- Reaktionen
- 5.566
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Blowjob Tag nicht eh fast das ganze Jahr?
Ja bitte... Heirate JEDE Frau auf der Stelle, die dir einmal im Jahr ein Schnitzel macht und dir einen bläst... Und das als Überraschung"Liebe Jungmänner hier im Forum!
Wenn Euch eine Frau am 14.März überrascht, ein super Schnitzi (oder was anderes feines) zubereitet und Euch dann noch eine Freude im Bettchen macht, wäre mein Tipp: heiratet Sie! Da könnt ihr nix falsch machen! "
Ganz nach dem Motto:"Komm nackt und bring essen mit!"
Dein Ernst oder "das Schüdl" vergessen? :mrgren:heiratet Sie! Da könnt ihr nix falsch machen! "
Bisher hat sie mir die Adresse nicht geschickt, wahrscheinlich sucht sie noch nach dem Rezept. Hoffentlich kann sie wenigstens blasen.Du Glücklicher! Ich habe noch keine Frau kennen gelernt, die ein Schnitzel hinkriegt. Blasen kann die eine oder andere ganz gut, aber Schnitzel kannst du vergessen!
Ist Blowjob Tag nicht eh fast das ganze Jahr?
Was ist Euch wichtiger?
Barcelona vs. Chelsea oder der Schnibo Day genießen?
Blowjob war aber tollIch lasse das Schnitzel heute aus
Hoffentlich kann sie wenigstens blasen.
Sie können nur steigen. Sinken geht ohnehin nicht.ob Deine Chancen damit steigen?
Sei froh,sonst hätte er das Tagesgericht in Hot Dog geändert......Bei uns gabs gestern mittag in der Werksküche Cordon bleu ... ich hab den Koch aber nicht weiter danach gefragt ....
irgendwer muss meiner süßen den schniblo-day völlig falsch erklärt haben.
sie hat gmeint "lass mi mit deinem schniedel bloß in ruh"!
Immerhin!Meine Frau hat leider nur Schnitzel braten gelernt.