- Reaktionen
- 11.985
- Checks
- 1
Auf einem Stammtisch geschenkt bekommenAnhang anzeigen 13286352
Des sieht aber eher nach Baseballschläger aus... da fehlen die Nägel...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf einem Stammtisch geschenkt bekommenAnhang anzeigen 13286352
Wilder nicht. Aber ein wenig persönlicherAh, was noch Wilderes.![]()
Wird nach 40 Jahren eh scho ZeitBlödsinn, der wird ja heuer noch fertig.Musste erst mal googeln.
Fürs Arsch versohlen reichtsDes sieht aber eher nach Baseballschläger aus... da fehlen die Nägel...![]()
Fürs Arsch versohlen reichts![]()
@Mitglied #125890 schau net so, er will ja jetzt nimmer versaut sein![]()
Und ihr redet jetzt wirklich von @Mitglied #713455 ?Nö, aber @Mitglied #713455 ist ja jetzt keusch oder so![]()
Ich fand gerade Deine Signatur "Anfassen ist simpel, berühren ist Kunst..." voll witzig unter dem Bild der Keule!Auf einem Stammtisch geschenkt bekommenAnhang anzeigen 13286352
Kann schon sein....bingo...du schmiedest schon kennenlerntreffen?![]()
Ich sag nichts..Zwangskeusch aufgrund des Alters?![]()
Die wird sie ja @Mitglied #586848 nicht reinsteckenAuf einem Stammtisch geschenkt bekommenAnhang anzeigen 13286352
JaUnd ihr redet jetzt wirklich von @Mitglied #713455 ?![]()
UpsIch fand gerade Deine Signatur "Anfassen ist simpel, berühren ist Kunst..." voll witzig unter dem Bild der Keule!![]()
![]()
Hältst nix ausDes werden tiefe, blaue Flecken... dauert ja ewig bis die weg sind.![]()
Jetzt passts..
Hat dir die Zunge gefehltJetzt passts..
Hältst nix aus
sag mir bitte wenn dein kennenlerntreffen mit der südbahn stehtKann schon sein....
Wer weiß
Redest du heut mit ana Blume?Wilder nicht. Aber ein wenig persönlicher![]()
Brutal!Fürs Arsch versohlen reichts![]()