Schniblo day

Happy Schiblo day!
Welches Fleisch steckt bei euch heute in der Panade?

Zuletzt bearbeitet:
14. MĂ€rz – International Day of Mathematics / Internationaler Tag der Mathematik
14. MĂ€rz – International Pi Day / Internationaler Tag der Kreiszahl Pi
14. MĂ€rz – International Day for Rivers and against Dams / Internationaler Aktionstag gegen StaudĂ€mme und fĂŒr FlĂŒsse, Wasser und Leben / Weltstaudammtag
14. MĂ€rz – National Learn About Butterflies Day / Erfahre-mehr-ĂŒber-Schmetterlinge-Tag
14. MĂ€rz – National Children’s Craft Day / Nationaler Tag des Kinder-Handwerks (Ă€hm, da wĂŒrd ich an der Bezeichnung noch feilen - gruselig)
14. MĂ€rz – National Potato Chip Day / Nationaler Tag des Kartoffelchips
14. MĂ€rz – Popcorn-Liebhaber-Tag (entspricht eher dem klassischen EF_Leser)

Schwierig sich zu entscheiden. Man ist ja ganz gestresst......
Am 14. April ist ĂŒbrigens unter anderem Kuchen+Cunnilingus-Tag - wozu ich dafĂŒr einen Kuchen essen mĂŒsst, ist mir nicht bekannt. Sehr schrĂ€g.

Es gibt im Netz einen Haufen der Aktionstage-Kalender in einem habe ich zum heutigen Tag, diese Buchempfehlungen gefunden, damit es auch auch wirklich gelingt:

1710407659305.png
WĂ€re schlau, wenn die Herrn nĂ€chstes Jahr zum Valentinstag zu Blumen und Pralinen sich der BĂŒcherliste bedienen um am 14. MĂ€rz entsprechend "hochgefeiert" zu werden.

Wer den Tag der Verblödung mitfeiern mag, hier eine der Aktionstageskalender:

An meinem Geburtstag ist es super, da ist nix, außer:
Der Vesuv-Tag dient dem Gedenken an den historischen Vulkanausbruch, der die Stadt Pompeji komplett zerstört hat.
Großartig. Ja - damit kann ich mich gut arrangieren.

(Schild)

ZurĂŒck
Oben