- Reaktionen
- 5.179
Eigentlich ists ja mein 4er... aber der Doppelte um 05.30 zähl nur als einer.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich ists ja mein 4er... aber der Doppelte um 05.30 zähl nur als einer.![]()
Da war ich noch in meinem warmen und kuscheligen Bett
Hund? Katze?Solange es nur warm und kuschelig ist... ich brauch in der Früh ein wenig Feuchtigkeit auf meinen Lippen.![]()
Des is sicher wieder was kärnterrisches, des i ned vastehDe net liest![]()
Hund? Katze?Die dir übers Gesicht schlabbern?
Wenn die schlabbert ist aber was falschEine Pussy. Du sagst es.![]()
Wenn die schlabbert ist aber was falsch![]()
Naja... Ehm... Soweit ich weiss geht das anders rum... Oder soMeinst?![]()
Und ich mir den Arsch im kalten Brumbrum abgefrorenDa war ich noch in meinem warmen und kuscheligen Bett
BrumBrum ... Alles klarUnd ich mir den Arsch im kalten Brumbrum abgefroren![]()
Naja... Ehm... Soweit ich weiss geht das anders rum... Oder so![]()
Ich hab soooo ein schlechtes GedächtnisOder so... fehlt dir leicht die Praxis?![]()
Ich hab soooo ein schlechtes Gedächtnisdas muss man immer wieder auffrischen
![]()
Echt?
wenn du es ihr oft genug zeigst.... merkt sie es sich's schon...Also bringt es nichts, wenn man dir etwas beibringen möchte, weilst es immer vergisst.![]()
Genau... Ich bin eigentlich gar nicht vorlaut und frech ich bin nur vergesslichAlso bringt es nichts, wenn man dir etwas beibringen möchte, weilst es immer vergisst.![]()
....... kleines miststück....freches miststück....gar nicht vorlaut und frech