- Reaktionen
- 175.611
- Checks
- 160
Ging ja um AFAber nur weilst Analsex hast, wird daraus kein Freitag... oder gehst danach in Krankenstand?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ging ja um AFAber nur weilst Analsex hast, wird daraus kein Freitag... oder gehst danach in Krankenstand?![]()
Da denkt jemand an Deine Lippen und Du bekommst Schluckauf.Lippen ok, aber Schluckauf muss nicht sein.......
Guten Morgen!![]()
Meinst .......? Dieser jemand schläft noch, glaube ich.Da denkt jemand an Deine Lippen und Du bekommst Schluckauf.![]()
Starke Gelüste
Träumt von Deinen Lippen.Meinst .......? Dieser jemand schläft noch, glaube ich.
Träumt von Deinen Lippen.![]()
Wär' nicht schlecht ....... wenns danach @Mitglied #537833 's Erklärung in echt für "starke Gelüste" gibt ......Träumt von Deinen Lippen.![]()
Bleibt dir überlassen .....von welchen jetzt genau?
![]()
Darauf wollte ich mich nicht festlegen.von welchen jetzt genau?
![]()
gibt esWär' nicht schlecht ....... wenns danach @Mitglied #537833 's Erklärung in echt für "starke Gelüste" gibt ......![]()
Schönen Sonntagmorgen Schnuckis!
Ich werd mal eure Ergüsse nachlesen. Und natürlich kommentieren![]()
gomo @ all .....aber noch hab ich mich nicht ergossenSchönen Sonntagmorgen Schnuckis!
Ich werd mal eure Ergüsse nachlesen. Und natürlich kommentieren![]()
Unwichtige Seiten?!? Hallo?!?Du sagst es, nur auf so unwichtigen Seiten wie woman.at findet man das, aber nicht in Wikipedia.![]()
Wo steht denn das schon wieder?Dafür ist heute Tag
der Lippen und des Schluckaufs
Macht er das denn öfter/immer?Sitzt wieder ohne Hosen da
Der Ohne-Hosen-Tag ist am 1. 5.![]()
Da fehlt der letzte Kommentar: "Ja, gerne!"
Ging ja um AF![]()
Schmeckt beides gut. Je nach Lust.Rare oder Medium?![]()
Das ist ein Wolf und kein Fuchs.Da fehlt der letzte Kommentar: "Ja, gerne!"