- Reaktionen
- 80.349
- Checks
- 13
Macht man das nicht so?jo glaubst i zähl da mit?![]()

Ich lerne heute voll viel Neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht man das nicht so?jo glaubst i zähl da mit?![]()
Ja was weiß ich, was du so für Fetische hastjo glaubst i zähl da mit?![]()
Wenn das die Füchsin akzeptiert?Natürlich!
Macht man das nicht so?![]()
![]()
Schlimmstenfalls kann man sich auch mit den Zähnen in die Decke verbeißenDagegen krall ich mich in Leintuch oder Bettdecke![]()
Aaasooooo?!Schlimmstenfalls kann man sich auch mit den Zähnen in die Decke verbeißen![]()
Davon hab ich in der katholischen Kirche noch nie was gehörtNatürlich!
Macht man das nicht so?![]()
![]()
i tu da lieber hochrechnenJa was weiß ich, was du so für Fetische hast
Oder in den PolsterSchlimmstenfalls kann man sich auch mit den Zähnen in die Decke verbeißen![]()
Zahnärzte hassen ........ ähhhhh .......... lieben diesen Trick.Schlimmstenfalls kann man sich auch mit den Zähnen in die Decke verbeißen![]()
Heute lernst auch viel, gell?Aaasooooo?!![]()
Kann ich mir nicht vorstellenWenn das die Füchsin akzeptiert?![]()
wenns die daunen zwischen den zähnen herausfischen kennen sie si ausZahnärzte hassen ........ ähhhhh .......... lieben diesen Trick.![]()
Dann mache ich das schon Jahrzehnte ganz umsonst?Davon hab ich in der katholischen Kirche noch nie was gehört![]()
Na laut sollt man schon sein,stimmts ......Oder in den Polster
Damit die Nachbarn oberhalb net immer so genervt schauen....
Ja aber die Nachbarin ober mir schaut mi seit dem immer so lästig anNa laut sollt man schon sein,stimmts ......![]()
Musst fragen, obs Nachhilfe braucht oder einen heißen TippJa aber die Nachbarin ober mir schaut mi seit dem immer so lästig an![]()
sex ist dann richtig gut wenn hinterher die nachbarn eine rauchenNa laut sollt man schon sein,stimmts ......![]()
Und heut hab ich grad im Lift voll laut Scheiße gsagt, als de Lifttüre aufgangn is und da san gerade sie und ihr Mann vorbei gangn und ich hab wieder so einen Blick geerntet...Musst fragen, obs Nachhilfe braucht oder einen heißen Tipp
Wie kannst du nur.......soll nix Schlimmeres sein, sie werden daran nicht sterbenUnd heut hab ich grad im Lift voll laut Scheiße gsagt, als de Lifttüre aufgangn is und da san gerade sie und ihr Mann vorbei gangn und ich hab wieder so einen Blick geerntet...![]()
Ja ich war ein böses MädchenWie kannst du nur.......soll nix Schlimmeres sein, sie werden daran nicht sterben