Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Echt geiler Bericht franklings, lebendig geschrieben, wie wenn man selbst mittendrin wär ! ;)
Hey das war der 2te geile Bericht, den ich heute schon gelesen hab. Weiter so Jungs. :daumen:

carina am tabor vom kontaktbazar
soll auch einen sehr tollen busen haben.
noch dazu stimmt der body und das
hübsche gesicht...
lässt sich auch an den fotos erkennen.
war schon mal jemand bei ihr?

lg

Hallo Kollegen,

freut mich, dass mein kleiner Erfahrungsbericht authentisch und geil rübergekommen ist. Habe ja schon manche echt gute Berichte von euch und aus anderen Foren lesen dürfen, die mir mein Leben versüßt haben. Also wo waren wir stehengeblieben? Ach ja: Shakira luscht und saugt an meinem Schwanz, derweilen ich im Bett angelehnt sitzend - klarerweise in sehr angenehmer Stimmung - Shakiras vorzügliche Erbringung dieser uns gefälligen Dienstleistung sehr gut beobachten kann. Dankenswerterweise dreht sie den Kopf beim Blasen auf eine Seite, somit ist die orale Liebkosung ungestört zu bewundern. Das könnte man natürlich mit der Hand (bißchen dabei streicheln) am Kopf auch selber lösen, war aber nicht nötig. Plötzlich fängt sie zum Husten an und sie meint etwas stecke in ihrem Hals. Da sie mich kurz danach fragt, ob sie auch mit Gummi blasen könne (das könne sie viel besser, was ich jedoch zu bezweifeln wage und auch nicht wünsche; sie meinte, dass sie dann keinen salzigen Geschmack im Mund habe) gehe ich davon aus, dass soeben salzige Spermafäden in ihrem Mund in Richtung Rachen gewandert sein könnten, die sie zum Husten gebracht haben. Mit ein paar Hustern und anschließendem Schlucken ihres Hustergebnisses bereinigt sie brav die Situation und setzt fort, sich meinen spermabenetzten Schwanz reinzusaugen und meine Lustropfen dabei weiter unabsichtlich aufzulecken. Und wenn ich auf ein Mädchen geil bin, kommen da schon viele Tropfen heraus. Dazwischen teilt sie mir mit, das heißt in dem kurzem Moment, wo sie meinen Schwanz nicht in ihrem Blasemund hatte, ob ich sie nicht endlich ficken könnte. Versteh ich natürlich nur zu gut, dass so ein junges, mittlerweile wahrscheinlich feuchtes Mädchen von einem erfahrenen Mann genommen und abgefüllt werden will. Aber da wir vereinbart hatten, dass es nach meinen Wünschen geht und sie macht was ich ihr sage, drückte ich zart ihr Köpfchen auf mein Arbeitsgerät und Shakira saugt tapfer weiter. So war diese Frage auch beantwortet. Zum Lohn für ihre Arbeit bekam sie diesmal nach kurzer Zeit einen sehr langen, intensiven Zungenkuss, den sie mit ihrer Zunge und den Lippen auch brav erwiderte. Während des Schmusens griff ich immer wieder ihre geilen Möpse ab. Ich kann euch sagen, alleine die Titten lohnen sich einen Besuch bei Shakira (meine Referenzbrüste sind die von Angi vom Kontakthaus und von Jeanette in der Floridusgasse). Alle drei Titten sind endlos geil, ihre Trägerinnen sind auch sehr empfehlenswert. Wobei die Brüste von Shakira mit leichtem Vorsprung auf Angi am größten sind. Aber alle drei gehören meiner Meinung nach zu der Rubrik schöne junge schlanke Frauen mit großen Naturbrüsten. So zurück zum Zungenküssen mit Shakira. Ich denke mir dabei, bin wahrscheinlich von früheren Freundinnen darauf konditioniert, jetzt ist die Zeit zum Ficken gekommen. Und nicht irgendeine Nutte ficken, sondern eine junge, offene, unverbrauchte (sei seit Sept. im Geschäft, wenn ich mich richtig erinnern kann) Prinzessin mit einem Mördergestell, die das tut was ihr sage. Hab ich eigentlich ihren Body schon beschrieben. Ich find die Fotos zeigen sie so wie ist. Kein Gramm Fett zu viel, schöne ehrliche Augen, ein liebes Gesicht, schlank mit fast perfekten Brüsten. Während des Schmusens stelle ich mir vor, wie eine 18-jährige ficken kann; viel Erfahrung dürfte sie da ja noch nicht haben (mit uns Kunden meine ich). Außerdem hatte ich sie anfangs nur gefragt, ob sie gut blasen kann und nicht ob sie auch gut beim Ficken ist. Na wie auch immer, sage ich ihr, sie soll das Kondom raufziehen, was sie auch behände macht. So wir Shakira und ich am Bett, Gummi ist oben, Hight Heels sind noch an ihren Füßchen dran, teile ich ihr meinen nächsten Wunsch mit: ihre zukünftige devote Position am Bett. Und dabei brauchen wir ganz bestimmt die High Heels! Am Bauch liegend, umfasst Shakira mit ihren Händchen die langen Absätze ihrer durchsichtigen High Heels und ich betrachte sie genüsslich, um mir zu überlegen, was ich ich mit ihr machen werde...

