- Reaktionen
- 3.458
Geh bitte bitte bitte bitte nehmens den kleinen waldi er hat zwar nur drei beine und ist blind....klingelts jetz...edith?

Sag dass doch gleich dass du gern der Kinderriegel wärst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh bitte bitte bitte bitte nehmens den kleinen waldi er hat zwar nur drei beine und ist blind....klingelts jetz...edith?
mahhh, magst dir eine kinderschokolade mit mir teilen....![]()
![]()
pfff.... kinderschoko...Mit dir Schatzi teile ich fast alles![]()
sogar Schokolade
Ich glaub, du bist zu jung, um zu wissen, was er meintWaldi - pluto - puto?
Du meinst dich?
Sag dass doch gleich dass du gern der Kinderriegel wärst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Silvester stallone ist rambo iss auch du rambopfff.... kinderschoko...
ihr solltet das mal mit einem powerriegel probieren![]()
Jo danke genau....die suchte immer a bleibe fürn räudigen fux und den blinden strassenkotaIch glaub, du bist zu jung, um zu wissen, was er meint
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein!Jo danke genau....die suchte immer a bleibe fürn räudigen fux...
Freilich... hund nicht fux
Verhaltensgestört? Ich dachte die mochte einfach nur keine TiereAm besten mit riegel weil die viecherln immer verhaltensgestört waren genauso wie....edith
Ich bin weder jung noch kastriert.Freilich... hund nicht fux![]()
GeimpftIch bin weder jung noch kastriert.![]()
Meinst er hatte WürmerGeimpft![]()
oder nur wurmkur...
Glaub ned er wirkt zumindest gxundMeinst er hatte Würmer![]()
Du erschnüffelst das?Glaub ned er wirkt zumindest gxundWas ich so aus seiner spur lese...
Eine feine Nase….Du erschnüffelst das?![]()
Da... Ehm... Da sitzt ein Clown im SchrankEine feine Nase….
Vielleicht ist er ja auch ein TrüffelschweinEine feine Nase….
Noch ist nicht Mitternacht.Da... Ehm... Da sitzt ein Clown im Schrank![]()
Also bleibt er bis dahin im Schrank?Noch ist nicht Mitternacht.
Vielleicht kann ist er ja auch ein Trüffelschwein![]()
Du kennst ihn besser?