War vor einiger Zeit bei Shakira für eine halbe Stunde. Also einen so leblosen und lieblosen Service bei einer SW habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Leider muss ich das sagen. Vielleicht war ich nicht ihr Typ, aber ich bin immer nett zu den SW, dusche, putze mir zuhause die Zähne und nehme Mundwasser. Das Handy hat sie nicht abgeschaltet. Sie ging zum Glück nicht hin, ist aber abturnend und für mich ein absolutes "No go". Küssen nein, da sonst Pickel (aha
), ihre Muschi war zu empfindlich für meine Finger (okay, kann ja sein, höre ich aber zum ersten Mal von einer Sw,
), beim NF hat sie mehrmals mein bestes Stück abgewischt
, das kenne ich auch so gut wie gar nicht. Sie ging überhaupt nicht mit, hat nicht einmal "showmäßig" was geboten. Bei diesen Umständen war es für mich nicht möglich in geile Stimmung zu gelangen, mit Müh und Not konnte ich kommen....Altersmäßig ist sie sicher keine 18, sondern eher so 25 Jahre. Wenn ich da an meine letzten tollen Erlebnisse bei Jenny, Michelle (sexyhexi) oder Mirjam (club4fun) denke...Da war sogar die Carmen von der Sechshauserstraße noch besser. Sie hat einen vollen Terminkalender, also ein Kunde nach dem anderen. Vielleicht liegt es auch daran. Wenn ich 70 Euro bezahlt hätte, hätte ich mir gedacht: teures Lehrgeld. Bei 110 Euro die halbe Stunde fühle ich mich nur abgezockt. Wenn alle anderen User gute Erlebnisse mit ihr haben, werde ich wohl damit leben müssen, dass ich nicht ihr Typ war...
Für mich also rausgeschmissenes Geld und das Gefühl abgezockt worden zu sein