- Reaktionen
- 87.127
- Checks
- 14
Ich bin der mit der roten hand vom ABklatschenIch bin nicht die mit dem roten Arsch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin der mit der roten hand vom ABklatschenIch bin nicht die mit dem roten Arsch![]()
Den gibt's bei uns beim ADEG auchCheddar-Jalapeños-Leberkäs
Ich bin der mit der roten hand vom ABklatschen....
Mir der schau ich echt aus wie psychophatan die Brille kann ich mich gar nicht erinnern @Mitglied #505578 ...![]()
Jetzt schon?Liebe Schnucks, schlafts gut! Ich begebe mich ins Träumeland![]()
Vmtl ich August!Wann erscheinst du? Und vor allem auch wo?
Würde ich gern mit ihr tauschen! Ich sitz schon auf der Arbeit. In 25 Minuten geht's dann los!Jetzt schon?![]()
Ja aber schlafen? Um die Uhrzeit?Würde ich gern mit ihr tauschen! Ich sitz schon auf der Arbeit. In 25 Minuten geht's dann los!![]()
Pennen geht immer.Ja aber schlafen? Um die Uhrzeit?![]()
Ich bin grad im Hotel Mama, auf einer unbequemen Schlafcouch. Und hab letzte Nacht nicht viel geschlafen. Das holt mich jetzt ein....Ja aber schlafen? Um die Uhrzeit?![]()
Du meinst aff?AKF erfolgreich absolviert...
Wobei - ein bis zwei Mal muss ich wohl noch dran knabbern![]()
Oje... Nicht viel Schlaf ist nicht gutIch bin grad im Hotel Mama, auf einer unbequemen Schlafcouch. Und hab letzte Nacht nicht viel geschlafen. Das holt mich jetzt ein....
Aber weißt eh, Schnucat liest alles nach![]()
Nein ich hab den Arsch nicht gefickt sondern dran geknabbert.Du meinst aff?
Ahhh.... Sorry mit den Jugendlichen ausdrücken kenn ich mich nicht aus...Nein ich hab den Arsch nicht gefickt sondern dran geknabbert.![]()
Brauchst nur mitlesen. Wurde alles erklärtAhhh.... Sorry mit den Jugendlichen ausdrücken kenn ich mich nicht aus...
Sind ja auch nicht jugendlich sondern threadinternaAhhh.... Sorry mit den Jugendlichen ausdrücken kenn ich mich nicht aus...
Aso.....Sind ja auch nicht jugendlich sondern threadinterna![]()