spielchen die Schmerzen verursachen."
eigentlich wollte er eine antwort von einem, der es sicher weiß.

dreamdust denkt auch das sowas zu bleibenden schäden führen kann, kann.... muss aber nicht.

so wirklich hast du ihr nicht geholfen, eigentlich gar nicht!
was mich interessiert, warum hast du als "nichtwissender" geantwortet?

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach vertrauenswürdigen Infos zu den Gefahren bei Spielchen die Schmerzen verursachen."
eigentlich wollte er eine antwort von einem, der es sicher weiß.

dreamdust denkt auch das sowas zu bleibenden schäden führen kann, kann.... muss aber nicht.

so wirklich hast du ihr nicht geholfen, eigentlich gar nicht!
was mich interessiert, warum hast du als "nichtwissender" geantwortet?

lg hodensack

völlig egal ob sich jemand mit dem thema auskennt, kommentiert wird es trotzdem! Da kannst du dir die fragerei sparen ;)

Hallo liebes Forum,

Lg und Danke

Aloha @Mitglied #339602 ,

ich würde euch raten, euch langsam heran zu tasten, bevor dein Partner eine bleibende Verletzung davon trägt! Es gibt genug Spielarten, wo man die Hoden Schritt für Schritt sensibilisieren kann. (kitzeln, zwicken, langziehen, Gewichte drann hängen, mit Wärme und Kälte zb. Wachs und oder Eis bearbeiten, usw......)
Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht (wie auch sonst im BDSM), dass das so am Besten funktioniert - gilt durchaus auch für andere Körperstellen bzw. -teile. Frei nach dem Motto: Bewusstsein ist alles! und In der Ruhe liegt die Kraft! ;)

LG

Aloha @Mitglied #339602 ,
ich würde euch raten, euch langsam heran zu tasten, bevor dein Partner eine bleibende Verletzung davon trägt! Es gibt genug Spielarten, wo man die Hoden Schritt für Schritt sensibilisieren kann. (kitzeln, zwicken, langziehen, Gewichte dran hängen, mit Wärme und Kälte zb. Wachs und oder Eis bearbeiten, usw......)
Bewusstsein ist alles! und In der Ruhe liegt die Kraft! ;)
LG
Sensal77 sagt es richtig, Und das trifft nicht nur auf die Männlichen sub's zu.

@Mitglied #339602 einen Arzt deines Vertrauen Fragen. Der gibt dir bestimmt Auskunft. Ich weiß das es leichter gesagt ist als getan. Aber Ärzte haben Schweigepflicht.
BDSM ist ein Spiel, oder anders, das ausleben der Neigungen ist eine Hirnsache, bei der Feingefühl, Einfüllungsvermögen, Empathie und Vertrauen mitspielt und sehr wichtig sind. So wie auch etwas Anatomisches Hintergrund wissen ist kein Fehler. Aber ich glaube nicht wirklich das du dieses da erhältst.

Und sonst gilt das
völlig egal ob sich jemand mit dem Thema auskennt, kommentiert wird es trotzdem! Da kannst du dir die Fragerei sparen ;)
und das was dir gefällt raussuchen. Denn die Schmerzgrenze liegt bei jeden etwas anders.

Zurück
Oben