- Reaktionen
- 9.071
- Checks
- 2
Ich weiss auch ned - kenn mi nima aus!Und ihr redet jetzt wirklich von @Mitglied #713455 ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss auch ned - kenn mi nima aus!Und ihr redet jetzt wirklich von @Mitglied #713455 ?![]()
Armer KleinerDiese Bilder... ich muss mir heute wohl noch nen Horrorfilm reinziehen, damit ich gut schlafen kann.![]()
Du hast ja allem abgeschworen oder so hast geschriebenIch weiss auch ned - kenn mi nima aus!![]()
Zum Glück kann i des am Handy ned sehn..Ich fand gerade Deine Signatur "Anfassen ist simpel, berühren ist Kunst..." voll witzig unter dem Bild der Keule!![]()
![]()
Armer Kleiner![]()
...und wia!Hat dir die Zunge gefehlt
Heute? Blume? Du sprichst in Rätseln!Redest du heut mit ana Blume?![]()
Hm jo ehEndlich mal eine Frau die das auch so sieht.![]()
Ich würd mich schon mal vorbereiten, denn sie ist darin sehr untriebig!sag mir bitte wenn dein kennenlerntreffen mit der südbahn steht![]()
Bist des no net gewöhntHeute? Blume? Du sprichst in Rätseln!
Ich bin untriebig. Ganz genau!Ich würd mich schon mal vorbereiten, denn sie ist darin sehr untriebig!
Min umadum Reisen..![]()
Nimm Knoblauchkapseln, soll helfenWas ich vor fünf Minuten gschriebn hab..Anhang anzeigen 13286398
Du bist auf Joy?Ah, da war ich schon lange nicht mehr. Aber wenn es da solche Partys gibt......![]()
So blumig, um die Blume herum..Heute? Blume? Du sprichst in Rätseln!
...Bist des no net gewöhnt![]()
Scheinbar zu wenigBist des no net gewöhnt![]()
Mei, a Hagal z'wenig..Ich bin untriebig. Ganz genau!![]()
Nähämlich!
Mahh, was tät i nu ohne di..Nimm Knoblauchkapseln, soll helfen![]()