- Reaktionen
- 12.506
- Checks
- 1
DA wäre ich mir nicht so sicher![]()
...und jeder wird jemanden kennen, der aufgrund seiner Unfähigkeit, einen Fotoapparat zu bedienen, verstorben ist!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DA wäre ich mir nicht so sicher![]()
Jetzt wird es philosophisch.Was ist besser, fertig für was zu sein und es ist zu tun oder es zu tun?![]()
Das hoffe ich dochgut, dann nehmen wir uns den ganzen tag zeit![]()
Daran gedachtnur die knoppers.... vl sollt i da doch a anderes stangerl mitbringen. wegn der nüsse warads... die gibts dann alternativ...
![]()
Ich fummel doch net am Bahnhof herum hearstKaum bin i ned aufmerksam, wird schon wieder kuschelt und gefummelt. Benehmt euch doch mal für ein paar Minuten!![]()
Ich fummel doch net am Bahnhof herum hearst
Ehm... Das weiss er bestimmtÄhmmm, Du weißt, was Du zu tun hast.![]()
Für mich nichtEs ist ja schon Mittagessen Zeit.... @Mitglied #705964 erklär ihr das....
Wer fummelt? Ich frühstücke... Im Bett... Und najaKaum bin i ned aufmerksam, wird schon wieder kuschelt und gefummelt. Benehmt euch doch mal für ein paar Minuten!![]()
Naja ich bin eh schon mal ungschamig durch den Zug, @Mitglied #125890 weiß, was ich meine...Hätte nicht gedacht das du so gschamig bist.
Ohne Blowjob und Eierkratzen?Heut gibts Schnitzl!![]()
Wer fummelt? Ich frühstücke... Im Bett... Und naja![]()
Einen Tag zu spät! Oder die Reste von gestern?Heut gibts Schnitzl!![]()
Hab ich mir auch gedachtJetzt wird es philosophisch.![]()
Von dir hab ich eh nicht gesprochen... das ist so, als würde man sich wundern, weshalb im Winter die Heizung läuft.![]()
Heast, wieso schreibst du immer das was ich grad schreiben will!Einen Tag zu spät! Oder die Reste von gestern?![]()
![]()
Geh bitte, du bist ja ka alter Knacker, wo um halb 12 das Essen am Tisch stehen mussEs ist ja schon Mittagessen Zeit.... @Mitglied #705964 erklär ihr das....
Einen Tag zu spät! Oder die Reste von gestern?![]()
![]()
Blowjob geht ah net dannIch hab gesplittet... alles auf einmal geht ja nicht.
Dienstag Steak - Mittwoch BJ, Gestern BJ - heute Schnitzel. Passt doch... wenn ich so vollgefressen bin, muss ich eh nicht sexln.![]()