Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Er meint aber ganz früher - als die ganze Welt noch schwarz - weis war... :mrgreen:

super thread.... bei machen berichten bekomm ich richtig lust auch hinzugehen :)

gibts schon eine top-empfehlungsliste? schön-schlank-große brüste ;)

Shakira ist in dem Thread ja schon ein paar mal angesprochen worden, deshalb möchte ich jetzt auch meinen Senf dazu abgeben:
Aktueller Internetauftritt: http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=3027

Sie residiert zur Zeit Am Tabor 15a. Das ist ein kleines Studio., das sie mit Yamilla und Trixie teilt. Sie hat also den Club Doreen verlassen. Das hat zumindest den Preisen gut getan:
Quicky: €50
Halbe Stunde: €80
Stunde: €130

Nun zu den Details: Telefonisch Kontaktaufnahme problemlos möglich. Sie war sehr freundlich am Telefon und kurzfristige Terminverschiebung war auch kein Problem. Empfangen wurde ich total freundlich, Duschtuch war zur Hand und Duschen am Gang!! in einer reingestellten Plastikdusche war auch kein Problem. (Irgendwo im Forum gibts die Story, dass die Mädels die Dusche im Baumarkt gekauft haben..
Nach den Formalitäten "Wie lange?" "Halbe Stunde" und "Geldübergabe" geht es los. Shakira ist körperlich wirklich eine Wucht. Schlank, ca. 165 groß und eine Mörderoberweite. Aber nicht so extrem riesig, dass die Titten unter dem Bauchnabel hängen, sondern richtig schön, mit nicht allzugroßen Warzenhöfen.
Sie fängt gleich an loszublasen. Ob ich das will, oder was ich mir eigentlich vorstelle interessiert sie nicht wirklich. Nach 5 mal saugen: Gummi drüber.
Da hab ich mir zum ersten Mal gedacht: Die hats aber eilig. Ich bin dann mit ihr auf den komfortablen Lehnstuhl übersiedelt. Nach ein bisschen Smalltalk und streicheln: Gleitcreme drauf und rein in die gute Figur. Reiten kann Sie das Mädel. So gut, dass ich das etwas abbrechen muss. Also wechsel ins Bett. Nutze die Gelegenheit und schau mir den Rest von ihr an. Alles durchaus wohlgeformt. Muschistreicheln lässt Sie so über sich ergehen, aber ich merke gleich: Spaß hat die heute keinen. Also probieren wir Mssio: Sie liegt da wie ein Brett und dann: "Nicht so tief, nicht so fest"... Der Lustpegel beginnt zu sinken. Sie dirigiert mich wieder um und fängt an zu reiten. Ich genieße ihre Brüste, die sich super kneten lassen.
Wie gesagt: Sie reitet gut und es dauert nicht lange, da komme ich.
Nach ca. 15 Minuten ist das ganze Vorbei: Gummi runter, duschen und raus aus der Bude. 30 Minuten bezahlt, Quicky Abfertigung bekommen.

Fazit: Die Braut ist wirklich scharf. Und wenn Sie gut auf ist und wenn das gegenüber passt, dann kann die sicher viel Spaß bereiten.
Wenn nicht, dann ist es schade ums Geld.
Mein Tipp: Startet lieber mit einem Quicky. Wenns passt lässt es sich sicher verlängern.

Ein Danke an den Puderer, wirklich guter Bericht... :daumen:

Für Optificker ansich was geiles, ich bin da aber eher der Langzeitficker,
was mir aber bei der Figur sicher schwer fallen wird... :oops: :cool:

aber nicht mehr Natur pur
zum Vergleich: früher - jetzt

Da muss ich aber keine Sekunde überlegen, um zu wissen, was mir besser gefällt.
Wenn ich Pamelas wirklich schöne Originaltitten betrachte, dann frage ich mich, welcher Wahnsinn sie befallen hat, diese Naturschönheiten in derartige Betonkugeln verunstalten zu lassen. Grauslich.