..wer mehr wissen will, es kommt noch was :daumen:

f.

@Franklins

Du bist vielleicht einer, gerade wenn es total spannend wird, spannst Du uns wieder auf die Folter.
Nein im Ernst, ich finde Deinen ausführlichen Bericht echt spannend. Was hat Dich denn der Spaß in etwa gekostet?

sorry, aber mir ekelt es sogar, wenn ich deinen bericht lese. die arme shakira, ich hätte mich an ihrer stelle wohl angekotzt.
also wenn der schwanz schon zu beginn salzig schmeckt, dann klingt das für mich nicht nach sperma, sondern nach urin. hast du zu beginn überhaupt geduscht und deine nudel ordentlich gewaschen, wenn du schon naturfranzösisch wolltest? erwähnt hast du es jedenfalls nicht, oder hab ich da was überlesen?

für mich klingt das ganze so, dass sie dir dezent sagen wollte, dass sie einen salzigen schwanz nicht gern in den mund steckt und du hast das einfach ignoriert, anstatt ihn waschen zu gehen. *kotz*
sie hat doch sogar gesagt, dass sie lieber mit gummi weiterblasen würde. -> spätestens da hättest du ihr zeichen erkennen müssen...

hoffe, dass nicht zu viele männer so mit shakira umgehen und sie sich dadurch bald wieder aus dem geschäft verabschiedet...

wenn ich bedenke, dass ich dann womöglich ihr nächster kunde wäre und mich dann auch noch über zungenküsse von ihr freue, dann reckt´s mich gleich noch mehr.

auf eine fortsetzung der story kann ich ehrlich gesagt verzichten, nicht dass mir wirklich noch was hochkommt.

und wenn shakira für das "in den mund spritzen" 100 euro extra verlangt, dann versteh ich sie da nur zu gut.
vielleicht will sie damit ja zeigen, dass sie das eigentlich nicht so gern hat und es sie zusätzliche überwindung kostet, die sie sich gut bezahlen lässt.
außerdem bin ich mir sicher, dass dieser aufpreis für die meisten einfach zu hoch ist und sie dann darauf verzichten.

Lieber Laufbursche,

ich hab deinen Kommentar zu meinem Erfahrungsbericht gelesen und kann dich beruhigen, dass ich frisch geduscht und gekampelt zu ihr hingefahren bin (ist ja selbstverständlich) und dann dort ohne ;) von ihr aufgefordert zu werden (ist ja auch selbstverständlich) geduscht habe und speziell mein Arbeitsgerät fein säuberlich gewaschen habe, weil ich weiß, dass das das Mindeste ist, was unsere Gespielinnen von uns erwarten können. Da ich größten (!) Wert auf Sauberkeit (auch bei mir) lege - in der Liga spielst du wahrscheinlich gar nicht mit, Laufbursche - habe :)ich Shakira zu Beginn gefragt, ob sie auch sauber sei. Darauf meinte sie mit einem Lächeln, ja, sie hätte gerade geduscht, was ich ihr auch glaubte, weil ich, so wie du wahrscheinlich auch, mein lieber Laufbursche, gerne von mir auf andere schließe. :hmm:

Für alle anderen Leser: Sorry, dass ich hier extra erläutern mußte, dass ich mich vor dem Sex geduscht habe...

