- Reaktionen
- 31.493
- Checks
- 41
Wie genau war jetzt der Übergang vom Paradiesapfel zu Schweineleber und -herz?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie genau war jetzt der Übergang vom Paradiesapfel zu Schweineleber und -herz?![]()

Schlaf gutBin müd .... ich hau mich gleich über die Häuser![]()

Jetzt wird es langsam kompliziert...Das war doch der vom Paradies![]()
Damit sie dann alle wollen?Nein, überhaupt nicht ... du kannst sie mir gerne schicken!
![]()

Wieso dürfen wir sie nicht haben?Damit sie dann alle wollen?
Hättest gerne![]()
Ich darf ja auch nicht auf Dein KontaktprofilWieso dürfen wir sie nicht haben?![]()
UpsiIch darf ja auch nicht auf Dein Kontaktprofil![]()
Nana nur bissl deppad, aber das immer... heut habtsas ...
Na ja, vielleicht kannst ja auch eine Auswahl treffen und mich an die 1. Stelle reihenDamit sie dann alle wollen?
Hättest gerne
...aber so spektakulär sind's eh nicht![]()
In echt warads eh eindrucksvollerDepp. Ich zeigs nur nicht jedem.
So wie meine BilderUpsi
Das ist aber eh fad![]()
So wie meine Bilder![]()
Ätsch ... ich schon!Ich darf ja auch nicht auf Dein Kontaktprofil![]()
Sie auchÄtsch ... ich schon!![]()

Hab mich schon zu den Auserwählten gehalten ......Sie auch![]()
SorryHab mich schon zu den Auserwählten gesehen ......![]()
![]()
Ob`s genau 18 Jahre werden - soweit ist es ja noch nichtIch mach seit 18 Jahren hier so - und leb noch immer.![]()
Wenn du wirklich müd bist, dann empfehle ich dir eher das BettBin müd .... ich hau mich gleich über die Häuser![]()

Dann wäre es aber auch empfehlenswert, sich haut sich ins Bett und nicht drüberWenn du wirklich müd bist, dann empfehle ich dir eher das Bett![]()
Finde ich nicht ... ganz klare Ansagen!Sorrywie gesagt ist eh unspektakulär