- Reaktionen
- 26.382
- Checks
- 10
und wie oma schon immer sagte.... auch zum deppat sein gehört hirn.Dafür können wir das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie oma schon immer sagte.... auch zum deppat sein gehört hirn.Dafür können wir das...
Wie war das?und wie oma schon immer sagte.... auch zum deppat sein gehört hirn.![]()
So ganz genau weiß ich das auch nicht, aber hört sich gut an.@Mitglied #125890 kann dich aufklären.... er kämpft gerade um jede seite.![]()
Jössas, du kommst in meine RichtungSodale, auf nach Wiener Neustadt!
Dann bin ich immer noch gespannt auf die "Aufklärung".So ganz genau weiß ich das auch nicht, aber hört sich gut an.![]()
Auch die Forumsversion?Spoiler:
Die Sache mit den Blümchen und Bienchen kenn ich schon.![]()
Dazu bin ich zu sehr "Frischling" um da irgendwelche Kenntnisse zu haben.Auch die Forumsversion?![]()
ach du meine güte? du bist wie die menschen, die sich überall eintragen und gar ned wissen warum eigentlich?So ganz genau weiß ich das auch nicht, aber hört sich gut an.![]()
Genau genommen wurde ich ja eingetragen. Ich habe mich nur nicht gewehrt.ach du meine güte? du bist wie die menschen, die sich überall eintragen und gar ned wissen warum eigentlich?![]()
![]()
genau genommen, hab ich dir nur angedroht nicht ins leckbuch zu kommen....Genau genommen wurde ich ja eingetragen. Ich habe mich nur nicht gewehrt.![]()
Das wenn ich gewusst hätte hätte ich Vaseline und Flutschi mitgenommen, aber keine Angst ich habe nur ein kurzes Rendezvous mit meiner Bestesten und dann fahren wir weiter zu meiner GeliebtestenJössas, du kommst in meine Richtung![]()
Das wenn ich gewusst hätte hätte ich Vaseline und Flutschi mitgenommen
Also ich mit niemandem hier im oder aus dem EF. I kenn ja auch kaum wen von da.
kann man das bitte irgendwo aushängen wer mit wem, und wer mit wem nicht?
da kennt sich ja keiner mehr aus.....![]()
die checks hast du aus mitleid bekommen....ich verstehe.I kenn ja auch kaum wen von da.
So ungefähr.die checks hast du aus mitleid bekommen....ich verstehe.![]()
![]()
Genau genommen wurde ich ja eingetragen. Ich habe mich nur nicht gewehrt.![]()
Dass euch halt mal einig werdetsgenau genommen, hab ich dir nur angedroht nicht ins leckbuch zu kommen....![]()
![]()
Überlass das einer Frau, da kommt was besseres rausDann bin ich immer noch gespannt auf die "Aufklärung".
Spoiler:
Ich habe dafür Geld von @Mitglied #60209 bekommendie checks hast du aus mitleid bekommen....ich verstehe.![]()
![]()
ich sag's gleich, ich war es nicht.... mich hättest maximal vor jahren vor deiner arbeit getroffen.Letztens hab I bei der Arbeit wen troffen und wir haben beide überlegt wo wir uns schon gesehen haben bis es mir dann irgendwann eingefallen ist. Der Username allerdings nicht![]()
ach er will halt das gefühl genommen zu werden...Dass euch halt mal einig werdets![]()
gibt es auch user die du ned kennst?Ich habe dafür Geld von @Mikosch bekommen![]()