Für meinen Freund Laufbursche zum Geleit: Frag mich einfach das nächste mal direkt ohne deine blöden Anwürfe, sonst fühle ich mich durch dich beschmutzt... das wollen wir doch auch nicht. Andererseits dusche ich ja mehrmals am Tag, dann geht der Dreck wieder gut ab :haha: Und wie schaut es bei dir selbst aus, wenn du mit Müll um dich schmeißen mußt?

Da du mich schon darauf ansprichst, ob Shakira sich meinetwegen aus dem Geschäft zurückziehen wird. Keine Sorge, am Ende unseres Beisammenseins haben wir uns für die Zeit zwischen ihrem und meinem Geburtstag wieder verabredet. Da hat sie extra den Terminkalendar gezückt, um nachzusehen, an welchen Tagen es ginge...

So genug Zeit dir gewidmet, machs gut und halt dich selbst an deine Vorgaben - und geh davon aus, es gibt Männer und es sind deren nicht wenige, die Klasse haben und diese auch leben. Ich hoffe, du gehörst eigentlich auch zu diesen bzw. wirst einmal zu ihnen gehören.

Einen schönen Nachmittag noch allen! Und übrigens die Trilogie wird es geben! :daumen:

f.

sorry, aber mir ekelt es sogar, wenn ich deinen bericht lese. die arme shakira, ich hätte mich an ihrer stelle wohl angekotzt.
also wenn der schwanz schon zu beginn salzig schmeckt, dann klingt das für mich nicht nach sperma, sondern nach urin. hast du zu beginn überhaupt geduscht und deine nudel ordentlich gewaschen, wenn du schon naturfranzösisch wolltest? erwähnt hast du es jedenfalls nicht, oder hab ich da was überlesen?

für mich klingt das ganze so, dass sie dir dezent sagen wollte, dass sie einen salzigen schwanz nicht gern in den mund steckt und du hast das einfach ignoriert, anstatt ihn waschen zu gehen. *kotz*
sie hat doch sogar gesagt, dass sie lieber mit gummi weiterblasen würde. -> spätestens da hättest du ihr zeichen erkennen müssen...

hoffe, dass nicht zu viele männer so mit shakira umgehen und sie sich dadurch bald wieder aus dem geschäft verabschiedet...

wenn ich bedenke, dass ich dann womöglich ihr nächster kunde wäre und mich dann auch noch über zungenküsse von ihr freue, dann reckt´s mich gleich noch mehr.

auf eine fortsetzung der story kann ich ehrlich gesagt verzichten, nicht dass mir wirklich noch was hochkommt.

und wenn shakira für das "in den mund spritzen" 100 euro extra verlangt, dann versteh ich sie da nur zu gut.
vielleicht will sie damit ja zeigen, dass sie das eigentlich nicht so gern hat und es sie zusätzliche überwindung kostet, die sie sich gut bezahlen lässt.
außerdem bin ich mir sicher, dass dieser aufpreis für die meisten einfach zu hoch ist und sie dann darauf verzichten.

:daumen::daumen::daumen:

Lieber Laufbursche,

................

geh davon aus, es gibt Männer und es sind deren nicht wenige, die Klasse haben und diese auch leben.

.................

f.
und zu dieser Spezies gehörst du :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Grisu

Hallo Männer!