...., welcher Wahnsinn sie befallen hat, diese Naturschönheiten in derartige Betonkugeln verunstalten zu lassen. Grauslich.

hmm...
hab eigentlich noch selten kunstbrüste gesehen, die wirklich besser aussehen als die vorherigen originale.
zumindest ohne g'wand drüber....

Da muss ich aber keine Sekunde überlegen, um zu wissen, was mir besser gefällt.
Wenn ich Pamelas wirklich schöne Originaltitten betrachte, dann frage ich mich, welcher Wahnsinn sie befallen hat, diese Naturschönheiten in derartige Betonkugeln verunstalten zu lassen. Grauslich.

100% d'accord! wirklich grauslich! Leider dürften die Mädels glauben, dass uns Mandln DAS besser gefällt, ich sage jeder, die schöne Naturtitten hat, dass sie die um Gotteswillen auch so belassen soll. Aber scheinbar gibt es genug Männer, die sie darin bestärken, das Großsilititts besser wären?

Abgesehen davon, dass Implantate, da in der Regel von den Mädels (viel) zu groß gewählt, nicht unbedingt eine optische Verbesserung darstellen ist das Grapschgefühl in aller Regel echt bescheiden...

Ich persönlich halte Eingriffe nur bei Asymmetrie, nach einer Schwangerschaft, in höherem Alter oder bei Lupenerfordernis für überlegenswert. Trotzdem bevorzuge ich in aller Regel Natur pur.

Die Mädels glauben aber (zu Recht?), dass wir Männer auf Rieseneuter (vgl. das Kyra-Theater im Studio Christina Thread) stehen. Unlängst im GT einen Dialog zwischen 2 Mädels mitbekommen: Sinngemäß die Kosten für die OP hast in 2 Monaten herinnen. :shock:

mich stossen die Dinger ab (silikon) - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes .

ausserdem steh ich auf kleine Brüste .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unlängst im GT einen Dialog zwischen 2 Mädels mitbekommen: Sinngemäß die Kosten für die OP hast in 2 Monaten herinnen. :shock:

Ich glaube langsam auch, dass die Mädchen damit recht haben, obwohl ich es traurig finde und es mich auch eher abtörnt, als dass es mich anspricht. Im GT habe ich vor ein paar Tagen eines der Mädchen gesehen, die mit einem frisch operierten Busen dahergekommen ist. Wahrscheinlich war es eh eine von denen beiden, deren Gespräch du mitbekommen hast. Für mich sieht sie damit um nichts besser aus aber wie sie meint.

Ich kann euch sagen, die zwei Dinger sind echt. Aber das drumherum ist sehr geschönt. Aber so einen lustlosen Service kann man wirklich vergessen. Kann ich nicht wirklich empfehlen.

Ich kann euch sagen, die zwei Dinger sind echt. Aber das drumherum ist sehr geschönt. Aber so einen lustlosen Service kann man wirklich vergessen. Kann ich nicht wirklich empfehlen.

Ich bin oft in Deutschland unterwegs ... und eines hab ich dort gelernt: Je grösser die Brüste am Foto, desto geschönter wurde das rundherum. Leider. Ging mir erst letztes mal (wieder) im Euro Industrie-Park so ...

Hab gerade diesen Thread entdeckt. Waren echt gute Tipps zu schönen & schlanken Mädels mit wohlgeformten großen Naturtitten drinnen. Genau das was ich suche. Na vielleicht wird's wieder was mit dem Fred. Würd mich freuen :)

Hab gerade diesen Thread entdeckt. Waren echt gute Tipps zu schönen & schlanken Mädels mit wohlgeformten großen Naturtitten drinnen. Genau das was ich suche. Na vielleicht wird's wieder was mit dem Fred. Würd mich freuen :)

Es wäre schön wenn der thread wiederbelebt würde.
Grossbusige Mädels sind meistens Silikonbomber.
Obwohl schöne Silikontitten auch sehr geil sind.

Zurück
Oben