R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verständlich,was gibt es ärgeres und fürchterliches als ein paar halb vertrocknete Blümchen zu schenken die schon nach Biomüll schreienSo wie das jährliche Blumen schenken am Valentinstag für mich schrecklich ist
Kein Mann: also doch Champions League bei dir, verstehe ;-)
Überraschung: So wie das jährliche Blumen schenken am Valentinstag für mich schrecklich ist, aber insgeheim würde ich mich trotzdem auf so eine nette Aufmerksamkeit freuen.
Liebe Frauen,
Schnitzel & Blowjob Tag – 14. März: Das Original
Welche tolle Sie überrascht heute Ihren Mann mit einem Schnitzel und anschließendem Blowjob am internationalen Schnitzel & Blowjob Day (14.März, ein Monat nach dem Valentinstag)??
Liebe Männer,
Freut ihr Euch schon auf heute Abend??
Was ist Euch wichtiger?
Barcelona vs. Chelsea oder der Schnibo Day genießen?
Bin gespannt auf Eure Antworten!
Liebe Frauen,
Schnitzel & Blowjob Tag – 14. März: Das Original
Welche tolle Sie überrascht heute Ihren Mann mit einem Schnitzel und anschließendem Blowjob am internationalen Schnitzel & Blowjob Day (14.März, ein Monat nach dem Valentinstag)??
Liebe Männer,
Freut ihr Euch schon auf heute Abend??
Was ist Euch wichtiger?
Barcelona vs. Chelsea oder der Schnibo Day genießen?
Bin gespannt auf Eure Antworten!
jetzt hast mein Weltbild aber ordentlich angekratztIst ein genau so ein unnötiger Tag wie..
. Valentinstag
. Muttertag (ausgenommen mit Kleinkindern)
. Valentinstag
. Muttertag (ausgenommen mit Kleinkindern)
SchnitzelAnhang anzeigen 3728704nicht so mein FavoritAnhang anzeigen 3728706
jetzt hast mein Weltbild aber ordentlich angekratzt
LG M.
tatsächlich?....esse es ab den Moment wenn es in plista Packung auf die Welt kommt,und nur dannJa, da gibt es besseres Fleisch als Schnitzel.
DU hast keinen Mann ? Wenn du deinen Pflichten am Schniblotag dennoch nachkommen möchtest, dann fang gleich nachdem du mir eine PN mit deiner Adresse geschickt hast mit der Panade an.Genau so
Ot: habe keinen mann.
Und grad heut wärs ja net überraschend..
Obwohls ja inmer auf den ort und die situation ankommt
Ja ich hab keinenDU hast keinen Mann ? Wenn du deinen Pflichten am Schniblotag dennoch nachkommen möchtest, dann fang gleich nachdem du mir eine PN mit deiner Adresse geschickt hast mit der Panade an.
Ja, ich helfe gerne aus in solch schlimmen Situtionen.
Ich weiss, ich färbe gerade meine schwarze Rüstung auf weiss um.Ja ich hab keinen
Haha wie gnädig von dir
Steak gilt ja auch...a, da gibt es besseres Fleisch als Schnitzel.
Steak gilt ja auch...
mjam, war das heute guuut
Ja ich hab keinen
Haha wie gnädig von dir