Es ist Zeit gekommen meinen Besuchtsbericht bei Shakira diese Woche zu beschließen. Laßt uns noch mal kurz Rückblick halten. Ein sehr liebes, 18 jähriges Mädchen mit einem Traumbody, schönen Augen und großen Prachtbrüsten, mit dem blasen, ficken und zungenküssen, ohne jedoch im Mund oder im Gesicht abzuspritzen für 150 EUR vereinbart war, erbrachte wie im 2. Teil des Erfahrungsberichts sehr gute Leistungen in selbigen Disziplinen. Ihr Körper und ihre Prachtitten gaben sich meinen Händen und Lippen willig hin, ihr Schwanzlutschen und -saugen war für eine 18 jährige schon recht gut, insbesondere durch ihr ununterbrochenes Blickhalten beim Absaugen und auch weil sie die die orale Verwöhnung durch ein paar Hinweise von mir ohne Umschweife umsetzen konnte (ohne Hand lutschen, tief einsaugen, Spermatropfen auflecken etc.), sie trotz kleinerer Motivationsprobleme durch ein paar aufmunternde ;) Worte brav meinen Schwanz weiter in sich einsaugte und so unwillkürlich, aber das liegt ja im Wesen des NF, Sperma abbekam, sich dieses mit ihrem Speichel zu schönen Spermafäden verschmolz und sie damit mit ihren Zungenknopsen die Qualität meines Spermas beurteilt hat. Und nur sie! Dabei stellte sie fest, dass das Sperma "salzig" schmecke, so ist das nun mal im Lande des Schwanzlutschens. Eine genaue Spermaverkostung mit anschießendem Austausch über die geschmacklichen Einordung wurde zwecks Geilheit von mir zu diesem Zeitpunkt unterlassen. Mit einem Wort alles mündete in die Abschlussposition - und diese mußte natürlich für Shakira im Liegen auf dem Bauch bzw. ihren Prachttitten sein, links und rechts am Körper vorbei sich an den Absätzen ihrer megascharfen durchsichtigen High Heels festhaltend. Und ich, ich stelle mich mal neben das Bett und schaute mir Shakira so vor mir darliegend auf das Kommende wartend an. Und atmete mal tief durch. Wer ein Mädchen oder auch eine Frau schon in einer solchen Position gesehen hat, Hände an den geilen Schuhen, Kopf durch die Armspannung nach vorne gereckt, sie bewegungsunfähig (weil sie mir das Vergnügen bereiten will), weiß, dass diese Position wie geschaffen für sie und für weitere Sexspiele ist. Übrigens, weiß jemand, wo ich solche Bilder im Internet herbekommen kann, hab leider noch keine gefunden. Ich bin natürlich in diesem Moment vollends geil, trete von der Bettseite an ihren Kopf heran, nehme meinen Schwanz in die Hand und was mache ich jetzt? Klar! Ich, direkt vor ihrem hoch gereckten Kopf stehend sage, bitte Schatz, würdest du deinen Mund für meinen Schwanz öffen, und sie macht es (weshalb auch nicht, sie ist ja im Sexgeschäft tätig) und ich dringe zärtlich (!) in ihren Mund ein, nehme ihren Kopf (sanft!) und führe (langsam) meinen aufgegeilten Schwanz zwischen ihren rosafarbigen Lippen in ihren Blasemund mehrmals ein. Was sehe ich jetzt über ihr stehend, sie mich unten saugend: Klar, Shakiras Rücken und Knackpo und ihre zarten Hände, die sich an ihren langen Absätzen festhalten. Gott! Weshalb kann man die Zeit nicht stehen lassen (damit man immer wieder neue Geilheiten erleben darf, wahrscheinlich). Schweren Herzens löse ich meinen Schwanz aus ihrem Mund, setze mich von hinten an sie ran und begutachte ihre gespreitzte und durch die Armspannung an den Absätzen emporgereckte rosa Mädchenpussy (sie ist ja noch immer tapfer in dieser Postion) und führe langsam einen Finger in ihre Muschi ein. Dabei merke ich, dass mein Häschen schon feucht geworden ist, ist ja doch ein echt geiles Sexpiel, das wir gerade machen, und so ziehe ich ein wenig ihre beiden Pussylippen auseinander, wobei diese eigentlich schon etwas geöffnet waren, um noch mehr von diesem rosa zarten Fleisch zu sehen und mit den Fingern ihre Muschi leicht zu stimulieren. Um euch liebe Männer das Bild noch vorstellbarer zu machen, sei gesagt, dass sie auch in dieser Postion einen wunderbaren kleinen Knackpo hat, der natürlich auch in diesem Moment, währenddessen eine Hand ihre Pussy liebkost und die andere ihre Pockbacken knetet aller erste Sahne ist. Was lernen wir in dieser Situation daraus: Shakira hat nicht nur Mördertitten, sondern auch einen Mörderarsch! Apropos Titten, in dieser am Bauch liegenden Position quellen ein wenig links und rechts von ihrem Oberkörper ihre prächtigen Freundinnen heraus und umranden dieses perfekte Sexgemälde einer zutieft hingebungsvollen und für uns fast allzeit bereiten Geliebten auf Zeit. Natürlich mußte ich diese offene fickbereite Jungpussy auch kosten und schlängelte mich mit meiner Zunge zwischen ihre rosa feuchten Lippen in ihr Allerheiligstes vor und nahn den Rest ihrer Pussy mit meinen Lippen und meinem Mund auf und saugte zart daran. Und was schmeckte meine Zunge, tief in Shakira´s feuchter Pussy? Das,, ja das bleibt mein Geheimnis, ein Gentleman genießt und scheigt :haha: Ich kann jedem empfehlen es selbst zu erschmecken. Sie steht uns ja allen gerne zur Verfügung. In diesem Augenblick lies ich von ihrer Pussy aufgrund meiner überbordenden Geilheit ab (ich weiß nicht mehr, ob die Pussylippen sofort wieder zugangen oder ihre Schamlippen noch offen standen) nahm ihre langen Haare in meine Hände, zog sie gerade und legte ihr diese auf den Rücken (Ordnung muss ja sein), trat wieder zu ihr an die Kopfseite und fragte sie flüsternd ob sie nun gefickt werden will. Shakira brav und willig wie sie nun einmal ist (will auch viel Geld verdienen) und wahrscheinlich auch weil diese devote Position auf Dauer etwas anstrengend ist, obwohl ich ihr beim Pussyverwöhnen mitteilte, sie können nun ihren Kopf auf das Bett legen und sich entspannen (was sie auch tat) hauchte zart das Wörtchen ja in meine Ohren. Ich wollte es anders von ihr hören und fragte sie was sie wolle. Shakira im O-Ton: Ich will dich ficken! Genau so wollte ich es hören, sagte daraufhin sie solle sich von der Position lösen und uns ein Kondom besorgen, dann ging es schnell, ich positionierte sie wieder am Bauch liegend vor mir und drang in ihre enge Pussy von hinten ein. Dieses Gefühl mit meinem Schwanz in ihrer feutchten Jungmädchenpussy zu sein, sie anfangs zart, dann härter zu nehmen, wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mein Schwanz war hart wie Kruppstahl, ich fickte sie ein paar mal durch, knetete dabei ihren geilen Popacken auf ihnen lehnend kräftig und kam mit einem gewaltigen Orgasmus. Ich blieb noch kurz in ihr, fickte sie noch ein paar mal zum Abschied zart durch, zog dann meinen kleiner werden Freund heraus, sie befreite mich vom Gummi und gab mir ein feuchtes Putztuch und das Sexspiel (!) war zu Ende.

