- Reaktionen
- 81.779
- Checks
- 13
Ich bin noch immer am Suchen des Original-Postings von @Mitglied #3560 .Dass euch halt mal einig werdets![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin noch immer am Suchen des Original-Postings von @Mitglied #3560 .Dass euch halt mal einig werdets![]()
Ja viele zum Glückgibt es auch user die du ned kennst?![]()
![]()
bitteschön.....
ich leck nur an gutgelaunten menschen rum.![]()
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.![]()
netter versuch....![]()
und das wird auch so bleiben.... du kennst mir zu viele.Und dich ah net![]()
Nein, das meine ich nicht. Das war schon viel früher, dass Du mich aufgenommen hast.bitteschön.....
dass Du mich aufgenommen hast.
ach gottchen, ich hab viele listen...Aso nein, Du hast mich in die Liste aufgenommen.
Angstund das wird auch so bleiben.... du kennst mir zu viele.![]()
OK.nix...du gehst schön brav wieder heim.
![]()
Die klingen ja alle super.ach gottchen, ich hab viele listen...
leck mich am arsch-liste
du darfst mich am arsch lecken- liste
ich kann dich am arsch lecken-liste
ich darf dich am arsch lecken-liste
![]()
angst und geld....dinge die mir fremd sind....
es wären also noch mehr als die 160?Und gibt genügend, die net checken, weils die nur ficken![]()
siehst.... und dann heisst es wieder ich hab dich genötigt.Die klingen ja alle super.Schreib mich einfach auf alle drauf, dann kann nichts schief gehen.
![]()
Das war natürlich nicht auf mich bezogenes wären also noch mehr als die 160?
bravo....![]()
natürlich.......Das war natürlich nicht auf mich bezogen
Ich fick net durch die Gegendnatürlich.......![]()
Gar ned amal so wenigÜberlass das einer Frau, da kommt was besseres raus
Ich habe dafür Geld von @Mitglied #60209 bekommen![]()
Es war ein Erich sag's gleich, ich war es nicht.... mich hättest maximal vor jahren vor deiner arbeit getroffen.![]()
![]()
Nein, nein, würde ich nie behaupten.siehst.... und dann heisst es wieder ich hab dich genötigt.![]()
![]()
Na gut ich hab die Augen eh offen und bin vorsichtig. Mir entgeht keine Lebkuchenfrau mit umgeschnalltem Hengstdildo
ahhhhh.....und ich hab die ganze zeit gerätselt was fock heisst.....Ich fick net durch die Gegend
ich hab auch nur "er's dort abgeholt.Es war ein Er
ja ja ich hab es eh zuerst gesehen.....Nein, nein, würde ich nie behaupten.![]()
Das checke ich jetzt nicht, aber Hauptsache ich stehe drauf auf den Listen.ja ja ich hab es eh zuerst gesehen.....![]()
![]()