- Reaktionen
- 3.446
Ja Ärsche sind schon toll...Und deshalb doch lieber einen Arsch ...![]()
Clowns aber auch - ich mag das Spiel mit der Angst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Ärsche sind schon toll...Und deshalb doch lieber einen Arsch ...![]()
iwie muss man ja neues kennenlernenimmer dieses probieren.....![]()
Geh, da wärst ja vollkommen unterfordert mit einer Dumpftrutsche, da würdest dich ja voll langweilen, also mute ich dir sicher keine zuich weiss, dass ich nicht gemeint war....
aber ich find es erschreckend, dass man mir eine dumpftrutsche zumuten würde... von daher beleidigt man mich damit.....![]()
![]()
ja fooli hat auch einen kn........Ja Ärsche sind schon toll...
Clowns aber auch
weisst eh...was der bauer nicht kennt, frisst er ned....iwie muss man ja neues kennenlernen![]()
ich will das halt auch mal ausprobieren....trotzig im eck sitzen...seit wann könnte man dich beleidigen?![]()
Uija fooli hat auch einen kn........
Das steht dir netich will das halt auch mal ausprobieren....trotzig im eck sitzen...![]()
Hast du dich angesteckt, hast du Fieber oder seit wann hörst du auf EFler@yassi meinte ich muss ausprobieren.
Überzeugt... Spiel mit der Angst, kn...ja fooli hat auch einen kn........
ahso um das ginge es nicht.![]()
Und ich werde beschimpft wenn ich das tun.da muss man ihm schon mal das eine oder andere unter die nase halten.![]()
er fällt ja nicht mehr unter ef-ler....Hast du dich angesteckt, hast du Fieber oder seit wann hörst du auf EFler![]()
ein Arsch von einem Clown ...Ja Ärsche sind schon toll...
Clowns aber auch - ich mag das Spiel mit der Angst![]()
Noch besserein Arsch von einem Clown ...![]()
Ah so schnell geht das, @Mitglied #714177 darf ich Trauzeuge sein, dass muss ich live erlebener fällt ja nicht mehr unter ef-ler....
hast nicht gesehen.... das wird was ganz grosses zwischen uns.![]()
Und ich werde beschimpft wenn ich das tun.
Puh... Dann wird es aber eng in unserem Bett
Stapeln, dann geht das schon, hab eh früher viel Tetris gespieltPuh... Dann wird es aber eng in unserem Bett![]()
Das muss ich mir merken.dumpftrutsche
ähm.... 3 maximal....Puh... Dann wird es aber eng in unserem Bett![]()
fühl dich frei.Das muss ich mir merken.![]()
Dann ist es ja gut. Dann werde ich ab jetzt immer ganz lieb und artig sein schatzilein, damit du dich nie ärgern oder zornig sein musst. So mache ich dir das Leben doch viel leichter oder?niemals....würd ich das tun........SCHATZ.
![]()
so machst du mir mein leben ganz besonders leicht....schatzilein,
Das freut mich aberso machst du mir mein leben ganz besonders leicht....![]()
![]()
kretzenhafte ratte.Das freut mich aber![]()
![]()
Du mich auch Miststück, du mich auch!kretzenhafte ratte.![]()