Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

…"richtig tolle Naturtitten" ???? - eine Übertreibung!
Auf den supertollen Bildern wirken sie so - in natura sind sie jedenfalls "ungleich groß"...

meinst Du damit, daß sie im Photoshop vergrößert wurden, oder daß links und rechts unterschiedlich groß sind (das sind Titten ja fast immer)?

meinst Du damit, daß sie im Photoshop vergrößert wurden, oder daß links und rechts unterschiedlich groß sind (das sind Titten ja fast immer)?

Vergiss den Blödsinn, die Titten von Laura sind für's vögeln extrem leiwand! Außerdem vögelt Laura ur leiwand. Kann sein, dass da eine größer ist, aber was spielt denn das bitte für eine Rolle???!

@ Bergbauer: Stimmt Dir voll und ganz zu! Noch ein Frage zum Service von Laura bietet Sie GFS (ZK) und NF mit MV an?

Die Kathy würd ja eigentlich auch in diesen Thread passen.
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7273&rub=7
Ich kann keine Berichte über Sie finden. :schulterzuck: Kennt Sie wer und kann etwas über ihr Service berichten?

ich kann die dame überhaupt nicht empfehlen, war mal vor einigen monaten bei ihr, allerdings war das in linz in einem studio, die fotos haben relativ wenig mit ihr zu tun, ist auch um einiges breiter, sehr unfreundlich und zum glück habe ich noch die kurve gekratzt. glaubt mir das servic ist auch nichts, war ein paar tage nacher wieder in dem studio aber bei einer anderen dame und da habe ich mitbekommen wie ein anderer kunde bei ihr und bei einer anderen dame über sie ziemlich lautstark beschwert hat.

Danke für die Info! Hat mich ein Gefühl doch nicht getäuscht, dass das eher nach Abzocke riecht und somit für mich erledigt

M.E. hat die hübsche SARAH auch hier ein Plätzchen in Form eines Eintrages verdient...weil so passender Titel: SCHÖN - SCHLANK - GROSSE NATURBRÜSTE.

http://www.sarahsempire.eu/

...wenn man sie so DIREKT vor sich hat, ansieht, fühlt, jeden cm2 ihres Körpers erkundet...

...angenehme sanfte Haut, sehr schlank, diese wunderbar griffigen grossen Naturbrüste...

...verpackt in schöne geile Dessous - und davon hat sie viele...

...ja, ja..ich gebs zu: Sie taugt ma schon seit Jahren UND...immer wieder... ;)

Rebecca ebendort. Die geilsten titten Wiens nur der Service ist der schlechteste Europaweit

Zurück
Oben