Schneller Bartwuchs-Wie???

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Es passt vielleicht nicht direkt hier rein, das Thema, aber ein Versuch ist es ja wert.

Ich wünsch mir schon seit einigen Monaten einen "Kuranyi-Bart" , alle Schalker und Fussballfans wissen was ich meine.
Aber da mein Bartwuchs nur an Kinn und etwas höheren Halsbereich richtig stark ist, würde es ewig dauern, bis ich diesen Bart hätte. Ich bin mittlerweile 21. Gibt es irgendein spezielles Mittel was man kaufen kann?? Irgendein gutes Hausmittel?? Ich bin für alle Tipps dankbar und werde euch auch ein Ergebnis schicken, wenn eines der evtl. vorgeschlagenen Mittel hilft.

PS.: Ich habe mal ein Bild von Kuranyi hinzugefügt, also der Strich in der Mitte des Kinns muss nicht unbedingt sein, dafür am Kinn ein bissl mehr! Ansonsten so wie es auf dem Bild zu sehen ist!!!

Bild findet ihr hier:

http://wm2006.deutschland.de/EN/Con...r/2006/02/kuri__10855490,property=default.jpg
 
Gibt es irgendein spezielles Mittel was man kaufen kann?? Irgendein gutes Hausmittel??

PPS: Und ich hab´s wieder rausgenommen, weil Du nicht das Copyright drauf hast! Verlink eines, das ist ok!
Kenne kein Mittel, dass Dir helfen könnte! :roll: Vielleicht solltest Du es mal mit einem anderen Fussballer als Vorbild versuchen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;)
 
hallo,
Bartwuchs lässt sich nicht beschleunigen oder an bestimmten Stellen verstärken.
ich kenne einige Männer mit unregelmäßigem Bartwuchs. Da bleibt nur entweder glatt rasiert oder die Bartform dem Haarwuchs anpassen.
Wobei ich für glatt bin;) aber das ist mein persönlicher Geschmack:mrgreen:

Tulip
 
Um dein Problem zu lösen ist mir nur das Zusammenwirken von Katzenscheisse mit Honig bekannt.
Honig einnehmen (das treibt) und den Katzendreck außen aufschmieren (das zieht)
Wünsche viel Erfolg :mrgreen:
 
Um dein Problem zu lösen ist mir nur das Zusammenwirken von Katzenscheisse mit Honig bekannt.
Honig einnehmen (das treibt) und den Katzendreck außen aufschmieren (das zieht)
Wünsche viel Erfolg :mrgreen:

Ich dachte das wäre andersrum Honig außen (weils zieht) und den Dreck innnen (weils treibt).
Da hat man mir aber eine gewaltigen Scmarren erzählt!
 
Ich wünsch mir schon seit einigen Monaten einen "Kuranyi-Bart"...

...also ich kenn dafür die bezeichnung "klodeckel-bart". :cool:

nix für ungut. mittel gibts wohl keines. ausser vielleicht, dass im frühjahr/sommer der bart naturgemäss ein wenig schneller spriesst als in den wintermonaten.
 
...also ich kenn dafür die bezeichnung "klodeckel-bart". :cool:

nix für ungut. mittel gibts wohl keines. ausser vielleicht, dass im frühjahr/sommer der bart naturgemäss ein wenig schneller spriesst als in den wintermonaten.

Leider kommt erst Herbst/Winter. Also buch nen Flug nach Australien.:daumen:
Diese Theorie kann ich nur bestätigen.:daumen:
 
jojo, da headreck is jo a aoiheumittl gegen ois....
kan boat, offane fiass, an schnupfn, ...... ich hoff, i kann ma des ironieschild sparen....

jedermann
 
Wie wär es mit Schuhcreme? Auf die gewünschten Körperpartien auftragen und es hält... sehr gut hab ich mir sagen lassen...

So, im Ernst: wenn du nicht so "gesegnet" bist, dann hast "auf gut Deutsch" Pech gehabt... hilft nix! So wie die Körpergröße festgelegt ist, ist auch der Haarwuchs festgelegt und läßt sich nicht ändern... da müßtest dir schon eine Haarverpflanzung machen lassen (beim Arzt!)
 
wenns dich beruhigt.. ich bin 22 und hab ebenfalls so gut wie keinen bart. dagegen kannst nix machen, finde dich damit ab und versuch die vorteile daran zu sehn:
es reicht wennst dich einmal in der woche mit ner trockenen semmel rasierst :mrgreen:

ehrlich: ich bin froh, dass ich dafür auch sonst wenig körperbehaarung hab.. sprich keine brusthaare etc..
 
