L
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht vergrssen: morgen am 14.3 ist wie jedes Jahr der schniblo day. Also lasst Es euch in jeder Weise schmecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht vergrssen: morgen am 14.3 ist wie jedes Jahr der schniblo day. Also lasst Es euch in jeder Weise schmecken.
Ich mach morgen Fasttag.
Kenn ich nicht! Kenne nur Schniposa (Schnitzel, Pommes und Salat!)Nicht vergrssen: morgen am 14.3 ist wie jedes Jahr der schniblo day. Also lasst Es euch in jeder Weise schmecken.
Den haben wir abgesetzt!Nicht vergrssen: morgen am 14.3 ist wie jedes Jahr der schniblo day. Also lasst Es euch in jeder Weise schmecken.
Aber darf man nicht zwei großartige Dinge an einem Tag feiern?Aber ich feiere doch schon Pi
Richtig, das sagt meine Oma auch immerGenau..... butterschmalz....gaaaanz wichtig....
Mit vollem Mund zählt es sich schlecht.Aber darf man nicht zwei großartige Dinge an einem Tag feiern?
Aber irgendwann ist das Schnitzel gegessen, dann kann zumindest eine Person wieder zählenMit vollem Mund zählt es sich schlecht.
nachdems gestern Schnitzel gab, werd i morgen wohl a pech habenNicht vergrssen: morgen am 14.3 ist wie jedes Jahr der schniblo day. Also lasst Es euch in jeder Weise schmecken.
Da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn in alter OÖ Tradition Schwein statt Kalb genommen wirdIn Oberösterreich kennt man sich eben aus.....
Oh, der gibt ja nix her.Aber den Pimmel davor weichklopfen, salzen und pfeffern und danach ins heiße Butterschmalz...
Vielleicht bin ich dazu zu eifersüchtig. Was, wenn er mit "Oh ja, du heißes Ding" das Schnitzel meint?Aber irgendwann ist das Schnitzel gegessen, dann kann zumindest eine Person wieder zählen
Zugegeben...viel ist's nichtOh, der gibt ja nix her.
Phiri, alte Schmähtandlerin!Angelehnt an die panierten Stiereier hingegen....
In Spanien muss man total aufpassen, manchmal gewinnt der StierAngelehnt an die panierten Stiereier hingegen........