- Reaktionen
- 13.556
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ja so bin ich - IMMER
und jeder der was anderes sagt lügt![]()
ui..... da würd i jz ein wenig auf die wortwahl achtenMuss ich iwas wissen ? Früher wars mir egal, aber heut zu Tage will ich kein arlschoch mehr sein bins scho oft genug![]()
ui..... da würd i jz ein wenig auf die wortwahl achten
in dem thread gibts genug, die wissn wie man mit einem arschloch umgeht....
![]()
na jetzt aber
*räusper*
Mach ihm doch keine Angst.
Der beste Kuchen gewinnt - oiso, strengt euch an Mädls..@Mitglied #370321 .... DAS war jz ein gaaaaanz klares angebot![]()
Ich war ja früher eines heut zutage nur noch in der arbeitui..... da würd i jz ein wenig auf die wortwahl achten
in dem thread gibts genug, die wissn wie man mit einem arschloch umgeht....
![]()
Ach... Mein kuchen ist schon vergeben sorry.Der beste Kuchen gewinnt - oiso, strengt euch an Mädls..![]()
kuchenback-challengeDer beste Kuchen gewinnt - oiso, strengt euch an Mädls..![]()
An wem is jez die frageAch... Mein kuchen ist schon vergeben sorry.![]()
Wie, den letzten beissen die Hunde?Ach... Mein kuchen ist schon vergeben sorry.![]()
Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden.Der beste Kuchen gewinnt - oiso, strengt euch an Mädls..![]()
Na sind ja eh noch genug daWie, den letzten beissen die Hunde?![]()
![]()
Die Person weiß schon dass sie gemeint istAn wem is jez die frage![]()
Jetzt aber halblang...
Bei der Frau is es ja leiwand, aber ned gwusst dass extra 1 Tag dafür gibtJetzt aber halblang...
Nö, das lass ich aus, man muss ja nicht überall..![]()
Immer mein SchnuckiNa sind ja eh noch genug da
@Mitglied #370321 @Mitglied #375303 und @Mitglied #593923 schaut auch immer Mal wieder vorbei![]()