Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

woooow der bursche is a wahnsinn, schafft es einer sw 3 echte orgasmen zu verschaffen :)
das sie hofft das er bald wiederkommt glaube ich ihm zu 100%, das hat bis jetzt auch noch jede zu mir gesagt, zu allen anderen kunden sicher auch :)

trotz ihrer netten worte, bin ich halt bei sexworkerinnen doch sehr skeptisch gegenüber solchen kommentaren. denke mir immer, die sagt das eh zu jedem, weil sie scharf aufs geld ist und gern ein paar stammkunden hätte...

Mein Gott, er hat seine Aussage vernünftigerweise doch eh in Relation gesetzt. Immer dieses Nachsudern... :roll:

Abgesehen davon ist es mit Sicherheit (in 1 von 100 Fällen vermute ich) schon vorgekommen, dass SWs multiple Orgasmen mit Kunden bekommen haben und sich auch wünschen, dass speziell der eine jene bald wieder kommt, aus welchen Gründen auch immer. Ist doch alles schon vorgekommen, nicht nur im Kino wie bei Pretty Woman!

Abgesehen davon ist es mit Sicherheit (in 1 von 100 Fällen vermute ich) schon vorgekommen, dass SWs multiple Orgasmen mit Kunden bekommen haben und sich auch wünschen, dass speziell der eine jene bald wieder kommt,

Falsch.

Die empirische Untersuchung hat ergeben, dass min. 83 % der SW multiple Orgasmen bekommen. Die Untersuchung basiert auf den Daten des EF.

lg
Pimp

Falsch.

Die empirische Untersuchung hat ergeben, dass min. 83 % der SW multiple Orgasmen bekommen. Die Untersuchung basiert auf den Daten des EF.

lg
Pimp

Wenn es empirisch beobachtet wurde, dann handelt es sich natürlich um kein Nachsudern. ;) In dem Fall, sorry... für mein eigenes Nachsudern!

*g* schon gut, schon gut! ihr habt ja recht, möglicherweise ist sie eine wirklich ausgezeichnete schauspielerin, nur wie sie das mit ihren bewegungen und zuckungen IN ihrer vagina hinbekommen hat, ist mir dann ein rätsel. außerdem möchte ich auch noch sagen, dass sie die erste SW war, bei der mir sowas passiert ist. - hab´s sonst noch nie erlebt, dass eine wirklich nen orgasmus hatte und wenn, dann waren ALLE nur vorgespielt. (kann die 83% also absolut nicht bestätigen, sind eher 1-5%) - hatte nunmal echt das gefühl, dass es diesmal nicht gespielt war, da es sich bei meiner exfreundin praktisch gleich angefühlt hatte und das waren 100%ig multiple orgasmen. - die wollte auch mehrmals am tag sex haben und war in der beziehung scheinbar "besonders" veranlagt. (und wehe, es behauptet jetzt jemand, dass die meiner ex wohl auch nicht echt waren, denn wer war 5 jahre mit ihr zusammen, ich oder ihr??? und in 5 jahren lernt man den partner und seine bedürfnisse schon sehr gut kennen.)

jedenfalls dürfen sich leute nicht wundern, die sich bloß einen blasen lassen, wenn dann die SW keinen orgasmus bekommt.

außerdem ist es mir schnurz egal, ob sie echte orgasmen hatte oder nicht, hauptsache ich hatte meinen spaß! und den werdet ihr bei shakira sicher auch haben! - kann sie also nur weiterempfehlen und das ist eigentlich meine kernaussage.

Hey Mann, lass dich nicht so leicht verunsichern. Es gibt tatsächlich viele hier im Forum die behaupten super Stecher zu sein, nur weil die SW nett zu ihnen war in der Hoffnung in Zukunft einen Stammkunden zu bekommen.

Dass solche Geschichten passieren wie du sie erzählt hast, kommt vor. Ganz am Anfang meiner Karriere, da war ich so um die 17, gabelte ich eine auf der ÄMH auf. Am Zimmer angekommen, hat sie mich zuerst ein wenig geblasen und als sie sich auf mich draufsetzte, kaum dass der pimpy zwei mal drinnen war, spritze sie gewaltig ab. Ich noch ganz grün hinter den Ohren, noch nie etwas von Squirting gehört, schnautzte sie an was ihr da einfallen würde, mich anzupissen.

Sie wusste glaube ich gar nicht wie ihr geschieht. Auf jeden Fall, war die Stimmung mehr als zerstört.

Heute würde ich ein Vermögen geben, um so ein Mädchen haben zu dürfen.

