- Reaktionen
- 66.692
- Checks
- 13
Duuuuuuuu..........Des is sicher wieder was kärnterrisches, des i ned vasteh![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duuuuuuuu..........Des is sicher wieder was kärnterrisches, des i ned vasteh![]()
![]()
wenn du es ihr oft genug zeigst.... merkt sie es sich's schon...![]()
![]()
....... kleines miststück....freches miststück....
die fesseln gross und du bist klein....
![]()
du hälst, ich zeig es?Und wenn wir beide es ihr zeigen? Doppelt hält bekanntlich besser.![]()
nein, sie hat anstand.....Da schlupfts dann ja raus...![]()
Ich kann dir die Nummer von meinem Chef gebenBrumBrum ... Alles klar
Na wenn du keine Sitzheizung hast kann ich auch nix dafür![]()
Der is no do!@Mitglied #375303 er hat keinen Arsch mehr![]()
du hälst, ich zeig es?
passt.
nein, sie hat anstand.....
magst ned einfach die tastatur still halten?![]()
Immer frisch anlernen - seh da kein ProblemAlso bringt es nichts, wenn man dir etwas beibringen möchte, weilst es immer vergisst.![]()
warum du?Bin dabei... falls sie schreit, oder irgendwelche Laute von sich gibt, werd ich ihr aber den Mund stopfen müssen.![]()
Immer frisch anlernen - seh da kein Problem![]()
warum du?![]()
![]()
du hast einen anderen film rennen als ich....Du bist mit schlabbern beschäftigt.
du hast einen anderen film rennen als ich....![]()
![]()
naja eigentlich solltest du nur auf abruf bereit stehen....bis wir uns dein filmrequisit ausleihen....Kann sein... irgendeine Beschäftigung, abseits des Festhaltens werd ich mir schon finden. Sonst langweile ich mich ja.
O mein Gott..... und das bevor ich ihn gesehen hab@Mitglied #375303 er hat keinen Arsch mehr![]()
naja eigentlich solltest du nur auf abruf bereit stehen....bis wir uns dein filmrequisit ausleihen....![]()
Zagen bevor er im Nirvana verschwindetDer is no do!![]()
dafür brauchen wir dich nicht danke.Ach, nen Dildo kann ich vorab schon vorbeibringen...
mahlzeit.dann kann ich wenigstens in Ruhe essen gehn.![]()
dafür brauchen wir dich nicht danke.
mahlzeit.![]()