S
Gast
(Gelöschter Account)
Er meint aber ganz früher - als die ganze Welt noch schwarz - weis war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...., welcher Wahnsinn sie befallen hat, diese Naturschönheiten in derartige Betonkugeln verunstalten zu lassen. Grauslich.
Da muss ich aber keine Sekunde überlegen, um zu wissen, was mir besser gefällt.
Wenn ich Pamelas wirklich schöne Originaltitten betrachte, dann frage ich mich, welcher Wahnsinn sie befallen hat, diese Naturschönheiten in derartige Betonkugeln verunstalten zu lassen. Grauslich.
Unlängst im GT einen Dialog zwischen 2 Mädels mitbekommen: Sinngemäß die Kosten für die OP hast in 2 Monaten herinnen.
Ich kann euch sagen, die zwei Dinger sind echt. Aber das drumherum ist sehr geschönt. Aber so einen lustlosen Service kann man wirklich vergessen. Kann ich nicht wirklich empfehlen.
Hab gerade diesen Thread entdeckt. Waren echt gute Tipps zu schönen & schlanken Mädels mit wohlgeformten großen Naturtitten drinnen. Genau das was ich suche. Na vielleicht wird's wieder was mit dem Fred. Würd mich freuen