Anschließend unterhielten wir uns noch ungezwungen über ihren neuen Job, den sie gerne mache, dass sie eine Freundin von Rebecca (Linzerstraße) sei, dass sie einige Jahre den Job machen und damit viel Geld verdienen will. Sie meinte auch, dass sie nur mit sauberen Männern schmust, sie sagt auch nein, wenn dies nicht der Fall ist, wenn sich der Mann in ihrem Mund auspritzen will oder auf ihrem hübschem Gesicht kommen will, was sie nicht wirklich mag, dann verlangt sie 100 EUR extra.

Ich hoffe sehr, dass ihr mit einem Erfahrungsbericht zufrieden seid, alle kann man nie zufriedenstellen. Ich bin mir sicher, dass ihr einen Besuch bei Shakira nicht bereuen werdet, wenn ihr euch an die gängigen Regeln haltet, ist sie sicher bereit, euch ausgiebig zu verwöhnen.

Da ich mich wahnsinnig gerne in den Mündern unserer Mädchen ausspritze und es auch bevorzuge, wenn mein Sperma verspeist wird, werde ich meine bisherigen Engerl sicher weiter besuchen, die diesen Service dankenswerterweise anbieten. Danke balbo, danke massimo für eure Tipps in den letzten Monaten! Auch allen anderen, die Erfahrungsberichte über schluckende bzw. mit Mundvollendung absaugende, schöne schlanke Mädchen hier ins Forum stellen.

Ebenso ein großes Dankeschön an die Forumsbetreiter!!! Da habt ihr ja eine große Leistung an der Menschheit vollbracht.

