Schmucksteinplug

Ja eh. Aber man darf ruhig a wenig selbst mitdenken. Und was ein breiterer Schaft bringt, kann jeder der 1+1 zusammenzählen kann und arschaffin ist, sich selbst zusammen denken... oder?!

ja wie gesagt mir lags grad nicht im kopf! daher verzeih das ich nicht gleich nachdachte! :bussal:

trotzdem bin ich dankbar über jede erfahrung!

@ all und wers gern anonym hat kann mir auch ratschläge über pn schreiben!

Ja eh. Aber man darf ruhig a wenig selbst mitdenken. Und was ein breiterer Schaft bringt, kann jeder der 1+1 zusammenzählen kann und arschaffin ist, sich selbst zusammen denken... oder?!

Seh ich auch so. Ich trage meinen Edelstahlschmucksteinplug 40 mm oft über 8 Stunden ohne Probleme. Auch bei Aktivitäten. Inzwischen möchte ich aber das nächst grössere Modell im 50 mm. Gibt auch als Kugel mit Kette in Edelstahl.

Hab nicht auf dich vergessen. Aber ich hatte ihn gerade in mir, ggg. Ich finde ihn von der Gesamtlänge ideal. Der Teller mit dem Stein ist etwas gross und drückt etwas wenn man länger wo sitzt.

hat jemand erfahrung bezüglich gewicht? ist ein schwererer besser oder wenn er leichter ist!?

Sicher kann man das, nur sieht's keiner und daher sinnlos..für mich

Wenn du einen kurzen Rock und nur eine nahtlose Feinstrumpfhose trägst, kann man den Plug mit Stein schon sehen. Du bückst dich ja hin und wieder, gehst Stiegen hoch oder fährst mit der Rolltreppe. Eine Begleitung kann dann immer mal den durchschimmernden Stein für kurze Augenblicke sehen.

Wenn du einen kurzen Rock und nur eine nahtlose Feinstrumpfhose trägst, kann man den Plug mit Stein schon sehen. Du bückst dich ja hin und wieder, gehst Stiegen hoch oder fährst mit der Rolltreppe. Eine Begleitung kann dann immer mal den durchschimmernden Stein für kurze Augenblicke sehen.
Bei na Frau:up: aber als Mann nur in der Sauna:D

Zurück
Oben