Also nix für Ungut

lg
Pimp

War vor einiger Zeit bei Shakira für eine halbe Stunde. Also einen so leblosen und lieblosen Service bei einer SW habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Leider muss ich das sagen. Vielleicht war ich nicht ihr Typ, aber ich bin immer nett zu den SW, dusche, putze mir zuhause die Zähne und nehme Mundwasser. Das Handy hat sie nicht abgeschaltet. Sie ging zum Glück nicht hin, ist aber abturnend und für mich ein absolutes "No go". Küssen nein, da sonst Pickel (aha:mauer::mauer:), ihre Muschi war zu empfindlich für meine Finger (okay, kann ja sein, höre ich aber zum ersten Mal von einer Sw, :mauer:), beim NF hat sie mehrmals mein bestes Stück abgewischt :mauer:, das kenne ich auch so gut wie gar nicht. Sie ging überhaupt nicht mit, hat nicht einmal "showmäßig" was geboten. Bei diesen Umständen war es für mich nicht möglich in geile Stimmung zu gelangen, mit Müh und Not konnte ich kommen....Altersmäßig ist sie sicher keine 18, sondern eher so 25 Jahre. Wenn ich da an meine letzten tollen Erlebnisse bei Jenny, Michelle (sexyhexi) oder Mirjam (club4fun) denke...Da war sogar die Carmen von der Sechshauserstraße noch besser. Sie hat einen vollen Terminkalender, also ein Kunde nach dem anderen. Vielleicht liegt es auch daran. Wenn ich 70 Euro bezahlt hätte, hätte ich mir gedacht: teures Lehrgeld. Bei 110 Euro die halbe Stunde fühle ich mich nur abgezockt. Wenn alle anderen User gute Erlebnisse mit ihr haben, werde ich wohl damit leben müssen, dass ich nicht ihr Typ war...
Für mich also rausgeschmissenes Geld und das Gefühl abgezockt worden zu sein:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Will euch mal wieder an meinen neuesten Erfahrungen teilhaben lassen:

Angie
Schön: 90%, an ihr gibt es wohl kaum etwas auszusetzen. Schöner, straffer Body gepaart mit einem hübschen Gesicht. Sicherlich keine klassische Beautyqueen, eher der Typ "unschuldiges Girl"!
Schlank: 100%, sie ist zwar nicht die Größte, aber mit tollen Proportionen gesegnet.
Brüste: 95%, bei ihrem zierlichen Körper (geschätzt zwischen 45 und 50 Kilo) wirkt ihr Busen (geschätzt Größe D) wunderbar. Alles schön straff und knackig... einfach zum reinbeißen und lieb haben.
Wiederholungsgefahr: 90%, hatte bei ihr das strenges Service gebucht, allerdings schon nach wenigen Minuten abgebrochen. Diesem süßen Mädchen nimmt man einfach keine Domina ab. Trotzdem war es eine sehr schöne Stunde, die ich nur zu gerne bald wiederholen werde.

Jenny
Schön: 80%, hatte mir aufgrund der Fotos einiges erwartet, wurde allerdings von der Realität dann ein wenig enttäuscht. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, sie ist durchaus eine sehr attraktive Frau, aber nicht so makellos wie sie auf den sehr gelungenen Fotos auf sexmagazin.at rüberkommt.
Schlank: 90%, mit ein bisschen Speck an den Hüften wie es sich für eine erwachsene Frau (schätze sie zwischen 26 und 29 Jahren) gehört.
Brüste: 70%, hatte mir aufgrund der der Berichte über sie in diesem Forum ihren Busen etwas größer vorgestellt. Leider nur mittelgroß, allerdings sehr schön anzusehen.
Wiederholungsgefahr: 10%, liegt sicher nicht an ihrem Service. So liebevoll wurde ich schon lange nicht mehr von einer Sexworkerin verwöhnt, nur habe ich beim Paysex andere Kriterien. Für Liebhaber des GFS ist sie eine top Empfehlung :daumen:

lg, Spade

War vor einiger Zeit bei Shakira für eine halbe Stunde. Also einen so leblosen und lieblosen Service bei einer SW habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Leider muss ich das sagen. Vielleicht war ich nicht ihr Typ, aber ich bin immer nett zu den SW, dusche, putze mir zuhause die Zähne und nehme Mundwasser. Das Handy hat sie nicht abgeschaltet. Sie ging zum Glück nicht hin, ist aber abturnend und für mich ein absolutes "No go". Küssen nein, da sonst Pickel (aha:mauer::mauer:), ihre Muschi war zu empfindlich für meine Finger (okay, kann ja sein, höre ich aber zum ersten Mal von einer Sw, :mauer:), beim NF hat sie mehrmals mein bestes Stück abgewischt :mauer:, das kenne ich auch so gut wie gar nicht. Sie ging überhaupt nicht mit, hat nicht einmal "showmäßig" was geboten. Bei diesen Umständen war es für mich nicht möglich in geile Stimmung zu gelangen, mit Müh und Not konnte ich kommen....Altersmäßig ist sie sicher keine 18, sondern eher so 25 Jahre. Wenn ich da an meine letzten tollen Erlebnisse bei Jenny, Michelle (sexyhexi) oder Mirjam (club4fun) denke...Da war sogar die Carmen von der Sechshauserstraße noch besser. Sie hat einen vollen Terminkalender, also ein Kunde nach dem anderen. Vielleicht liegt es auch daran. Wenn ich 70 Euro bezahlt hätte, hätte ich mir gedacht: teures Lehrgeld. Bei 110 Euro die halbe Stunde fühle ich mich nur abgezockt. Wenn alle anderen User gute Erlebnisse mit ihr haben, werde ich wohl damit leben müssen, dass ich nicht ihr Typ war...
Für mich also rausgeschmissenes Geld und das Gefühl abgezockt worden zu sein:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Hallo Gameover, schade dass Du eine schlechte Erfahrung mit
Ihr gemacht hast.
Ich war auch gester bei Ihr und war eigentlich zufreiden.
Sie saget zu mir dass Sie total KO ist weil heute so viele Kunden bei Ihr waren. Ich merke auch dass Sie total durcheinander, aber es hat mir trotzden gut gefallen.
Werde sicher noch 1x hinschauen
LG

Hallo Gameover, schade dass Du eine schlechte Erfahrung mit
Ihr gemacht hast.
Ich war auch gester bei Ihr und war eigentlich zufreiden.
Sie saget zu mir dass Sie total KO ist weil heute so viele Kunden bei Ihr waren. Ich merke auch dass Sie total durcheinander, aber es hat mir trotzden gut gefallen.
Werde sicher noch 1x hinschauen
LG

Danke, hätte mir nicht gedacht, dass ich noch einen kleinen Trost bekomme:):):)

Danke, hätte mir nicht gedacht, dass ich noch einen kleinen Trost bekomme:):):)

Hallo, also ich war an diesem Tag Ihr Ihr 7er Besucher.
Nach mir hatte Sie noch zwei weitere Termine. (Sie hat mir Ihr Plan gezeigt). Und Sie hatte überhapt keine Pause dazwischen.
Also wenn du am Abend dort warst (vielleicht der 8er der im Nebenzimmer warten musste weil ich mich noch geduscht habe), dann mögest Du Ihr noch eine chance geben.
Wie gesagt war die Kleine schon bei mir total durcheinender und hat
nicht mehr die Kondome gefunden.
Als ich abgespritzt hatte, suchte Sie etwas.
Ich frage wass los sei und Sie meinte "Wo ist die Papierrolle, die habe ich doch gerade hier hingelegt.
Dabei hatte Sie die Rolle noch garnicht in der Hand gehabt.
Ich lächelte und zeigte Ihr die Rolle (war am Nachtkasten).

Aber genau das hat mir gefallen, Sie hat nicht versuch wie ein Profi alles monoton Ihr Dienst abzuwickeln.
Da merkt man, dass sie noch nicht lange in diesem Gewerbe arbeitet.

Ps: Ihr Handy hat die ganze Zeit geläutet. Worauf ich Sie bat auf Lautlos zu stellen. (Gesagt, getan).

Ich werde sicher noch 1x vorbeischauen und darau achten, dass ich
einen 12 Uhr Termin bekommen.

LG

Meine absolute Nummer 1 auf dem Gebiet. Simone aus der Raaberbahn-Gasse.

Manko: Peep-Show.

Aber meines erachtens nach sehr grosse Titten für einen ziemlich schlanken Körper. Nicht gertenschlank sondern genau soviel damit man auch etwas zum greifen hat. Und sie bietet mir immer ein Superservice. 60 Euro für Französisch mit Tittenfick und sie lässt mir dabei wortwörtlich "freie Hand" bei ihren Titten. Ausserdem geht sie (zumindest bei mir) auch verbal sehr gut mit und sagt/macht was man von ihr fordert.

Einzige Bedingung. Man muss öfters bei ihr gewesen sein und sie ausserhalb des Liebesspiels höflich und freundlich behandeln. Aber ich glaube dass ist sowieso der Zauberschlüssel bei 90% der Damen in diesem Gewerbe so

...sorry PXpert::oops:

dachte wir sind im Peepshowforum.....die Quastln von der Pamela sind klarerweise in Ordnung -

Zurück
Oben