G
Gast
(Gelöschter Account)
@franklins
Geiler Bericht so weit..wird das eine Trilogie?
LG,
Geilspecht08
Geiler Bericht so weit..wird das eine Trilogie?
LG,
Geilspecht08
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat diese Stunde bei der Shakira gekostet?
sorry, aber mir ekelt es sogar, wenn ich deinen bericht lese. die arme shakira, ich hätte mich an ihrer stelle wohl angekotzt.
also wenn der schwanz schon zu beginn salzig schmeckt, dann klingt das für mich nicht nach sperma, sondern nach urin. hast du zu beginn überhaupt geduscht und deine nudel ordentlich gewaschen, wenn du schon naturfranzösisch wolltest? erwähnt hast du es jedenfalls nicht, oder hab ich da was überlesen?
für mich klingt das ganze so, dass sie dir dezent sagen wollte, dass sie einen salzigen schwanz nicht gern in den mund steckt und du hast das einfach ignoriert, anstatt ihn waschen zu gehen. *kotz*
sie hat doch sogar gesagt, dass sie lieber mit gummi weiterblasen würde. -> spätestens da hättest du ihr zeichen erkennen müssen...
hoffe, dass nicht zu viele männer so mit shakira umgehen und sie sich dadurch bald wieder aus dem geschäft verabschiedet...
wenn ich bedenke, dass ich dann womöglich ihr nächster kunde wäre und mich dann auch noch über zungenküsse von ihr freue, dann reckt´s mich gleich noch mehr.
auf eine fortsetzung der story kann ich ehrlich gesagt verzichten, nicht dass mir wirklich noch was hochkommt.
und wenn shakira für das "in den mund spritzen" 100 euro extra verlangt, dann versteh ich sie da nur zu gut.
vielleicht will sie damit ja zeigen, dass sie das eigentlich nicht so gern hat und es sie zusätzliche überwindung kostet, die sie sich gut bezahlen lässt.
außerdem bin ich mir sicher, dass dieser aufpreis für die meisten einfach zu hoch ist und sie dann darauf verzichten.
und zu dieser Spezies gehörst duLieber Laufbursche,
................
geh davon aus, es gibt Männer und es sind deren nicht wenige, die Klasse haben und diese auch leben.
.................
f.
@franklins
ok, dann tut es mir leid, dass ich dich zu unrecht beschuldigt habe, dich nicht geduscht zu haben. und dass du jetzt behauptest, mehrmals am tag zu duschen und der reinlichkeitsgott schlechthin zu sein, war mir eigentlich schon klar, als ich meine kritik äußerte...
auf meine eigene reinlichkeit werde ich jetzt sicher nicht eingehen, wozu auch.
ne, ernsthaft, nichts für ungut, aber ich finds trotzdem ekelig, wie du mit shakira umgegangen bist und du erkennst ihre anspielungen ja nichtmal jetzt, wo ich dich drauf hingewiesen habe. aber gut, jedem das seine und für dich ist es scheinbar das wichtigste, dass eine frau deinen saft frisst und du sie damit auch ein wenig erniedrigen kannst.
und wegen deinem neuen termin bei ihr: glaubst du ernsthaft, dass sie irgendeinem kunden sagen wird: "nein, ich hab keine zeit mehr für dich" ??? wundert mich eher, dass sie extra nen kalender zücken muss, wenn du wirklich so gut bist, wie du selbst glaubst, hätte ich mir eher erwartet, dass sie sagt: "für dich bin ich immer da, ruf einfach kurz vorher an und wir finden schon zeit für uns!"
außerdem find ich auch, dass deine geschichte eher zu sexstorys gehört hätte. vor allem der dritte teil sagt ja eigentlich nur, dass du ihr deine salz-nudel wieder in den mund gesteckt (wie abwechslungsreich) und sie dann von hinten fertiggerammelt hast. aber dazu brauch ich nicht extra 30 zeilen lesen, sondern da hätten 5 gereicht...
Ein sehr liebes, 18 jähriges Mädchen mit einem Traumbody, schönen Augen und großen Prachtbrüsten, mit dem blasen, ficken und zungenküssen, ohne jedoch im Mund oder im Gesicht abzuspritzen
haha! hat sie bei dir auch den schmäh gebracht, das mit vollendung in mund oder gesicht habens im internet reingeschrieben, sie kann sich gaaaaar nicht erklären, wie das passieren kann?
@franklins
ok, dann tut es mir leid, dass ich dich zu unrecht beschuldigt habe, dich nicht geduscht zu haben. und dass du jetzt behauptest, mehrmals am tag zu duschen und der reinlichkeitsgott schlechthin zu sein, war mir eigentlich schon klar, als ich meine kritik äußerte...
auf meine eigene reinlichkeit werde ich jetzt sicher nicht eingehen, wozu auch.
ne, ernsthaft, nichts für ungut, aber ich finds trotzdem ekelig, wie du mit shakira umgegangen bist und du erkennst ihre anspielungen ja nichtmal jetzt, wo ich dich drauf hingewiesen habe. aber gut, jedem das seine und für dich ist es scheinbar das wichtigste, dass eine frau deinen saft frisst und du sie damit auch ein wenig erniedrigen kannst.
und wegen deinem neuen termin bei ihr: glaubst du ernsthaft, dass sie irgendeinem kunden sagen wird: "nein, ich hab keine zeit mehr für dich" ??? wundert mich eher, dass sie extra nen kalender zücken muss, wenn du wirklich so gut bist, wie du selbst glaubst, hätte ich mir eher erwartet, dass sie sagt: "für dich bin ich immer da, ruf einfach kurz vorher an und wir finden schon zeit für uns!"
außerdem find ich auch, dass deine geschichte eher zu sexstorys gehört hätte. vor allem der dritte teil sagt ja eigentlich nur, dass du ihr deine salz-nudel wieder in den mund gesteckt (wie abwechslungsreich) und sie dann von hinten fertiggerammelt hast. aber dazu brauch ich nicht extra 30 zeilen lesen, sondern da hätten 5 gereicht...
sie hatte im lauf unserer stunde ca. 4 orgasmen, wobei ich glaube, dass sie den ersten nur vorgespielt hat, ...
bei der varabschiedung fragte, sie noch, wann ich wieder komme, denn es hatte ihr sehr gut gefallen. .