- Reaktionen
- 25.472
- Checks
- 10
absolut.... aber mitbringen was ich selber daheim hab.....Ich seh schon... du bist kein Teamplayer.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
absolut.... aber mitbringen was ich selber daheim hab.....Ich seh schon... du bist kein Teamplayer.![]()
I checks ned..Duuuuuuuu..........![]()
absolut.... aber mitbringen was ich selber daheim hab.....![]()
![]()
ach nein.... wenn du denkst, dass du zu kurz kommst oder dir langweilig wird...möchte ich dich nicht überzeugen müssen.Tja...dann würde ich sagen, du überdenkst dein Kopfkino nochmal.
![]()
ach nein.... wenn du denkst, dass du zu kurz kommst oder dir langweilig wird...möchte ich dich nicht überzeugen müssen.![]()
![]()
ach blümli...... du solltest über die ausführung schauen....Kein Thema... die Ausführung klang nur ziemlich stark danach.![]()
ach blümli...... du solltest über die ausführung schauen....![]()
![]()
ahso ich dachte du bist derjenige, der....... na dann bist eh ganz falsch.Nein... ich brauchs direkt und klar, damit ich damit was anfangen kann.![]()
ahso ich dachte du bist derjenige, der....... na dann bist eh ganz falsch.![]()
Aufgrund meines kindlichen Gemüts hättest Du das jetzt nicht vermutet. Das kann ich gut verstehen.
für mädi-rollenspiele eigne ich mich nicht....Hach Mädi...![]()
zumindest um mir ein wenig Gusto zu bereiten... das wärs.![]()
ich tu mir da immer schwer mit'n knebel im mund.....als ich dachte, du könntest deine Wünsche klar und deutlich kommunizieren.
für mädi-rollenspiele eigne ich mich nicht....
ich bin ganz und gar nicht empathisch... ich mach selten was anderen zuliebe.
ich tu mir da immer schwer mit'n knebel im mund.....![]()
![]()
da bin ich ganz bei dir... schau, wenigstens eine gemeinsamkeit......ich steh auf unkompliziert.Das geht einfacher.
da bin ich ganz bei dir... schau, wenigstens eine gemeinsamkeit......ich steh auf unkompliziert.![]()
ich hab genug fantasie...ich brauch nur ganz wenige anhaltspunkte....Und du magst es nicht, wennst weißt auf was du dich freuen kannst?![]()
ich hab genug fantasie...ich brauch nur ganz wenige anhaltspunkte....![]()
Aber es gab dafür Nacktyoga und an knackigen Männerarsch und Fleischpenis zu sehen![]()
echt? auweh...auweh.... so schwer?Tja... vielleicht fehlen mir sogar die.![]()