- Reaktionen
- 35.337
- Checks
- 47
Wo treibst du dich herumWährend ich gerade einen Langen vor mir hatte, wollten mich gleich mehrere von hinten bumsen.
So wurde ich inspiriert zu dem Thema.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo treibst du dich herumWährend ich gerade einen Langen vor mir hatte, wollten mich gleich mehrere von hinten bumsen.
So wurde ich inspiriert zu dem Thema.![]()
Auf der StraßeWo treibst du dich herum![]()
Im Verkehrsgetümmel.Wo treibst du dich herum![]()
Bin zwar nicht @Mitglied #587185 , aber wie soll man da ein Schleudertrauma bekommen?@Mitglied #587185 , mein Vorschlag für das Thema des Tages ist mir wieder "eingefallen".Was Medizinisches.
Schleudertrauma durch zu hartes und wildes Doggy. Reale Gefahr oder Mythos?![]()
So geht's eh a!Bin zwar nicht @Mitglied #587185 , aber wie soll man da ein Schleudertrauma bekommen?
Ich lieg ja mit dem Kopf am Bett damit ich ein tiefes Hohlkreuz machen kann. Somit ist mein Kopf fixiert![]()
Und man nicht mit dem Kopf gegen das oberen Bettteil krachtBin zwar nicht @Mitglied #587185 , aber wie soll man da ein Schleudertrauma bekommen?
Ich lieg ja mit dem Kopf am Bett damit ich ein tiefes Hohlkreuz machen kann. Somit ist mein Kopf fixiert![]()
Dagegen krall ich mich in Leintuch oder BettdeckeUnd man nicht mit dem Kopf gegen das oberen Bettteil kracht![]()
i komm höchstens.....@Mitglied #587185 , mein Vorschlag für das Thema des Tages ist mir wieder "eingefallen".Was Medizinisches.
Schleudertrauma durch zu hartes und wildes Doggy. Reale Gefahr oder Mythos?![]()
straßenfux?Auf der Straße
An solche Gefahren hatte ich ja noch gar nicht gedacht.Und man nicht mit dem Kopf gegen das oberen Bettteil kracht![]()
Ja scheiss stosszeitIm Verkehrsgetümmel.![]()
Helmistraßenfux?![]()
Du vögelfastest?An solche Gefahren hatte ich ja noch gar nicht gedacht.Schleudertrauma ist viel zu wenig weit gegriffen.
Ganz schön gefährlich dieses Vögeln.Gut, dass jetzt erst einmal Fastenzeit ist.
![]()
Aso?!Dagegen krall ich mich in Leintuch oder Bettdecke![]()
Nach wie vielen harten Stößen?i komm höchstens.....
..... ausser atem![]()
JaaaDagegen krall ich mich in Leintuch oder Bettdecke![]()
jo glaubst i zähl da mit?Nach wie vielen harten Stößen?
Ich auch meistens, aber vielleicht kriegt ja er vom wilden, harten Stoßen ein SchleudertraumaBin zwar nicht @Mitglied #587185 , aber wie soll man da ein Schleudertrauma bekommen?
Natürlich!Du vögelfastest?![]()