- Reaktionen
- 36.122
- Checks
- 47
War jetzt irgendwie logisch dass das so ausgelegt wirdich habe also eine Dauereinladung zum Vögeln!![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War jetzt irgendwie logisch dass das so ausgelegt wirdich habe also eine Dauereinladung zum Vögeln!![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub ich bin zum vögeln und nicht zum Frühstück (wann auch immer das bei @Mitglied #725288 ist) eingeladen...
war doch eindeutig... das gibt es nix zum auslegen...War jetzt irgendwie logisch dass das so ausgelegt wird![]()
war doch eindeutig... das gibt es nix zum auslegen...
Also ich würde sagen man braucht ja auch hin und wieder ne Stärkung... Also beides?ich glaub ich bin zum vögeln und nicht zum Frühstück (wann auch immer das bei @Mitglied #725288 ist) eingeladen...
schön wärs....wenn man @Mitglied #587185 einlädt wird sicher gevögelt
Also ich würde sagen man braucht ja auch hin und wieder ne Stärkung... Also beides?![]()
Und du fragst dich ernsthaft wie man um 11 erst frühstücken kann?
jep.... ich wach ja um spätesten 7:30 auf, dann dreht man sich rüber, stößt paar mal zu, geht runter, leckt bisschen, geht wieder rauf, stößt paar mal zu, schreit laut erster und zack zack zack ist es 8:00 und dann geht man Frühstücken... spätestens um 9 sitzt man gemeinsam am Tisch....Und du fragst dich ernsthaft wie man um 11 erst frühstücken kann?![]()
Es ist süß, dass du wirklich denkst dass das so funktioniertjep.... ich wach ja um spätesten 7:30 auf, dann dreht man sich rüber, stößt paar mal zu, geht runter, leckt bisschen, geht wieder rauf, stößt paar mal zu, schreit laut erster und zack zack zack ist es 8:00 und dann geht man Frühstücken... spätestens um 9 sitzt man gemeinsam am Tisch....
ErwartetExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jetzt wo ich es weiß.... dann mach ma das so...Es ist süß, dass du wirklich denkst dass das so funktioniert
Vorher hab ich eigentlich noch ein Lied ala
ErwartetExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
ich geh ja auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frauen ein.... so ist das nicht...Es ist süß, dass du wirklich denkst dass das so funktioniert
Vorher hab ich eigentlich noch ein Lied ala
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
jetzt wo ich es weiß.... dann mach ma das so...
Perfektich geh ja auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frauen ein.... so ist das nicht...
Ihr habt das dann eben gleich falsch verstanden.Da hätte er eh Pech. Ich auch nicht
Aber gut dass das nicht nur ich so verstanden hab![]()
wenn man @Mitglied #587185 einlädt wird sicher gevögelt
jep.... ich wach ja um spätesten 7:30 auf, dann dreht man sich rüber, stößt paar mal zu, geht runter, leckt bisschen, geht wieder rauf, stößt paar mal zu, schreit laut erster und zack zack zack ist es 8:00 und dann geht man Frühstücken... spätestens um 9 sitzt man gemeinsam am Tisch....
Ihr habt das dann eben gleich falsch verstanden.
Ich hatte davor @Mitglied #587185 auf seine Fähigkeiten beim Backen und Kochen reduziert. Und das war eine Art Entschuldigung dafür.
Auch Männer haben Gefühle!![]()
und du glaubst das bisserl umarmung reicht, um männliche gefühle zu befriedigen?
Nein natürlich nicht, aber jetzt im Moment geht's ja nur sound du glaubst das bisserl umarmung reicht, um männliche gefühle zu befriedigen?![]()
oooch.... da gäbs bestimmt auch andere möglichkeitenNein natürlich nicht, aber jetzt im Moment geht's ja nur so
Gefühle oder befriedigen?und du glaubst das bisserl umarmung reicht, um männliche gefühle zu befriedigen?![]()
Natürlich, aber des geht di gar nix an, is ja dann nur für @Mitglied #125890oooch.... da gäbs bestimmt auch andere möglichkeiten![]()
![]()