S
Gast
(Gelöschter Account)
ist es aber nicht....für mich schon gar nicht die Götterspeise der Wiener,das andere?wäre doch einmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist es aber nicht....für mich schon gar nicht die Götterspeise der Wiener,das andere?wäre doch einmal
Steak ist aber kein Schnitzel??
doch ich....man nimmt ein "Fleisch" und schlägt es platt oder so....auf die frage welches Fleisch?Die Schnitzel, die ich raushau, kann keine Frau
Du hast das Besteck vergessen oder muss das Mann sich selbst besorgen....oder gleich alles in den....Munde....
Toni Polster
( als Synonym für: "ja, das stiiiimt..." )
aber wenn Du dem link des TE folgst, wirst Du sehen, dass auch Steak gilt
...schlägt es platt oder so....
Vor allem is es so fair aufgeteilt. Sie macht das Schnitzel, und ich bringe das Dessert mitDas wäre doch einmal eine richtig romantische Geschichte wenn sich die Leute hier im Schnitzel-und -Blowjob-Thread "kulinarisch" finden!!
mon chere du doch nichtBei mir sicher NICHT!
man nimmt ein "Fleisch" und schlägt es platt oder so....auf die frage welches Fleisch?
Bei mir sicher NICHT!
So bereitet man es richtig zu. Klopfen zerstört die Fasern.Wie ist Deine Zubereitung vom Schnitzel? Tust Du es platt walzen
man schneidet es aus den Rippen....Anhang anzeigen 3728858Wie ist Deine Zubereitung vom Schnitzel? Tust Du es platt walzen
Sie macht das Schnitzel,
aber geh, und wie klingt denn
"Fleisch Day" im vgl. zu "Schnitzel-Tag "?
technisch, künstlich und irgndwie nach angeordneter/ großzügig erlaubter Abwechslungs- Pause für Vegetarier
bei "Schnitzel-Tag" kann man sich schon was vorstellen, einige meiner ehemaligen Teamkollegen würden instinktiv mit der Zung schnalzen - aber nicht nur des Essens wegen
man schneidet es aus den Rippen....Anhang anzeigen 3728858
Steak hat aber weit und breit nichts mit Schnitzel zu tun und ist gleichwohl erlaubt. Also ist Fleischday ein besserer Ausdruck für diesen Tag.