- Reaktionen
- 175.615
- Checks
- 160
War schon guat jetzt...a hartes würstl, 2 eier und einen weißen spritzer?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon guat jetzt...a hartes würstl, 2 eier und einen weißen spritzer?
![]()
Schmeckt beides gut. Je nach Lust.
Fuchs im Wolfspelz?Das ist ein Wolf und kein Fuchs.![]()
Nö. Aber hin und wieder schon gut. Wenn's gute Qualität ist.kannibalin?
![]()
lutschen wäre mir trotzdem lieberNö. Aber hin und wieder schon gut. Wenn's gute Qualität ist.
Aber keine Sorge. Bei lebenden Objekten beiße ich nur zart![]()
Kann ich nicht sagen. War zu selten noch zu sehenDie kann man "lesen" ??
Ist das dann wie Kaffeesud lesen?
![]()
Wo steht denn das schon wieder?![]()
Och, das wird sich machen lassen....lutschen wäre mir trotzdem lieber![]()
Nachdem ich heute alleine bin nehm ich mir den "Alles-was-du-machst-ist-richtig" TagAnhang anzeigen 13303941![]()
Kuriose Feiertage im März 2025
Welche kuriosen Feiertage gibt es im März? Das Kalenderblatt März zeigt alle kalendarischen Kuriositäten des dritten Monats im Überblick.www.kuriose-feiertage.de
maaaaa den tag den, du gewählt hast, der ist zwar der richtige.....aber die entfernung zwischen uns ist nicht grad prickelndNachdem ich heute alleine bin nehm ich mir den "Alles-was-du-machst-ist-richtig" Tag![]()
no... heute bist ja schon bald auf... gehst leicht Frühstücken??
Nein aber beim Bäcker war ich schonno... heute bist ja schon bald auf... gehst leicht Frühstücken??
Du willst im Bett mit @Mitglied #527049 und Kaffee an Dreier machen?da würd ich mitmachen...
Wir könnten uns zusammen tun.da würd ich mitmachen...
was hast du gekauft? Süßes / Saures oder beides??Nein aber beim Bäcker war ich schon![]()