- Reaktionen
- 174.741
- Checks
- 160
Ich glaub da in Nö hast aber scho du mehr gredtStimmt ..die kann man dir nicht absprechen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub da in Nö hast aber scho du mehr gredtStimmt ..die kann man dir nicht absprechen![]()
Im Gegensatz zu dir san bei mir no alle Ventile dichtIn deinen feuchten Träumen![]()
Glaubst du doch selber nicht dass du das schaffst. Spätestens wenn du liegst und schnaufst nach der @Mitglied #370321 und sie dir mit einem roten Edding ein großes "X" auf den Bauch malt, steh und lach ichOk....erst kummt de @Mitglied #370321 dran aber dann scho glei du![]()
Hast also scho Windeln drin göIm Gegensatz zu dir san bei mir no alle Ventile dicht![]()
Ja weilst damals no so a schüchternes kloans Hascherl warstIch glaub da in Nö hast aber scho du mehr gredt![]()
Also i weiß ned welche Tabletten ihr zwei nehmts..aber mit der Dosierung stimmt wos nedGlaubst du doch selber nicht dass du das schaffst. Spätestens wenn du liegst und schnaufst nach der @Mitglied #370321 und sie dir mit einem roten Edding ein großes "X" auf den Bauch malt, steh und lach ich![]()
TürlichHast also scho Windeln drin gö![]()
I mach gerne älteren Damen eine FreudeDanke für an LachanfallAnhang anzeigen 13283455
Oh verdammt. Wir haben wohl den Zettel vertauscht. War vermutlich deine Dosierung.Also i weiß ned welche Tabletten ihr zwei nehmts..aber mit der Dosierung stimmt wos ned![]()
Immer noch jünger als duI mach gerne älteren Damen eine Freude![]()
Des is aber voll lieb von dir, nur gibt's hier halt nur alte Männer und alte, wilde Tiere und keine alten FrauenI mach gerne älteren Damen eine Freude![]()
Alte wilde Tiere?Des is aber voll lieb von dir, nur gibt's hier halt nur alte Männer und alte, wilde Tiere und keine alten Frauen![]()
natürlich glauben wir das.....![]()
Falls ihr es noch nicht wisst: @Mitglied #125890 ist seriös![]()
Einmal ein Thread, wo mein wahres Naturell erkannt wird.Ehm ... Natüüüüüürlich zu ich das![]()
Oh EntschuldigungEinmal ein Thread, wo mein wahres Naturell erkannt wird.![]()
Selbstverständlich nicht du, du bist ja ein junger, knackiger, wilder FuxAlte wilde Tiere?
Wer soll denn das sein?![]()
Kann ich nicht beurteilen. Kenn dich nicht und dein Profil kann ich auch nicht anschauen. Also halte ich mich an die Reaktionen der anderen hier.Nimm einfach mich als Beispiel...
Ich bin ein seriöser, älterer Herr![]()
Da der Impuls Großteil in der Ebene der Wirbelsäule und nicht normal dazu ist ... Mythos@Mitglied #587185 , mein Vorschlag für das Thema des Tages ist mir wieder "eingefallen".Was Medizinisches.
Schleudertrauma durch zu hartes und wildes Doggy. Reale Gefahr oder Mythos?![]()