Schmucksteinplug

Der Edelstahlplug wie er auf einem meiner Bilder zu sehen ist, hat ne Länge von etwa 100mm, 40mm Durchmesser. Trage ihn derzeit am liebsten von meinen Spielsachen. Inzwischen möchte ich mir einen etwas größeren zulegen.

Es kommt darauf an wie lange man es trägt. Mindestens bei mir....das bedeutet sehr vorsichtig machen...

die hat in meist nur beim geschlechtsverkehr! hinein geht er ja weil man bissi vordehnt und es langsam passiert! beim raus ist ja dann alles wieder ungedehnt daher wirds dann schmerzhafter denk ich! ich würd ihn dann mal zum einkaufen ca halben tag tragen schätze ich!

ich bekomm ja zb 4cm auch erst durch genügendes dehnen hinein und dann wirds raus sicher aua!?

die hat in meist nur beim geschlechtsverkehr! hinein geht er ja weil man bissi vordehnt und es langsam passiert! beim raus ist ja dann alles wieder ungedehnt daher wirds dann schmerzhafter denk ich! ich würd ihn dann mal zum einkaufen ca halben tag tragen schätze ich!

ich bekomm ja zb 4cm auch erst durch genügendes dehnen hinein und dann wirds raus sicher aua!?

lass dir einfach Zeit beim rausziehen, dann geht's leichter. Wobei nach etwa 8- 9 Stunden Dauer der Plug leicht herausgeht.

Versuch dann kurz nach Orgasmus rausziehen wenn sie noch entspannt ist und wie immer mit viel gedult/gefühl ;)

Versuch dann kurz nach Orgasmus rausziehen wenn sie noch entspannt ist und wie immer mit viel gedult/gefühl ;)

:lalala: mit der hab ich keinen verkehr! die kenn ich nur!! die hat mir das nur erzählt!
ich denk dann eher bei mir wenn ich den 4 stunden zb trage und dann rausgebe.

wobei ich denk so lange tragen da rinn ich eh sowieso aus! :schulterzuck:

also meine neugierde ist groß genug! werde mir in den nächsten tagen mal sowas zulegen. erstmals an günstigen damit ich mal die größe weiß und dann an teureren!

@Mitglied #389802 kommts mit beraten in liezen? :lol:

Zurück
Oben