Schniblo Day 2018 - 14.März - heute!

Also wenn ich so mitlese durch die Beiträge bisher, liegt mir folgendes Appell auf der Zunge:

"Liebe Jungmänner hier im Forum!

Wenn Euch eine Frau am 14.März überrascht, ein super Schnitzi (oder was anderes feines) zubereitet und Euch dann noch eine Freude im Bettchen macht, wäre mein Tipp: heiratet Sie! Da könnt ihr nix falsch machen! :up::p"

Ganz nach dem Motto:"Komm nackt und bring essen mit!"

"Liebe Jungmänner hier im Forum!

Wenn Euch eine Frau am 14.März überrascht, ein super Schnitzi (oder was anderes feines) zubereitet und Euch dann noch eine Freude im Bettchen macht, wäre mein Tipp: heiratet Sie! Da könnt ihr nix falsch machen! :up::p"

Ganz nach dem Motto:"Komm nackt und bring essen mit!"
Ja bitte... Heirate JEDE Frau auf der Stelle, die dir einmal im Jahr ein Schnitzel macht und dir einen bläst... Und das als Überraschung :D

Du Glücklicher! Ich habe noch keine Frau kennen gelernt, die ein Schnitzel hinkriegt. Blasen kann die eine oder andere ganz gut, aber Schnitzel kannst du vergessen! :schulterzuck:
Bisher hat sie mir die Adresse nicht geschickt, wahrscheinlich sucht sie noch nach dem Rezept. Hoffentlich kann sie wenigstens blasen.

Bei uns gabs gestern mittag in der Werksküche Cordon bleu ... ich hab den Koch aber nicht weiter danach gefragt .... :lol::lol::lol:

Ich bin der Meinung man kriegt leichter einen passablen Blowjob als ein wirklich gutes Schnitzerl...

Zurück
Oben