Und last but not least danke an dich Shakira, die du mir real eine Stunde Spitzenservice dargebracht hat und die uns für einige Momente virutell als Sexphantasie in meinem subjektiven Erfahrungsbericht zur Verfügung gestanden ist. Ich wünsche dir in deinem Job viele freundliche und Kunden, damit du dir deine Wünsche in Zukunft erfüllen kannst. Ich komme sicher mal wieder zu dir, um dich zu genießen.

Wie schon jemand klügerer gesagt hat: Die großen Abenteuer spielen sich im Kopf ab. Und ich ergänze dazu: Traut euch was!

Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen und

lg

f.

Netter Bericht nur kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass er eigentlich in der Kategorie Sexstories / Erotische Geschichten gepostet gehört hätte. Ein Indiz dafür ist meiner Meinung nach dass du von dir manchmal im Pluralis majestatis sprichst. (wir finden jedoch auch)

Vielleicht hättest du weniger harsche Kritiken geerntet, wenn du von Anfang an deutlicher (@Laufbursche er deutet es mit sie solle nur noch das machen was ich ihr sage in gewisser Art und Weise an) gesagt hättest, dass es sich um ein Rollenspiel und nicht deine normale Art mit Frauen umzugehen handelt.

@franklins

ok, dann tut es mir leid, dass ich dich zu unrecht beschuldigt habe, dich nicht geduscht zu haben. und dass du jetzt behauptest, mehrmals am tag zu duschen und der reinlichkeitsgott schlechthin zu sein, war mir eigentlich schon klar, als ich meine kritik äußerte... ;)
auf meine eigene reinlichkeit werde ich jetzt sicher nicht eingehen, wozu auch.

ne, ernsthaft, nichts für ungut, aber ich finds trotzdem ekelig, wie du mit shakira umgegangen bist und du erkennst ihre anspielungen ja nichtmal jetzt, wo ich dich drauf hingewiesen habe. aber gut, jedem das seine und für dich ist es scheinbar das wichtigste, dass eine frau deinen saft frisst und du sie damit auch ein wenig erniedrigen kannst.

und wegen deinem neuen termin bei ihr: glaubst du ernsthaft, dass sie irgendeinem kunden sagen wird: "nein, ich hab keine zeit mehr für dich" ??? wundert mich eher, dass sie extra nen kalender zücken muss, wenn du wirklich so gut bist, wie du selbst glaubst, hätte ich mir eher erwartet, dass sie sagt: "für dich bin ich immer da, ruf einfach kurz vorher an und wir finden schon zeit für uns!"

außerdem find ich auch, dass deine geschichte eher zu sexstorys gehört hätte. vor allem der dritte teil sagt ja eigentlich nur, dass du ihr deine salz-nudel wieder in den mund gesteckt (wie abwechslungsreich) und sie dann von hinten fertiggerammelt hast. aber dazu brauch ich nicht extra 30 zeilen lesen, sondern da hätten 5 gereicht...

@franklins

ok, dann tut es mir leid, dass ich dich zu unrecht beschuldigt habe, dich nicht geduscht zu haben. und dass du jetzt behauptest, mehrmals am tag zu duschen und der reinlichkeitsgott schlechthin zu sein, war mir eigentlich schon klar, als ich meine kritik äußerte... ;)

ne, ernsthaft, nichts für ungut, aber ich finds trotzdem ekelig, wie du mit shakira umgegangen bist und du erkennst ihre anspielungen ja nichtmal jetzt, wo ich dich drauf hingewiesen habe. aber gut, jedem das seine und für dich ist es scheinbar das wichtigste, dass eine frau deinen saft frisst und du sie damit auch ein wenig erniedrigen kannst.

und wegen deinem neuen termin bei ihr: glaubst du ernsthaft, dass sie irgendeinem kunden sagen wird: "nein, ich hab keine zeit mehr für dich" ??? wundert mich eher, dass sie extra nen kalender zücken muss, wenn du wirklich so gut bist, wie du selbst glaubst, hätte ich mir eher erwartet, dass sie sagt: "für dich bin ich immer da, ruf einfach kurz vorher an und wir finden schon zeit für uns!"

außerdem find ich auch, dass deine geschichte eher zu sexstorys gehört hätte. vor allem der dritte teil sagt ja eigentlich nur, dass du ihr deine salz-nudel wieder in den mund gesteckt (wie abwechslungsreich) und sie dann von hinten fertiggerammelt hast. aber dazu brauch ich nicht extra 30 zeilen lesen, sondern da hätten 5 gereicht...

