- Reaktionen
- 126
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wozu sollte ich jetzt Kuchen machen ???
Bist eh zu weit wegMei Keule is eh net neben mir![]()
Zum Lecken dannwozu sollte ich jetzt Kuchen machen ???
Muss manN den selbst mitbringen?Ähm an dem Tag sollen die Frauen verwöhnt werden und net selber backen..
sag mal ... machst du mich da grad zum Hausfrauchen ...Na sind ja eh noch genug da
@Mitglied #370321 @Mitglied #375303 und @Mitglied #593923 schaut auch immer Mal wieder vorbei![]()
Entweder oder......so hab ich es verstandenMut du neu machen, sonst is nix mit lustig!
![]()
Zum Lecken dann![]()
Ich wills ned wissen bin ein andrer Typ mannDa gehts ned ums daugen..![]()
![]()
Sagt ja auch jederIch wills ned wissen bin ein andrer Typ mann![]()
Die Zunge reichtDer Tag ist zum Verwöhnen der Frau gedacht, also sollte der Kuchen schon vom Mann mitgebracht werdenAnhang anzeigen 13305206
Nein... Männer müssen Kuchen backensag mal ... machst du mich da grad zum Hausfrauchen ...![]()
Heee Zunge is mega aber sonst na danke verzichte hab davo nix, will mich jez verurteilen ?Sagt ja auch jeder![]()
Nein... Männer müssen Kuchen backenaußer du magst keinen
![]()
Na bitte! Nicht Mal backen muss Mann... Schokomouse mit Himbeeren ...
![]()
Ja ich weiß verstör mich nichtAlter Mann mit dir schreibt..Anhang anzeigen 13305216