- Reaktionen
- 4.943
Selber backen!!!Wir könnten uns zusammen tun.
(Sonst kann ich nur eine Linzer Torte vom Hofer anbieten..![]()
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selber backen!!!Wir könnten uns zusammen tun.
)
pfuiiii gemeinsam Lecken stell ich mir noch ekelhafter vor, wie eine Frau gemeinsam gleichzeitig zu vögeln.....Wir könnten uns zusammen tun.
)
Süßes... Ribiseltascherl und Schokocroissant für allewas hast du gekauft? Süßes / Saures oder beides??
für alle?? ich hab nix bekommen....Süßes... Ribiseltascherl und Schokocroissant für alle![]()
Ich weiß ehSchuster bleibbeim Schusternbei Deinen Leisten.![]()
Du hast da eventuell was falsch verstanden.pfuiiii gemeinsam Lecken stell ich mir noch ekelhafter vor, wie eine Frau gemeinsam gleichzeitig zu vögeln.....
Eierspeis' oder Frankfurter?Apropos kochen @Mitglied #125890 hab gestern Abend das gemacht, was du ah kannst![]()
Eierspeis' oder Frankfurter?![]()
was bitte könnte ich da falsch verstanden haben.... du willst dich am Leck Kuchentag mit mir zusammen tun..... ich mein du hast sicher mehr Chicas an der Hand, aber nein! Das geht gar nicht!!Du hast da eventuell was falsch verstanden.![]()
![]()
Lieber selber packen.....Selber backen!!!
spiegelei?
![]()
@Mitglied #125890 geht Spiegelei ah?Eierspeis mit Wurst, Bergkäse und roten Zwiebeln
Hatte keine Würschtl da
Ja!@Mitglied #125890 geht Spiegelei ah?
Also doch 3 Sachen
Hättest nicht durchstreichen müssen! Hat eh gepasst:Schuster bleibbeim Schusternbei Deinen Leisten.![]()
3 Sterne Koch?Also doch 3 Sachen