B
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 10037411Dann zeigt doch hier ein paar Schnitzel Bilder.
oder
Anhang anzeigen 10037414
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 10037411Dann zeigt doch hier ein paar Schnitzel Bilder.
Dann solltest mal so ein Treffen organisierenach ja, es gab mal zeiten in denen wurde dieser tag auch in der praxis am EF treffen gefeiert wo sind nur die zeiten und all die user/innen hin?
Verdammt, jetzt hab ich schon Toast gegessenNicht vergrssen: morgen am 14.3 ist wie jedes Jahr der schniblo day. Also lasst Es euch in jeder Weise schmecken.
Mit SchnitzelDann solltest mal so ein Treffen organisieren
Dann solltest mal so ein Treffen organisieren
Aber gepustet wurde! Mein Hasi hatte sich zwar eingesperrt, aber ich habe die Tür aufgebrochen....Schnitzel gibt es keins in der Fastenzeit!
Suppn gibts heid
Genau. Drum gibts a Schnitzlsuppn ohne schnitzlA Schnitzl in da Suppn?
Des is ja nu ekeliger als panierts Schnitzl mit Sauce...
Gut, ums Schnitzel kümmere ich mich und du übernimmst den Rest .Ich koche nicht. Schnitzel zu Hause no way! Da stinkt die ganze Bude...
Sehr gut, mein Mann freut sich bestimnt übers gelieferte SchnitzelGut, ums Schnitzel kümmere ich mich und du übernimmst den Rest .
Ich hab eine Wohnküche. Ich vermeide in Fett rausgebackene Speisen so gut wie es geht. Überall anders is mir recht wenns nach Schnitzi duftetWird da der herrliche Duft von Butterschmalz als Gestank bezeichnet?
Im Schlafzimmer übertüncht es auch manch andre lüfterlÜberall anders is mir recht wenns nach Schnitzi duftet
Ich bin selten in fremden Schlafzimmern. Ich hab aber zB. Fenster die sich öffnen lassen in meinem.Im Schlafzimmer übertüncht es auch manch andre lüfterl
Selten aber doch?? Und das mit Fenster.Ich bin selten in fremden Schlafzimmern. Ich hab aber zB. Fenster die sich öffnen lassen in meinem.
Geile erfindungIch bin selten in fremden Schlafzimmern. Ich hab aber zB. Fenster die sich öffnen lassen in meinem.