- Reaktionen
- 173.802
- Checks
- 160
Hat deine feine rote Nase dich hier her geführt? Du wirst also von Edith Klinger angezogenEine feine Nase….

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat deine feine rote Nase dich hier her geführt? Du wirst also von Edith Klinger angezogenEine feine Nase….
Das schrieb ich nicht.Also bleibt er bis dahin im Schrank?
Da bin ich aber beruhigt.
Da geht noch mehr?Das schrieb ich nicht.
Nur ist ein Clown zu Mitternacht ein wenig… sonderbarer.
Wer kennt schon wen wirklich?Du kennst ihn besser?
Mitglied #505578 dürfte eine haben, nicht ichHat deine feine rote Nase dich hier her geführt? Du wirst also von Edith Klinger angezogen![]()
Das ist mir durchaus bewusst.Das schrieb ich nicht.
NOCH sonderbarer?Nur ist ein Clown zu Mitternacht ein wenig… sonderbarer.
Dann pass auf, nie „(not) alone in the dark“ zu sein.Das ist mir durchaus bewusst.
NOCH sonderbarer?
Ich finde Clowns schon bei Tageslicht recht sonderbar![]()
Es wäre durchaus äußerst fahrlässig es darauf anzulegen, nur um rauszufinden wie seltsam so ein Clown sein kann, oder?Dann pass auf, nie „(not) alone in the dark“ zu sein.
Ich dachte im Nacken.Da... Ehm... Da sitzt ein Clown im Schrank![]()
Im Nacken - im Schrank.Ich dachte im Nacken.![]()
Dann ist dein Ava FakeMitglied #505578 dürfte eine haben, nicht ich
Stimmt, hatte eh gestern einigeWer kennt schon wen wirklich?
Aber ist das wirklich wichtig, wenn das geht?![]()
ihr solltet das mal mit einem powerriegel probieren![]()
Ich glaub, du bist zu jung, um zu wissen, was er meint
ihr zwei könnt's euch auf ein packerl hauen wenn ihr meine intelligenz beleidigts....Jo danke genau....
wird sie nicht....Dann pass auf, nie „(not) alone in the dark“ zu sein.
Dich würde ich sicher nicht als zu jung bezeichnendie sind immer so....... trocken....
![]()
ihr zwei könnt's euch auf ein packerl hauen wenn ihr meine intelligenz beleidigts....
wird sie nicht....![]()
hi fooli![]()
dann kennst die falschen. es gibt auch schön saftige.die sind immer so....... trocken....
![]()
ich weiss, dass ich nicht gemeint war....Dich würde ich sicher nicht als zu jung bezeichnenWarst auch nicht gemeint
das kann natürlich sein.... hast empfehlungen?dann kennst die falschen. es gibt auch schön saftige.![]()
Und deshalb doch lieber einen Arsch ...Ich finde Clowns schon bei Tageslicht recht sonderbar![]()
i will di ja ned beeinflussen. da musst schon selber durchprobieren, welcher deinen geschmack am besten trifftich weiss, dass ich nicht gemeint war....
aber ich find es erschreckend, dass man mir eine dumpftrutsche zumuten würde... von daher beleidigt man mich damit.....![]()
das kann natürlich sein.... hast empfehlungen?![]()
immer dieses probieren.....i will di ja ned beeinflussen. da musst schon selber durchprobieren,