- Reaktionen
- 9.995
- Checks
- 2
Nana, ich beiss mich schon durch..Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana, ich beiss mich schon durch..Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden.![]()
Pfft.......Jetzt aber halblang...
Nö, das lass ich aus, man muss ja nicht überall..![]()
Beißt man sich da eh net de Zähne aus.Ich werfe hiermit @Mitglied #704221 den Schucks zum fraß vor... Oder einfach zum blödeln
Mal schauen ob er es überlebt![]()
Hey schnuckilein. Wo warst du so lange?Immer mein Schnucki![]()
Mei Keule is eh net neben mirNa danke sehr lieb bist ahahah hört sich gar nix gefährlich an![]()
Mercie..Na sind ja eh noch genug da
@Mitglied #370321 @Mitglied #375303 und @Mitglied #593923 schaut auch immer Mal wieder vorbei![]()
Ehm... Autsch?Nana, ich beiss mich schon durch..![]()
Hab dies und das gemachtHey schnuckilein. Wo warst du so lange?![]()
Wo genauNana, ich beiss mich schon durch..![]()
Da gehts ned ums daugen..Bei der Frau is es ja leiwand, aber ned gwusst dass extra 1 Tag dafür gibtausprobiern kann mans ja aba wenn da ned daugt dann lieber auslassen hahahha
Sehr gut - so soll's seinHab dies und das gemacht
Aber den 14.April hab ich mir notiert![]()
Eben eben......war mir auch neu bis heute MorgenSehr gut - so soll's sein
Immer gerneMercie..![]()
Ehm... Autsch?
Achso ja ich bin ja eh raus![]()
Na vom Guchen bis zur SchneggeWo genau![]()
Wenn du so fragst - ja bitteNa vom Kuchen bis zur Schnegge- muss man hier denn alles detailliert beschreiben..
![]()
Kuchen ist ausNa vom Kuchen bis zur Schnegge- muss man hier denn alles detailliert beschreiben..
![]()
Ihn ist wohl nicht mehr zu helfen
Schon wieder Mann, jetzt wird's auffälligfrischfleisch?![]()
![]()
Du TussiDer Farbton ist zu bunt... da fehlt ein wenig die Natürlichkeit. Ist nicht dieses Pussy-Rosa, von dem ich sprach. Bitte genau hinsehen... ich bin da echt pingelig, wenns um Farben geht.![]()
heute ist Sonntag... Tag des Herrn. Da bin i mehr wie brav.
Also werd ich dies nicht weiter beantworten.![]()
Ah gehKlar... i bin heut brav am arbeiten und lass mich nicht von euren schmutzigen Gesprächen zu etwas unanständigem verleiten!![]()
Da paßt eh guat zu de anderen HerrenAch ka um was es in die 3 Seite davor ging ich Schwimm ganze zeit und hoff ich geh ned unterweil ich einfach kein plan hab was ihr laberts, bin seit 10min da
6
War klarDa bin ich dabei..![]()
![]()
@Mitglied #370321 .... DAS war jz ein gaaaaanz klares angebot![]()
Ähm an dem Tag sollen die Fragen verwöhnt werden und net selber backen...Der beste Kuchen gewinnt - oiso, strengt euch an Mädls..![]()
Ja dürft ihr machen @Mitglied #125890 @Mitglied #713455 @Mitglied #714177 @Mitglied #587185kuchenback-challenge![]()
![]()
JaIch glaube, Du hast da was falsch verstanden.![]()
und der Gewinner darf sich hier eine Chica zum vögeln aussuchen??Ihn ist wohl nicht mehr zu helfen
Schon wieder Mann, jetzt wird's auffällig
Du Tussi
Ah geh
Da paßt eh guat zu de anderen Herren
6
War klar
Ähm an dem Tag sollen die Fragen verwöhnt werden und net selber backen...
Ja dürft ihr machen @Mitglied #125890 @Mitglied #713455 @Mitglied #714177 @Mitglied #587185
Ja
Neinund der Gewinner darf sich hier eine Chica zum vögeln aussuchen??
Mut du neu machenKuchen ist aus![]()