- Reaktionen
- 174.741
- Checks
- 160
FeigI frag jetzt lieber ned nach... deine Worte lassen bereits tief blicken.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FeigI frag jetzt lieber ned nach... deine Worte lassen bereits tief blicken.![]()
Blödsinn, der wird ja heuer noch fertig.Rollator?![]()
Hin und wieder ja , aber vielleicht war das letzte Zeit nur wegen der FaschingszeitAh, da war ich schon lange nicht mehr. Aber wenn es da solche Partys gibt......![]()
Das machen nicht versaute Herren aber nichtGeh leck!![]()
Ach, ich hab das KlimaticketIch sehe euch schon vor mir, wie ihr trotz Rollator versucht, euch angemessen zu begrüßen.![]()
@Mitglied #370321 hat eine Keule?Ich bin mir da bei der @Mitglied #370321 ned sicher... bloß weil sie die Keule weggepackt hat, liegt die sicherlich irgendwo griffbereit.![]()
Das machen nicht versaute Herren aber nicht
Schau mal den Untertitel: OKB - Wilma - Göttin der Keule@Mitglied #370321 hat eine Keule?![]()
@Mitglied #125890 schau net so, er will ja jetzt nimmer versaut seinDas machen nicht versaute Herren aber nicht
Kannst Gift drauf nehmen..Ich bin mir da bei der @Mitglied #370321 ned sicher... bloß weil sie die Keule weggepackt hat, liegt die sicherlich irgendwo griffbereit.![]()
Na dann..... außerdem erreicht man Klagenfurt eh mit der SüdbahnBlödsinn, der wird ja heuer noch fertig.Musste erst mal googeln.
Wasn des für a Aussage..Kommt drauf an![]()
bingo...du schmiedest schon kennenlerntreffen?Na dann..... außerdem erreicht man Klagenfurt eh mit der Südbahn![]()
@Mitglied #370321 hat eine Keule?![]()
Schau mal den Untertitel: OKB - Wilma - Göttin der Keule
Und was für eine...![]()
Auf einem Stammtisch geschenkt bekommenKannst Gift drauf nehmen..![]()
BähWasn des für a Aussage..![]()