Lieber Laufbursche!

Kein Problem, hab deine Entschuldigung angenommen. Dass wir unterschiedliche sexuelle Bedürfnissen dürfte auch klar geworden sein. Abgehackt! Dass du meine Berichte so gewissenhaft liest ist deine Angelegenheit, dafür kann ich nun wirklich nichts. :hmm: Dass Shakira zu Beginn des Besuchs angekündigt hatte, dass ein indischer Zustellservice ihr das Essen bringen würde und wir deshalb kurz das Liebesspiel unterbrechen müssen, damit sie das Essen bezahlen kann, hat sich insofern bewarheitet, dass es währenddessen sie meinen Schanz im Mund hatte und - ja ich gebs zu - daran intensiv lutschte (ist halt meine sex. Vorliebe, du hast deine sex. Vorlieben) klingelte und sie sich kurz bei mir entschuldigte, um dem Mann sein Geld zu geben. Als sie danach zurückkam, um ihre Arbeit an meinem Lustgewinn (und das unterscheidet uns ja vom "normalen Umgang mit Frauen", dass es hier eine Einbahnstraße sein darf) fortzusetzen, fragte sie mich, na was wohl, richtig erraten, ob ich mit ihr das indische Essen verspeisen wolle. Überrascht?

Lassen wirs dabei bewenden, Laufbursche, dass es natürlich keine erfundene Sexgeschichte, sondern eine echter Erfahrungsbericht (zugegebenermaßen sehr ausführlich, was auch beim Schreiben zeitintensiv ist) ist (lesen mußt du ihn ja nicht) und hoffe von dir eigene Erfahrungsberichte zu lesen, die auch über 5 Zeilen hinausgehen dürfen. Wenn ich wieder einen Bericht schreibe, rate ich dir ihn einfach zu überspringen. Einverstanden?

Guten Rutsch!

f.

Ein sehr liebes, 18 jähriges Mädchen mit einem Traumbody, schönen Augen und großen Prachtbrüsten, mit dem blasen, ficken und zungenküssen, ohne jedoch im Mund oder im Gesicht abzuspritzen

haha! hat sie bei dir auch den schmäh gebracht, das mit vollendung in mund oder gesicht habens im internet reingeschrieben, sie kann sich gaaaaar nicht erklären, wie das passieren kann?

haha! hat sie bei dir auch den schmäh gebracht, das mit vollendung in mund oder gesicht habens im internet reingeschrieben, sie kann sich gaaaaar nicht erklären, wie das passieren kann?

Die meisten Frauen wie auch wir Männer sind, denke ich mal, Optimierer. Wir wollen das Angenehme, Wohltuende vermehren und das Unangenehme, nicht so Prickelnde im Leben (wohl auch in der Arbeit) verringern. Dies kann man nicht wirklich übel nehmen, eventuell bedauern, aber noch besser ist es, damit umgehen zu lernen. Bei mir war es auch so, stimmt! Aber der Spass war dann trotzdem da :daumen:

lg

f.

:confused:
@franklins

Manchmal... eigentlich viel zu oft... denke ich mir, dass dies gar kein Erotikforum ist, sondern ein Kritikforum.

Ich finde Franklins Bericht auch ein bisschen lang und vielleicht zu ausführlich aber nie, also wirklich nie und zu keinem Zeitpunkt während ich ihn gelesen habe, wäre mir in den Sinn gekommen, dass hier Shakira etwas für sie Grausliches tun musste. Ich tu mir auch schwer, zwischen den vielen Zeilen zu lesen aber hier so genau auf die Hygiene-Gewohnheiten des Berichters zu schliessen, alle Achtung :confused:

Außerdem tut das Null zur Sache, schau einfach, dass Du sie selbst besser behandelst und danach wäre ein Bericht nett.

