- Reaktionen
- 35.369
- Checks
- 47
Tarnen und täuschen?Also ich hör von ihnen nie was, außer Bohrgeräusche![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tarnen und täuschen?Also ich hör von ihnen nie was, außer Bohrgeräusche![]()
Ich sag mal so, ich lerne rasch und bin sehr auf aufnahmefähigSorry, aber der Witz ist zu gut![]()
Ui Seife apropos @Mitglied #3560 wo bist duIch würde an deiner Stelle einmal mit dem Priester deines Vertrauens reden!
Aber wenn er sagt er holt nur schnell die Seife heißt es obacht!
Das ist übrigens kein Schluck-Thread!Ich sag mal so, ich lerne rasch und bin sehr auf aufnahmefähig![]()
Wieso wusste ich dass meine Wortwahl anders ausgelegt wird?Das ist übrigens kein Schluck-Thread!![]()
![]()
genau sheldon cooper, genau.Einmal ein Thread, wo mein wahres Naturell erkannt wird.![]()
is ned schön, ich brauch gar nimmer selber tippen.....Und man nicht mit dem Kopf gegen das oberen Bettteil kracht![]()
Na entschuldige ich nehme ein lachen zurück. Alt bist eh aber seriös![]()
Glaubst du doch selber nicht dass du das schaffst. Spätestens wenn du liegst und schnaufst nach der @Mitglied #370321 und sie dir mit einem roten Edding ein großes "X" auf den Bauch malt, steh und lach ich![]()
Alt, rosa und unseriös
Ja ja..... kann ja nicht jeder so wie ich sein.
![]()
Und inoffiziell hast dir schon 100 Stück bestelltSochn gibts.
Offiziell bin ich jetzt schockiert![]()
Und inoffiziell hast dir schon 100 Stück bestellt![]()
Ja ähm vorsorgen genauDu meinst...... ich...... ich soll schon vorsorgen?![]()
Volle Hand voraus!Schönen AFF euch allen! Liebe Grüße gehen raus an alle Fister und Gefisteten!![]()