- Reaktionen
- 175.602
- Checks
- 160
Zug fahren
Lernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zug fahren
Lernen?
Morgen ist erst wenn ich geschlafen habe und die erste Nahrung des Tages die ich zu mir nehme nennt sich Frühstück.
Nö... Das Frühstück, sowie das Mittagessen und das Abendessen sind an die Uhrzeit gebunden... So wie der Brunch.. am Nachmittag oder Abend kann man nicht BrunchenMorgen ist erst wenn ich geschlafen habe und die erste Nahrung des Tages die ich zu mir nehme nennt sich Frühstück.![]()
Aber wenn ich die ganze Nacht arbeite, am morgen nach Hause komme, schlafen gehe und dann am frühen Nachmittag aufstehe dann, mein lieber Matrix, frühstücke ich und esse nicht mein AbendessenNö... Das Frühstück, sowie das Mittagessen und das Abendessen sind an die Uhrzeit gebunden... So wie der Brunch.. am Nachmittag oder Abend kann man nicht Brunchen
Sei net so a SpießerNö... Das Frühstück, sowie das Mittagessen und das Abendessen sind an die Uhrzeit gebunden... So wie der Brunch.. am Nachmittag oder Abend kann man nicht Brunchen
Seh ich auch soAber wenn ich die ganze Nacht arbeite, am morgen nach Hause komme, schlafen gehe und dann am frühen Nachmittag aufstehe dann, mein lieber Matrix, frühstücke ich und esse nicht mein Abendessen![]()
Na Gott sei Dank eine normale hierSehr ich auch so![]()
Das sehe ich anders... War arbeitest du in der Nacht? SW?Aber wenn ich die ganze Nacht arbeite, am morgen nach Hause komme, schlafen gehe und dann am frühen Nachmittag aufstehe dann, mein lieber Matrix, frühstücke ich und esse nicht mein Abendessen![]()
Nein, nein, der @Mitglied #640401 is eh scho wieder wegAlso muss ich meinen Schwanz wieder enpacken?![]()
Das könnte sich keiner leisten oder würde sich keiner leisten wollen.Das sehe ich anders... War arbeitest du in der Nacht? SW?
VersteheDas könnte sich keiner leisten oder würde sich keiner leisten wollen.
Die Gastro, in jüngeren Jahren, hat da schon gereicht - als in der Nacht arbeiten nicht wegen dem vögeln![]()
Daher verstehe ich deine Einstellung nicht... Dafür kann ich Mitternacht Abendessen oder soVerstehe
Mitternacht ist ja auch AbendDaher verstehe ich deine Einstellung nicht... Dafür kann ich Mitternacht Abendessen oder so![]()
Nein NachtMitternacht ist ja auch Abend![]()
Nacht ist erst wenn man ins Bett geht... Sowie morgen erst ist, wenn man aufwachtNein Nacht![]()
Nein Nacht ist wenn's dunkel ist. Aber der nächste Wochentag erst nach dem schlafenNacht ist erst wenn man ins Bett geht... Sowie morgen erst ist, wenn man aufwacht![]()