...und überhaupt glaube ich, dass erstens das absolute Gros der Leser (wohlgemerkt diese) sich nach diesem Bericht freuen, mal was Aufschlussreiches über Shakira gelesen zu haben und zweitens auch, dass sich jetzt gleich mal merkbar mehr bei ihr tun wird, was sie über Franklins - von Dir detektivisch perfekt aufgedeckte - Hygiene-Mängel hinwegtrösten sollte!

ok, ihr habt recht, ich sollte den thread nicht mit diskussionen verwässern. sorry deswegen. und ja, ich kenne shakira und war auch schon bei ihr. außerdem franklin, du hast vollkommen recht, dass es unterschiedliche bedürfnisse gibt, die bei uns beiden eindeutig 180° verschieden sind. - nochmals sorry wegen meiner kritik - außerdem gibt´s "bezahlsex" natürlich auch deshalb, um dort dinge auszuleben, die man sonst wohl nicht so leicht bekommt...

aber jetzt noch ein paar hilfreichere zeilen auch von mir zu shakira:
ja, sie ist ein sehr hübsches, junges mädel, das auch sehr viel lacht und "lustig ist". ihre figur ist meiner meinung nach fast perfekt, für meine bedürfnisse. leute, die auf burschikose lolitas stehen, werden dem nicht ganz zustimmen, aber leute, die auf rundungen an den richtigen stellen stehen sind sicher begeistert!
bei mir gabs GFS vom feinsten. da ich an dem tag der erste war, kam shakira grad aus der dusche und ihre haare waren noch etwas nass. ich natürlich als erstes auch unter die dusche und dann ab mit ihr aufs bettchen. jedenfalls gabs bei uns auch naturfranzösisch und heiße küsse zu beginn (ohne einem kommentar bezüglich salzgeschmack) und dann einfach wunderbaren sex in den verschiedenssten stellungen. da ich keiner der typen bin, der in einer stunde mehrmals kommen kann (bzw. nach kurzer pause schon wieder kann, aber dann ist die lust einfach nicht mehr die gleiche), musste ich noch öfters die stellung wechseln, um so kleine pausen zu bekommen, damit ich nicht viel zu früh komme bei so einer jungen, knackigen maus.
ihre tollen brüste über einem sind echt der wahnsinn und ihr po ist auch der absolute wahnsinn. hab selten beides in so perfekter form an einem körper gesehen. sie hatte im lauf unserer stunde ca. 4 orgasmen, wobei ich glaube, dass sie den ersten nur vorgespielt hat, denn sie hat immer wieder so kommentare fallen lassen, wie "ja sehr gut, mach weiter ich spür dich in mir". - das hat mich ehrlich gesagt in dem moment ein wenig abgeturnt, weil es gespielt wirkte. nach einiger zeit tat sie das aber nicht mehr, sondern ich spürte wie ihre ritze zu pulsieren und sie leicht zu zittern begann. glaube, dass es irgendwo zwischendurch von gespielt auf real umschwankte, da ich diesmal wirklich "lang durchgehalten" hab und sie schon sehr geil wirkte. bei ihrem vierten orgasmus hab ich´s dann auch nicht mehr ausgehalten und bin regelrecht explodiert, als sie wieder unten zu zucken begann und dann gings auch wieder los mit nem kommentar ihrerseits: "wow das war wahnsinn, diesmal genau im selben moment gekommen." - konnte ihr da nur zustimmen und das ganze war für mich nahezu perfekter sex mit einer wahnsinnsfrau, wo sie mir wirklcih das gefühl gab, nicht bei einer professionellen zu sein, sonder bei einer jungen freundin!

bei der varabschiedung fragte, sie noch, wann ich wieder komme, denn es hatte ihr sehr gut gefallen. hab ihr gesagt, leider erst wieder in 1-2 monaten, da ich davor wohl nicht die zeit finden werde. daraufhin sie etwas enttäuscht: "schade, aber ich freu mich jedenfalls schon drauf. ruf einfach an, dann klappt´s sicher mit nem termin!" - noch ein zungenkuss und weg war ich...

trotz ihrer netten worte, bin ich halt bei sexworkerinnen doch sehr skeptisch gegenüber solchen kommentaren. denke mir immer, die sagt das eh zu jedem, weil sie scharf aufs geld ist und gern ein paar stammkunden hätte...

sie hatte im lauf unserer stunde ca. 4 orgasmen, wobei ich glaube, dass sie den ersten nur vorgespielt :fragezeichen: hat, ...
bei der varabschiedung fragte, sie noch, wann ich wieder komme, denn es hatte ihr sehr gut gefallen.:hmm::daumen: .

:kopfklatsch::kopfklatsch::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::mauer:

Zurück
Oben