Mein Partner hat auch so gut wie keinen Bart (und außer am Kopf auch nicht viele Haare, super!)- und das ist kein Problem. Er wäre ohnehin kein Barttyp - optisch gesehen und er ist nicht beleidigt, daß er sich so das tägliche rasieren spart. Außerdem hat er dazu eine herrlich glatte Haut, was ich zuvor an keinem Mann erlebt habe... mmmh! Wunderbar! *schwärm*
 
jetzt mal ohne scherz, man kann schon was tun um den bartwuchs zu beschleunigen.
ich hab das bei mir selbst beobachtet, vor allem in der arbeit.

muß mich da doch täglich rasieren und wenn ich extrem viel stress habe,
dann wachst der bart wirklich schnell. das hängt mit der hormonausschüttung zusammen.
ich mein jetzt aber nicht nur den stress, dass sich die zettel auf den tisch stapeln,
sondern auch die körperliche anstrengung, aber nicht die die man freiwillig macht (laufen, ect.).
kannst ja mal versuchen ohne essen und ausrüstung auf den großglockner zu gehn,
ohne dass dir urlaub nimmst, dann bekommst auch stress in der arbeit:mrgreen:
und dann wächst der bart.....
 
Ich habe irgendwo gelesen, daß man auch einen stärkeren Bartwuchs hat, wenn man häufiger Sex hat als üblich. Das hängt angeblich mit der höheren Testosteron-Ausschüttung zusammen.

LG,
Baggio
 
jetzt mal ohne scherz, man kann schon was tun um den bartwuchs zu beschleunigen.
ich hab das bei mir selbst beobachtet, vor allem in der arbeit.

muß mich da doch täglich rasieren und wenn ich extrem viel stress habe,
dann wachst der bart wirklich schnell. das hängt mit der hormonausschüttung zusammen.
ich mein jetzt aber nicht nur den stress, dass sich die zettel auf den tisch stapeln,
sondern auch die körperliche anstrengung, aber nicht die die man freiwillig macht (laufen, ect.).
kannst ja mal versuchen ohne essen und ausrüstung auf den großglockner zu gehn,
ohne dass dir urlaub nimmst, dann bekommst auch stress in der arbeit:mrgreen:
und dann wächst der bart.....


interessante theorie.. sich bewusst stress auszusetzen um den bartwuchs anzuregen :roll: ich glaub da kannst du lange warten.. seeehr lange
 
Ich habe irgendwo gelesen, daß man auch einen stärkeren Bartwuchs hat, wenn man häufiger Sex hat als üblich. Das hängt angeblich mit der höheren Testosteron-Ausschüttung zusammen.

LG,
Baggio

*ggg* das is fast noch besser als die stress theorie --> mehr sex für mehr bart :mrgreen: genial
 
Androgene ist ein Sammelbegriff für männliche Sexualhormone. Sie sind geschlechtsspezifisch wirksam, indem sie die Geschlechtsdifferenzierung der männlichen Fortpflanzungsorgane fördern. Sie sind auch für die Ausbildung der sekundären Geschlechtsmerkmale wir z. B. den Bartwuchs, Körperbehaarung und Stimmbruch verantwortlich. Androgene sind anabol wirksam, d. h. sie fördern das Knochen- und Muskelwachstum. Wichtigstes Androgen ist das Testosteron. Männliche Hormone werden auch in den Eierstöcken und der Nebennierenrinde von Frauen produziert. Ein Östrogenmangel in der Postmenopause kann zu einem relativen Überschuss der männlichen Hormone führen.
.............................................................................................

Die Hormone machens, ob du viel, oder wenig bartwuchs hast. Natürlich kann man dem Hormonspiegel von außen auf die Sprünge helfen, würd ich dir allerdings nicht empfehlen, da du dann zwar mehr Bart hast, dich allerdings dann mal grußlos von deinen inneren Organen verabschieden kannst.
 
Zurück
Oben